*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.01.2013 17:16
bei uns wird wohl bald zahn nr 11 und 12 zum vorschein kommen! ist unten alles angeschwollen!
05.01.2013 17:32
meine maus hat sich heute einfach die windel ausgezogen
und hat jetz ca. 12-13 zähne

05.01.2013 17:39
Zitat von mama15:
meine maus hat sich heute einfach die windel ausgezogen![]()
Das macht meine auch, drum hat sie immer ne Strumpfhose an, aber die kann sie mittlerweile auch schon ausziehn

Laura-Marie hat 10 Zähne durch, 2 stehen in den Startlöchern und ein Backenzahn ist fast durch.
05.01.2013 18:03
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
Das macht meine auch, drum hat sie immer ne Strumpfhose an, aber die kann sie mittlerweile auch schon ausziehn![]()
Laura-Marie hat 10 Zähne durch, 2 stehen in den Startlöchern und ein Backenzahn ist fast durch.
ja so is das bei uns auch rat fatz nich aufgepasst und alles is aus

meine mom meinte das das eigentlich der start sei das sie die windel nich mehr will und man sollte sie ab und an mal ohne windel lassen und aufm topf oder so wie wir wollen aufs klo mit sitz setzen

05.01.2013 18:14
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
Das macht meine auch, drum hat sie immer ne Strumpfhose an, aber die kann sie mittlerweile auch schon ausziehn![]()
ja so is das bei uns auch rat fatz nich aufgepasst und alles is aus![]()
meine mom meinte das das eigentlich der start sei das sie die windel nich mehr will und man sollte sie ab und an mal ohne windel lassen und aufm topf oder so wie wir wollen aufs klo mit sitz setzen![]()
kannst es ja mal versuchen, warum auch nicht?

05.01.2013 18:25
Krümel hat ja schon ne Weile seine 16 zähne, wann die letzten 4 Backenzähne kommen weiß ich nicht, da Krümel sich ungern in Mund schaun lässt

05.01.2013 19:16
Wir sind bei 12 Zähnen und ich glaube die nächsten stehen auch schon in den Startlöchern

05.01.2013 19:40
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
meine mom meinte das das eigentlich der start sei das sie die windel nich mehr will und man sollte sie ab und an mal ohne windel lassen und aufm topf oder so wie wir wollen aufs klo mit sitz setzen![]()
Naja, das mit ohne Windel werde ich erst im Sommer versuchen, dann ist´s nicht soo schlimm, wenn sie einpieselt

05.01.2013 19:44
r haben jetzt 13 zähne, ist aber stellenweise geschwollen, werden wohl noch ein paar bald kommen
schnegge zieht sich auch schon teilweise alles aus, pulli, body, strumpfhose, pampers, alles kein problem für sie
letzten sommer war das einmal sehr ärgerlich, hab sie nur mit pampers ins bett gelegt, als ich sie nach dem schlafen wieder rausholen wollte war sie nackig und alles voll gepieselt
seitdem geht sie zumindes mit unterhose ins bett, die bekommt sie nicht aus

schnegge zieht sich auch schon teilweise alles aus, pulli, body, strumpfhose, pampers, alles kein problem für sie

05.01.2013 21:01
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
Naja, das mit ohne Windel werde ich erst im Sommer versuchen, dann ist´s nicht soo schlimm, wenn sie einpieselt![]()
naja drin is das ja jetz eigentlich nich so das problem aber mein freund schreit jetz schon nur wenn sie lkeckert um teppisch und sofa
aber im sommer würde ich die windel unterwegs dran lassen weil man ja nich immer ien klo in der nähe hat
05.01.2013 21:30
Wir haben auch erst 6 zaehne...aber das zahnfleisch oben und unten ist komplett zugeschwollen...und neben einer dicken erkaeltung ( er ist so zugeschleimt, dass er Sich beim husten uebergeben muss), will er nur weiche sachen Essen..ich glaube das machen Sich einige zaehne auf den weg....zudem ist er total anhaenglich..will nur von Mir getragen werden...heute wollte er nichtmal MIT meinem Mann raus, obwohl er sonst kaum zu bremsen ist, wenn wir rausgehen....hat angefangen zu weinen und so musste mein Mann MIT ihm warten bis ich fertig angezogen und die wickeltasche gepackt war.....
05.01.2013 21:33
Zitat von MIMI_1982:
Wir haben auch erst 6 zaehne...aber das zahnfleisch oben und unten ist komplett zugeschwollen...und neben einer dicken erkaeltung ( er ist so zugeschleimt, dass er Sich beim husten uebergeben muss), will er nur weiche sachen Essen..ich glaube das machen Sich einige zaehne auf den weg....zudem ist er total anhaenglich..will nur von Mir getragen werden...heute wollte er nichtmal MIT meinem Mann raus, obwohl er sonst kaum zu bremsen ist, wenn wir rausgehen....hat angefangen zu weinen und so musste mein Mann MIT ihm warten bis ich fertig angezogen und die wickeltasche gepackt war.....
ach gottchen der arme kleine mann

das er so zugeschleimt ist das er schon brechen muss ist ja richtig mies

05.01.2013 21:44
Mimi, der arme kleine Mann
Gute Besserung
gegen den Schnupfen kann ich nur Engelwurzbalsam empfehlen
wegen ausziehen:
Alex zieht sich nur die Mütze aus, mehr noch nicht

Gute Besserung

gegen den Schnupfen kann ich nur Engelwurzbalsam empfehlen

wegen ausziehen:
Alex zieht sich nur die Mütze aus, mehr noch nicht