*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.01.2013 13:26
ahhhhh...hab grad nen langen beitrag geschrieben und nun alles weg
könnt ich ausflippen..
Anne
deine Jungs sind sehr süß, gute Besserung, hoffe ihr habt es bald überstanden
Mama15 , hab auch schlechtes von der 3monatsspritze gehört, meine beste freundin hat die jahrelang genommen und hatte lange probleme schwanger zu werden, aber nun ist sie zum glück s
Schlüpfling, Alex ist auch total sensibel und geräuschempfindlich...
das nervt manchmal, weil das so banale Dinge sind...
Puschel, Gute Besserung
hier paar Bilder von heute

Anne

Mama15 , hab auch schlechtes von der 3monatsspritze gehört, meine beste freundin hat die jahrelang genommen und hatte lange probleme schwanger zu werden, aber nun ist sie zum glück s

Schlüpfling, Alex ist auch total sensibel und geräuschempfindlich...

das nervt manchmal, weil das so banale Dinge sind...

Puschel, Gute Besserung

hier paar Bilder von heute

04.01.2013 13:40
Zitat von honey87:
oh alex sieht sooooooooooooooo süß aus!![]()
danke

04.01.2013 13:48
Alex ist sooooo zum knutschen <3 und du bist wie immer auch sehr hübsch
Krümel treibt mich grad in Wahnsinn
Seit über ner Stunde liegt er im Bett und soll Mittagschlaf machen, aber daran denkt er nicht
Bin nur am hin und her rennen

Krümel treibt mich grad in Wahnsinn

04.01.2013 13:49
Zitat von puschel260991:
Alex ist sooooo zum knutschen <3 und du bist wie immer auch sehr hübsch![]()
Krümel treibt mich grad in WahnsinnSeit über ner Stunde liegt er im Bett und soll Mittagschlaf machen, aber daran denkt er nicht
![]()
Danke Süße

Du Arme, ich schick dir viel Kraft,das Krümel bald einschläft, Alex müsste bald wieder wach werden

04.01.2013 13:50
Zitat von puschel260991:
Krümel treibt mich grad in WahnsinnSeit über ner Stunde liegt er im Bett und soll Mittagschlaf machen, aber daran denkt er nicht
![]()
Laura-Marie denkt auch noch gar nicht daran zu schlafen, die hüpft hier putzmunter rum

04.01.2013 13:51
Ach Taty ganz vergessen, soooo tolle Bilder, Alex ist so süß!!!
04.01.2013 13:55
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
![]()
Laura-Marie denkt auch noch gar nicht daran zu schlafen, die hüpft hier putzmunter rum![]()
Oh man

Und mir selbst geht's ja auch nicht gut durch die Erkältung und so. Und Kreuzschmerzen hab ich auch. Da strapaziert er grad ganz schön meine Geduld

04.01.2013 13:57
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
![]()
Laura-Marie denkt auch noch gar nicht daran zu schlafen, die hüpft hier putzmunter rum![]()
Oh man![]()
Und mir selbst geht's ja auch nicht gut durch die Erkältung und so. Und Kreuzschmerzen hab ich auch. Da strapaziert er grad ganz schön meine Geduld![]()
Ohje du arme, gute Besserung und vorallem schick ich dir ein riiiiieeeesene großes Kraftpacket für deine Nerven

04.01.2013 14:00
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
![]()
Oh man![]()
Und mir selbst geht's ja auch nicht gut durch die Erkältung und so. Und Kreuzschmerzen hab ich auch. Da strapaziert er grad ganz schön meine Geduld![]()
Ohje du arme, gute Besserung und vorallem schick ich dir ein riiiiieeeesene großes Kraftpacket für deine Nerven![]()
Danke dir, das kann ich gut gebrauchen

04.01.2013 14:29
Alex ist so ein süßer. Wieviele Zähne hat er jetzt? Sieht auch noch so wenig aus.
Genau, sobald es lauter wird kriegt Logan Angst. Wegen ihm darf die Trillerpfeife bei der Krabbelstunde beim Bimmelbahnlied nicht mehr benutzt werden.
Genau, sobald es lauter wird kriegt Logan Angst. Wegen ihm darf die Trillerpfeife bei der Krabbelstunde beim Bimmelbahnlied nicht mehr benutzt werden.
04.01.2013 14:36
Zitat von Schlüpfling:
Wie süß <3 Logan ist ein wirklich sehr hübsches Kind, Wahnsinn

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt