Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.01.2013 13:05
Zitat von mama15:

huhu mädels hab da mal neh frage mach mir gerade paar kompliziere gedanken bin ja gerade wieder am abnehmen und mir wurde gesagt villeicht soll ich die pille mal mit was anderem austauschen
jez is aber meine frage mit was ? habe am 7.1. nen termin beim fa würde aber hal vorherh gern schon wissn was in frage kommen würde
also pille nich und ich will mir auch nix einsetzten lassen oder so
und kenne mich jetz mit weiteren sachen nich ganz so aus
(kodom shcon aber mir zu unsicher und naja is auch nich so UNSER fall)

also was Verhütung angeht bin ich eher ein schlechter Berater
03.01.2013 13:09
Zitat von honey87:

ich arbeite dann als "zimmerchecker"! heißt ich kontrollier die zimmer nachdem die housekeepingleute die sauber gemacht haben! is eigtl ganz easy,kenn ich ja schon von meiner ausbildung!

hey toll, das es so schnell geklappt hat
03.01.2013 13:09
Zitat von jaje:

Anne!

Hier mal wieder ein Bild von meinem Herzblatt:

süße Mausi
03.01.2013 13:10
Zitat von Anne30683:

@Puschel: Was seh ich denn da? Wollten wir nicht zusammen bis 2015 warten? Ich freu mich für dich. Ging dann wohl doch fixer bei euch

Meine Minis sind krank. Gestern musste ich sie aus der Krippe abholen, weil Malte 39,5 und Leon 40 Fieber hatte. Heute früh war das Fieber nur bei Leon auf 39,5 runter. Also zum Arzt. Komm im Ärztehaus an. Die Zwerge vom Auto in den Kiwa und was stelle ich fest???? Der Aufzug ist kaputt Also beide Kinder aus dem Kiwa raus und in die 4. Etage getragen. (beide gleichzeitig). Maaaaan war ich fertig. Dann hab ich noch ne halbe Ewigkeit beim KiA gewartet. Ergebnis: Mittelohrentzündung und Verdacht auf 3-Tage-Fieber. Montag dürfen sie wohl wieder in die Kita.
Mittag haben sie gar nicht gegessen. Also ab ins Bett und nun schlafen sie schon fast ne Stunde. Die armen Mäuse. Hoffentlich geht´s ihnen nachher besser.

ohh, gute Besserung an deine 2 , Mittelohrentzündung das ist böse
Saniy
4600 Beiträge
03.01.2013 13:14
Zitat von Mamele:

Zitat von Anne30683:

@Puschel: Was seh ich denn da? Wollten wir nicht zusammen bis 2015 warten? Ich freu mich für dich. Ging dann wohl doch fixer bei euch

Meine Minis sind krank. Gestern musste ich sie aus der Krippe abholen, weil Malte 39,5 und Leon 40 Fieber hatte. Heute früh war das Fieber nur bei Leon auf 39,5 runter. Also zum Arzt. Komm im Ärztehaus an. Die Zwerge vom Auto in den Kiwa und was stelle ich fest???? Der Aufzug ist kaputt Also beide Kinder aus dem Kiwa raus und in die 4. Etage getragen. (beide gleichzeitig). Maaaaan war ich fertig. Dann hab ich noch ne halbe Ewigkeit beim KiA gewartet. Ergebnis: Mittelohrentzündung und Verdacht auf 3-Tage-Fieber. Montag dürfen sie wohl wieder in die Kita.
Mittag haben sie gar nicht gegessen. Also ab ins Bett und nun schlafen sie schon fast ne Stunde. Die armen Mäuse. Hoffentlich geht´s ihnen nachher besser.

ohh, gute Besserung an deine 2 , Mittelohrentzündung das ist böse

von mir auch Gute Besserung
03.01.2013 13:15
Zitat von Mamele:

Zitat von mama15:

huhu mädels hab da mal neh frage mach mir gerade paar kompliziere gedanken bin ja gerade wieder am abnehmen und mir wurde gesagt villeicht soll ich die pille mal mit was anderem austauschen
jez is aber meine frage mit was ? habe am 7.1. nen termin beim fa würde aber hal vorherh gern schon wissn was in frage kommen würde

also was Verhütung angeht bin ich eher ein schlechter Berater

Ich auch wie man sieht B)
MIMI_1982
785 Beiträge
03.01.2013 17:15
Puschel du bist schwanger?????? Herzlichen glueckwunsch....hab in den letzten tagen die beitraege nur sporadisch mitgelesen...und dann so eine tolle Nachricht

Glückwunsch
03.01.2013 17:24
Zitat von MIMI_1982:

Puschel du bist schwanger?????? Herzlichen glueckwunsch....hab in den letzten tagen die beitraege nur sporadisch mitgelesen...und dann so eine tolle Nachricht

Glückwunsch

Huhu
Naja es steht nicht 100%ig fest aber es spricht dafür musst ma in unseren hibbelthread schauen da steht alles
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.01.2013 20:24
Anne: Von mir auch ein herzliches Willkommen. Klar darfst du mitschreiben. Wir freuen uns drüber. Deine beiden Jungs sind auch so süß
Ich wohne in Falkensee. Wohnen also gar nicht weit weg auseinander.

Wir haben Sylvester auch gut überstanden. Waren einmal so um 17 Uhr kurz draußen auf der Terrasse, wollten ein paar Bienchen und so für Logan anzünden. Dann hats woanders laut geknallt und Logan hat Angst bekommen. Er ist immer so sensibel. Haben dann vom Wohnzimmer geguckt wie Papa ein bisschen geknallt hat.
Neujahr sind wir dann an die Ostsee gefahren. Meinen kleinen Neffen besuchen. Er ist noch so klein und so süß. Kann man gar nicht glauben das Logan auch mal so klein war. Seid heute sind wir wieder zuhause.

So jetzt muss ich schnell im anderen Thread gucken gehen
Simba
404 Beiträge
04.01.2013 00:58
Zitat von mama15:

Ich verhüte ja auch schon ewig nicht mehr und habe immer die pille genommen, deshalb kenn ich mich auch nicht sooooooo toll aus, aber was ist denn mit der 3 monats spritze?
mama15
4150 Beiträge
04.01.2013 07:59
Zitat von Simba:

Zitat von mama15:

Ich verhüte ja auch schon ewig nicht mehr und habe immer die pille genommen, deshalb kenn ich mich auch nicht sooooooo toll aus, aber was ist denn mit der 3 monats spritze?

habe gehört das das kein unterschied macht weil das ja auch hormone sind aber wenn das nich der fall is würde ich das warscheinlichmachen wollen
04.01.2013 10:50
Zitat von mama15:

Zitat von Simba:

Zitat von mama15:

habe gehört das das kein unterschied macht weil das ja auch hormone sind aber wenn das nich der fall is würde ich das warscheinlichmachen wollen

Wie wäre es mit dem nuva Ring ?? den hatte die Frau meines Cousins auch und ist komplett ohne Hormone
Wellsie23
981 Beiträge
04.01.2013 12:20
Zitat von mama15:

Zitat von Simba:

Zitat von mama15:

also ich hab bis jetzt nix gutes von der spritze gehört, da sie eine richtig heftige hormonbombe ist und viele haben probleme danach, wenn sie nochmal schwanger werden wollen

hier hast mal ein paar verhütungsmittel, vlt kommt ja da eins für dich in frage

http://www.onmeda.de/ratgeber/verhuetung/pearl_ind ex/methoden_sicherheit.html
04.01.2013 12:27
Mädels seit heute hat mich die nächste Erkältung gepackt, ich fass es nicht Die letzte ist doch erst seit etwa 3 Wochen vollkommen weg
Außerdem hab ich Kopfweh, Null Hunger und bin so antriebslos
Das doofe graue Wetter macht das auch nicht besser wenigstens ist heute schon Freitag. Krümel ist auch super lieb und spielt fein neben mir ist aber auch suuuuper anhänglich. Ob das von der ss kommt und er vllt was spürt ?? Noch sagen wir es ihm nicht, erst wenn ich den ersten FA Termin hatte
honey87
2938 Beiträge
04.01.2013 13:19
gute besserung tina!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt