*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.01.2013 10:22
Frohes neues Jahr euch allen
Kruemel hat bei uns alles verschlafen...
wie war es denn bei euch??????

Kruemel hat bei uns alles verschlafen...

01.01.2013 11:23
01.01.2013 11:25
Euch allen ein gutes Neues Jahr
.
Unsere kleine hat ab 9 Uhr nicht mehr geschlafen, bis 1 oder so
. Naja so hat sie wenigstens den Jahreswechsel mitbekommen
.
Taty : am 21. Mai sollte die Welt schon untergehn und dann wurde es verschoben
@missi das mit eurem Auto und eurem Kater tut mir leid, das ist natürlich katastrophal
. Aber zum einen kann auch keiner hier wissen was bei dir privat so abläuft, und zum anderen muss man sich eben darüber im klaren sein, das es im Internet durch die anonymität zu solchen "Vorkommnissen" viel eher kommen kann, als im RL wo man sich in der Regel gegenübersteht und meist eine ganz andere Sicht auf die Dinge hat. Ebenso wie man vermutlich anders eingeschätzt wird, als im Internet, weil man sich persönlich kennt
. Hier erkennt man die Zusammenhänge eben nicht, oder nur schwer. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr 2013
. Gibt Jonne mal nen Schmatz von Svea
.
@wellsie: schön das es euch wieder besser geht, und sehr schöne Bilder von euch

Unsere kleine hat ab 9 Uhr nicht mehr geschlafen, bis 1 oder so

Taty : am 21. Mai sollte die Welt schon untergehn und dann wurde es verschoben

@missi das mit eurem Auto und eurem Kater tut mir leid, das ist natürlich katastrophal

@wellsie: schön das es euch wieder besser geht, und sehr schöne Bilder von euch

01.01.2013 11:36
HAPPY NEW YEAR!!!!
also lia hat alles verpennt! is auch gut so! konnte mama mehr trinken!
also lia hat alles verpennt! is auch gut so! konnte mama mehr trinken!

01.01.2013 11:41
Zitat von honey87:
HAPPY NEW YEAR!!!!
also lia hat alles verpennt! is auch gut so! konnte mama mehr trinken!![]()
![]()

01.01.2013 17:19
Laura-Marie hat geschlafen bis halb zwölf und war dann wach bis viertel vor eins. Wir haben sie dann aufs Fensterbrett gestellt und sie durfte sich das Feuerwerk ansehen und war richtig begeistert und traurig als es vorbei war. Da wollt sie immer noch ans Fenster und gucken

01.01.2013 20:54
Lukas war zum Feuerwerk wach
Wir haben bei meiner Mama gefeiert. Habe ihn dort um halb neun ins Reisebett gelegt und um kurz vor zwölf ist er wach geworden.
Und er fand das Feuerwerk soooo toll
war echt richtig süß
Sind dann auch danach nach Hause und da ist er dann auch sofort wieder eingeschlafen
War also auch recht entspannt

Wir haben bei meiner Mama gefeiert. Habe ihn dort um halb neun ins Reisebett gelegt und um kurz vor zwölf ist er wach geworden.
Und er fand das Feuerwerk soooo toll

Sind dann auch danach nach Hause und da ist er dann auch sofort wieder eingeschlafen

02.01.2013 18:14
Hallo liebe Septembermamis 2011,
ich bin auch eine Septembermama 2011 und puschel260991 hat mich eingeladen mal bei euch reinzuschauen.
Eigentlich wäre ich eine Oktobermami geworden, aber meine Zwerge haben schon am 08.09. den Weg zu uns gefunden.
Vielleicht mal was zu mir:
Ich heiße Anne, bin 29 Jahre alt und wie im Ticker zu sehen, werde ich im Juni heiraten. Ich bin Mama von Zwillingen (Malte und Leon).
Wir wohnen in Werder/Havel in der Nähe von Potsdam und Berlin.
Ursprünglich bin ich aus McPomm, aber die Liebe hat mich nach Brandenburg verschlagen.
Vielleicht darf ich mich ja noch zu euch gesellen. Wenn es nicht gewünscht ist, weil ihr ja schon lange in der Konstellation zusammen schreibt, dann könnt ihr es gern schreiben. Ich schleiche mich dann einfach wieder raus.
LG Anne
ich bin auch eine Septembermama 2011 und puschel260991 hat mich eingeladen mal bei euch reinzuschauen.
Eigentlich wäre ich eine Oktobermami geworden, aber meine Zwerge haben schon am 08.09. den Weg zu uns gefunden.
Ich heiße Anne, bin 29 Jahre alt und wie im Ticker zu sehen, werde ich im Juni heiraten. Ich bin Mama von Zwillingen (Malte und Leon).
Ursprünglich bin ich aus McPomm, aber die Liebe hat mich nach Brandenburg verschlagen.
Vielleicht darf ich mich ja noch zu euch gesellen. Wenn es nicht gewünscht ist, weil ihr ja schon lange in der Konstellation zusammen schreibt, dann könnt ihr es gern schreiben. Ich schleiche mich dann einfach wieder raus.

LG Anne
02.01.2013 18:23
Zitat von Anne30683:
Vielleicht darf ich mich ja noch zu euch gesellen. Wenn es nicht gewünscht ist, weil ihr ja schon lange in der Konstellation zusammen schreibt, dann könnt ihr es gern schreiben. Ich schleiche mich dann einfach wieder raus.![]()
LG Anne
Toll das du dich hier eingefunden hast

Ich wohne übrigens auch in Brandenburg

Hast du denn auch ein Bildchen von malte und Leon ??

02.01.2013 18:25
Zitat von Anne30683:
Vielleicht darf ich mich ja noch zu euch gesellen. Wenn es nicht gewünscht ist, weil ihr ja schon lange in der Konstellation zusammen schreibt, dann könnt ihr es gern schreiben. Ich schleiche mich dann einfach wieder raus.![]()
LG Anne
Hallo Anne

klar, darfst du dich zu uns gesellen. Wir freuen uns über Verstärkung

02.01.2013 18:35
Eigentlich ist es nicht anstrengend mit Zwillingen...nur manchmal.

Ich glaube mit 2 kurz nacheinander geborenen Kindern ist es ähnlich wie mit Zwillingen.
02.01.2013 18:38
Zitat von Anne30683:
Eigentlich ist es nicht anstrengend mit Zwillingen...nur manchmal.Wenn der eine in die eine Richtung läuft und der andere in die entgegensetzte Richtung. Aber sonst sind die beiden sehr lieb.
![]()
Ich glaube mit 2 kurz nacheinander geborenen Kindern ist es ähnlich wie mit Zwillingen.
Oooohhhhhh sind die süüüüüß <3
Ziehst du sie auch immer gleich an und so ??

Ich bewundere dich sehr, dass du das alles so toll meisterst

02.01.2013 18:41
Zitat von puschel260991:
Zitat von Anne30683:
Eigentlich ist es nicht anstrengend mit Zwillingen...nur manchmal.Wenn der eine in die eine Richtung läuft und der andere in die entgegensetzte Richtung. Aber sonst sind die beiden sehr lieb.
![]()
Oooohhhhhh sind die süüüüüß <3
Ziehst du sie auch immer gleich an und so ??![]()
Ich bewundere dich sehr, dass du das alles so toll meisterst![]()
was für süße knuddel

Also grade im Babyalter muss das doch die Hölle sein, oder? Gleichzeitig hunger, gleichzeitig Blähungen und kuschel/tragebedürfniss? Ich muss Zwilli Muttis auch bewundern

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt