Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.01.2013 20:52
Zitat von Saniy:

So, ich schaue jetzt den Bachelor an

ach der kommt heute schon ??
hab ich letztes jahr auch schon geguckt aber ich schaus dann bei rtl now oder so, jetzt schau ich grad über pc transformers 3
02.01.2013 20:52
Zitat von Saniy:

hab ich letztes jahr auch schon geguckt aber ich schaus dann bei rtl now oder so, jetzt schau ich grad über pc transformers 3
brini88
7786 Beiträge
02.01.2013 20:53
Herzlich Willkommen Anne, du hast 2 süße Jungs, ich bewundere Zwillingsmamis, bin ja schon oft mit meiner ziemlich am Ende und wenn ich mir denke 2 von der Sorte

honey, das sind ja tolle Nachrichten, freu mich, dass du ne neue Stelle gefunden hast
honey87
2938 Beiträge
02.01.2013 21:01
ich arbeite dann als "zimmerchecker"! heißt ich kontrollier die zimmer nachdem die housekeepingleute die sauber gemacht haben! is eigtl ganz easy,kenn ich ja schon von meiner ausbildung!
02.01.2013 21:07
Zitat von honey87:

ich arbeite dann als "zimmerchecker"! heißt ich kontrollier die zimmer nachdem die housekeepingleute die sauber gemacht haben! is eigtl ganz easy,kenn ich ja schon von meiner ausbildung!

klingt wirklich easy da hast du es ja richtig gut
Saniy
4600 Beiträge
02.01.2013 21:09
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Ja heute die erste Folge
Aber Paul hat mir persönlich besser gefallen
Saniy
4600 Beiträge
02.01.2013 21:10
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Saniy:

Bei mir gehts nicht, Grey's kommt...

Greys habe ich früher auch so gerne angeschaut. Aber ich habe mal eine komplette Staffel verpasst und seitdem komme ich da gar nicht mehr mit
Ich glaube, ich muss mir mal die Staffeln auf DVD holen
jaje
3203 Beiträge
02.01.2013 21:15
Anne!

Hier mal wieder ein Bild von meinem Herzblatt:

02.01.2013 21:16
Zitat von Saniy:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Saniy:

Bei mir gehts nicht, Grey's kommt...

Greys habe ich früher auch so gerne angeschaut. Aber ich habe mal eine komplette Staffel verpasst und seitdem komme ich da gar nicht mehr mit
Ich glaube, ich muss mir mal die Staffeln auf DVD holen

mein freund guckt die serie auch sehr gerne, aber ich kann der nix abgewinnen. da find ich dr. house besser
02.01.2013 21:18
Zitat von jaje:

Anne!

Hier mal wieder ein Bild von meinem Herzblatt:

ooohhhh so eine süße kleine weihnachtsfrau
Piolin26
3807 Beiträge
02.01.2013 21:25
@Anne : herzlich willkommen deine 2 sind sooooo zücker süß *_*
*
jaje: soooo Zucker deine Maus als weihnachtsfrau
*
bachleor sehr sexy aber leider 13 Jahre zu alt :/
Anne30683
917 Beiträge
03.01.2013 12:25
@Puschel: Was seh ich denn da? Wollten wir nicht zusammen bis 2015 warten? Ich freu mich für dich. Ging dann wohl doch fixer bei euch

Meine Minis sind krank. Gestern musste ich sie aus der Krippe abholen, weil Malte 39,5 und Leon 40 Fieber hatte. Heute früh war das Fieber nur bei Leon auf 39,5 runter. Also zum Arzt. Komm im Ärztehaus an. Die Zwerge vom Auto in den Kiwa und was stelle ich fest???? Der Aufzug ist kaputt Also beide Kinder aus dem Kiwa raus und in die 4. Etage getragen. (beide gleichzeitig). Maaaaan war ich fertig. Dann hab ich noch ne halbe Ewigkeit beim KiA gewartet. Ergebnis: Mittelohrentzündung und Verdacht auf 3-Tage-Fieber. Montag dürfen sie wohl wieder in die Kita.
Mittag haben sie gar nicht gegessen. Also ab ins Bett und nun schlafen sie schon fast ne Stunde. Die armen Mäuse. Hoffentlich geht´s ihnen nachher besser.
03.01.2013 12:31
Guck ma hier Anne wie es dazu kam:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bada-boooom-die-septemberlies-2011-hibbeln-u nd-kugeln-wieder?page=31

Oh man, gute Besserung deinen Mäusen beide auch noch gleichzeitig ist ja richtig doof
Und mit Zwillingen aufn Arm bis in den 4. Stock stell ich mir auch ganz toll vor Mir reicht mein mopskind schon zu das ich immer in die 3. Etage tragen muss
mama15
4150 Beiträge
03.01.2013 12:32
Zitat von Anne30683:

@Puschel: Was seh ich denn da? Wollten wir nicht zusammen bis 2015 warten? Ich freu mich für dich. Ging dann wohl doch fixer bei euch

Meine Minis sind krank. Gestern musste ich sie aus der Krippe abholen, weil Malte 39,5 und Leon 40 Fieber hatte. Heute früh war das Fieber nur bei Leon auf 39,5 runter. Also zum Arzt. Komm im Ärztehaus an. Die Zwerge vom Auto in den Kiwa und was stelle ich fest???? Der Aufzug ist kaputt Also beide Kinder aus dem Kiwa raus und in die 4. Etage getragen. (beide gleichzeitig). Maaaaan war ich fertig. Dann hab ich noch ne halbe Ewigkeit beim KiA gewartet. Ergebnis: Mittelohrentzündung und Verdacht auf 3-Tage-Fieber. Montag dürfen sie wohl wieder in die Kita.
Mittag haben sie gar nicht gegessen. Also ab ins Bett und nun schlafen sie schon fast ne Stunde. Die armen Mäuse. Hoffentlich geht´s ihnen nachher besser.

oh das is sehr unschön meine maus hatte auch vor ner weile neh mittelohrentzündung hat sich dann immer im ohr gepoppelt und danach geschrien wie ne verrückte hatte dan antipiotika bekommen auf das sie dann danach auch noch ärlerisch reagierte

aber deinen mäusen gute besserung

mama15
4150 Beiträge
03.01.2013 12:45
huhu mädels hab da mal neh frage mach mir gerade paar kompliziere gedanken bin ja gerade wieder am abnehmen und mir wurde gesagt villeicht soll ich die pille mal mit was anderem austauschen
jez is aber meine frage mit was ? habe am 7.1. nen termin beim fa würde aber hal vorherh gern schon wissn was in frage kommen würde
also pille nich und ich will mir auch nix einsetzten lassen oder so
und kenne mich jetz mit weiteren sachen nich ganz so aus
(kodom shcon aber mir zu unsicher und naja is auch nich so UNSER fall)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt