Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
16.12.2012 11:46
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

Seid der letzten impfung ( vor ca 5 wochen) schlaeft mein sohn auch wieder schlechter...mal kommt er um vier Oder fuenf Uhr zu uns ins bett...mal aber auch schon um zwei...er schlaeft dann zwar schnell wieder weiter aber von erholsamem schlaf Kann bei Mir dann auch nicht mehr die rede sein...bin staendig am schauen wo und wie er liegt usw.
Vor der impfung hat er meistens bis sechs/ sieben Uhr durchgeschlafen....hoffe wir kommen bald wieder zu dieser phase zurueck...

das ist ja blöööd...ich hasse Impfungen, wir haben noch 2vor uns...ich drück ich die ganze zeit davor.. aber was muss,das muss..
alex kommt so allerspätestens gegen 2uhr immer zu uns ins bett...danach ist es für mich auch nicht mehr erholung...werd getreten und es wird an meinen haaren gefummelt oder er stellt sich im schlaf ständig aufn kopf und knallt iwann an das kopfteil oben naja, ich bin aber froh ihn noch so nah bei mir zu haben...es geht so schnell und sie sagen: neeee mama, will dies allein und das alleine

Wir muessen auch noch einmal im Januar zur Impfung...dann haben wir es aber auch geschafft...bin froh, wenn dann erstmal wieder Ruhe einkehrt
honey87
2938 Beiträge
16.12.2012 12:10
Zitat von jaje:

Einen schönen 3. Advent Euch

..mal wieder was Neues von Joana

Jo hat sich mit dem krabbeln ja ein wenig Zeit gelassen, mit 10 Monaten is die Maus dann gekrabbelt.Mittlerweile läuft sie an der Hand ,aber noch nicht frei.Aber das ist gaaarnicht schlimm
Zahn 13.,14 und 15 sind gerade durch.Arme Maus, aber sie trotzdem ganz tapfer
Ich gehe wieder voll arbeiten, es klappt ganz gut,aber da wir wieder am hibbeln sind, kann sich das wieder schnell ändern, da ich sofort ein Beschäfigungsverbot bekomme.

Und hier mal wieder ein paar neue Fotos:

so ne süße zuckerpuppe! was machst du denn beruflich wenn du sofort wieder ein BV bekommst?
16.12.2012 13:25
Zitat von jaje:

Jo hat sich mit dem krabbeln ja ein wenig Zeit gelassen, mit 10 Monaten is die Maus dann gekrabbelt.Mittlerweile läuft sie an der Hand ,aber noch nicht frei.Aber das ist gaaarnicht schlimm
Ich gehe wieder voll arbeiten, es klappt ganz gut,aber da wir wieder am hibbeln sind, kann sich das wieder schnell ändern, da ich sofort ein Beschäfigungsverbot bekomme.

sie ist soooooo süß
den weihnachtsmannanzug habt ihr ausm H&M ne ?? wir haben davon den pinguinanzug muss ich ma nen foto von machen, sieht auch zu niedlich aus
und der schlafi is auch ausm H&M ich H&M fanatiker wir haben einen im zebralook, aber leider schon viiieeel zu klein
16.12.2012 13:29
ich wünsch euch allen auch einen tollen 3. advent bald ist weihnachten
was macht ihr heute am adventssonntag ?? würde soooo gerne nochmal aufn weihnachtsmarkt... aber weiß nicht wo noch einer bei uns in der nähe ist wieder bis nach dresden würde mein freund blöderweise nicht mitmachen
Schlüpfling
4261 Beiträge
16.12.2012 13:49
Ich wünsche euch auch einen schönen 3. Advent
ich finds klasse was unsere Septemberkleinkinder schon alles können. Jedes kann was anderes toll. Sie könnten so schön von einander lernen, wenn sie sich mal treffen würden.
Jaja: So süße Bilder
Wir haben jetzt auch noch ein Aqua doddel für Logan bestellt. Da habt ihr uns angesteckt Mehr gibt es aber wirklich nicht
jaje
3203 Beiträge
16.12.2012 14:32
@ Puschel: ja der Anzug ist von H&M.
Der Schlafi ist von Carter´s.
Ich liiiebe auch die Sachen von H&M.

Ich bin Krankenschwester von Beruf.Bei uns im Haus bekommt jede Schwangere sofort ein Beschäftigungsverbot!
In anderen Häusern werden die Schwangeren aur andere Staionen verstezt oder dürfen nur am Schreibtisch arbeiten.
16.12.2012 14:36
Zitat von jaje:

@ Puschel: ja der Anzug ist von H&M.
Der Schlafi ist von Carter´s.
Ich liiiebe auch die Sachen von H&M.

Ich bin Krankenschwester von Beruf.Bei uns im Haus bekommt jede Schwangere sofort ein Beschäftigungsverbot!
In anderen Häusern werden die Schwangeren aur andere Staionen verstezt oder dürfen nur am Schreibtisch arbeiten.

achso ok so nen ähnlichen schlafi gabs nämlich auch schon bei H&M
16.12.2012 14:37
Zitat von Schlüpfling:

ich finds klasse was unsere Septemberkleinkinder schon alles können. Jedes kann was anderes toll. Sie könnten so schön von einander lernen, wenn sie sich mal treffen würden.
Wir haben jetzt auch noch ein Aqua doddel für Logan bestellt. Da habt ihr uns angesteckt Mehr gibt es aber wirklich nicht

das wäre toll
16.12.2012 15:44
Zitat von puschel260991:

Zitat von Schlüpfling:

Wir haben jetzt auch noch ein Aqua doddel für Logan bestellt . Da habt ihr uns angesteckt Mehr gibt es aber wirklich nicht

das wäre toll

fänd ich auch toll

hihi, ja ich bin auch mal gespannt wie sie damit malt
16.12.2012 15:45
Zitat von jaje:

so putzig
16.12.2012 16:10
guckt mal, den habe ich eben bei ebay gekauft
http://www.ebay.de/itm/390513599455?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
und dazu nocch mit winnie pooh
mama15
4150 Beiträge
16.12.2012 18:46
oh ja ein treffen wär doch mal schön
16.12.2012 19:15
Zitat von mama15:

ja am besten im sommer irgendwo in der mitte von allen die mitmachen wollen
mama15
4150 Beiträge
16.12.2012 19:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von mama15:

ja am besten im sommer irgendwo in der mitte von allen die mitmachen wollen

oh ja
Saniy
4600 Beiträge
16.12.2012 19:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

So, was habe ich vergessen

@durchschlafen
Lukas schläft zum Glück auch schon seit ein paar Monaten durch.
Nur wenn er zahnt, dann kann es sein dass er 1-2mal in der Nacht wach wird. Aber da gibt er sich dann recht schnell mit dem Schnuller zufrieden
Bei Lukas sind jetzt Zahn 11+12 durch

@us
Also nachsprechen macht Lukas noch nicht. Aber er kann trotzdem schon ein paar Wörter: Mama, Papa, leer, lecker, Pferd, Katze, Bär... öhm... waren noch ein paar die mir jetzt aber spontan nicht mehr einfallen
Ansonsten tanzt und klatscht er immer noch sehr gerne

glückwunsch zu den zähnchen 11 und 12 wir haben da jetzt (hfftl) nen stop drin immerhin hat er jetzt alle, bis auf die letzten 4 hinteren backenzähne
wow da kann lukas aber auch schon echt viel sprechen katze wäre für krümel noch viel zu schwer... oder bär... oder pferd
aber er sagt oft teddy und das klingt soooooo süß
und krümel geht zu allem bzw zeigt mir alles, was ich ihn frage, z.B. wenn ich frage: wo ist dein nucki oder deine flasche ?? dann krabbelt er da hin und steckt es sich in den mund oder wenn ich frage: wo ist das trutchen (unser zwergkaninchen) ?? dann krabbelt er zum käfig und versucht es zu streicheln da staun ich auch immer wieder, wie viel er schon von dem versteht, was ich ihn frage

ja es ist echt erstaunlich wieviel unsere Zwerge schon verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt