*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.12.2012 13:25
Zitat von puschel260991:
zum thema durchschlafen:
krümel schlief auch schon irgenwann ab dem 2. monat durch, später wurde es mal wieder schlimmer, aber ist ja im 1. jahr normal aber seit monaten ist das thema durchschlafen gott sei dank kein thema mehr... er war ja bisher außer schnupfen auch nie dolle krank. momentan geht er zwischen 19 und 20 uhr ins bett und schläft bis 8 oder 9 uhr, momentan manchma sogar bis 10 oder 11 uhr
ich glaub er ist momentan wieder im schun oder so... ist wieder sehr anhänglich, nölig und isst schlecht. er will nun auch nicht mehr mit diesen kinderplastelöffeln gefüttert werden, sondern mit den großen esslöffeln von mama und papa sieht sehr lustig aus wenn er sich den in mund steckt krümel lernt momentan auch wieder einiges er versucht immer "danke" zu sagen, wenn ich ihm etwas gebe, aber bekommt bis jetzt nur ein "da" raus er putzt sich die nase und schnaubt sogar schon richtig rein, heute beim weihnachtskonzert meiner 2 kleinen geschwister hat er mit geschunkelt und mitgeklatscht er versucht ALLES nachzuplappern (müssen langsam aufpassen was wir sagen ), das laufen wird immer besser, alleine aufstehen/hochziehen und an möbeln laufen klappt zwar nicht, aber immerhin läuft er schon, wenn er nur meine zwei finger fest hält heute stand er auch schon recht sicher mit nur einem finger er nimmt gerne meine hand und legt dann seinen nucki oder andere sachen rein, macht auf den knien den pops hoch als ob er gleich ne rolle vorwärts machen will... aber er macht auch immer mehrr blödsinn seine füße findet er momentan wieder sehr lecker, extremes strampeln beim windel wechseln ist mega lustig und wenns nicht nach seinem kopf geht oder er schlechte laune hat wird gebissen er haut auch ma gerne oder zwickt
da hat Domenik meiner kleinen ja schon mega viel voraus . Soviel macht sie nicht. Sie tanzt gerne, sagt "daaaaa" und "Mama", läuft wie ein Wiesel durch die Gegend, versucht selbst mit dem Löffel zu essen, klatscht gerne in die Hände, und spielt gerne Ball. Aber mit dem sprechen ist noch nicht so viel los bei uns, dafür futtert sie grad wie ein Scheunendrescher .
15.12.2012 16:43
Zitat von Mamele:
hey am 21. Dezember geht die Welt unter . Was sagt ihr dazu?
ich bin eingeladen zur aftershowparty
15.12.2012 17:22
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
15.12.2012 18:54
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
15.12.2012 19:07
Zitat von mama15:
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
15.12.2012 19:11
Zitat von Schlüpfling:
Logan schläft auch nicht mehr durch. Er hatte ja damals schon mit 2 Monaten durchgeschlafen und das auch relativ zuverlässig. Kurz nach seinem 1. Geburtstag nachdem er in sein Zimmer gezogen ist schläft er nicht mehr durch.
Toll das ihr noch stillt. Würde auch noch gerne. Na ja, bald darf ich ja wieder. Diesmal hoffentlich länger.
Logan war heute auch süß. Eigentlich ist er ja immer süß . Waren alle in der Küche. Er geht raus macht die Tür hinter sich zu und sagt Tschüß.
Er lernt auch so zur Zeit so viel neues. Er wiehrt wie ein Pferd. Pustet Fussel durch die Gegend und Fußball kann er auch spielen.
das hört sich echt lustig an
Aber echt toll was er schon kann
15.12.2012 19:12
Zitat von Mamele:
Hab an dem Tag überhaupt keine Zeit dafür
15.12.2012 19:14
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
Logan schläft auch nicht mehr durch. Er hatte ja damals schon mit 2 Monaten durchgeschlafen und das auch relativ zuverlässig. Kurz nach seinem 1. Geburtstag nachdem er in sein Zimmer gezogen ist schläft er nicht mehr durch.
Toll das ihr noch stillt. Würde auch noch gerne. Na ja, bald darf ich ja wieder. Diesmal hoffentlich länger.
Logan war heute auch süß. Eigentlich ist er ja immer süß . Waren alle in der Küche. Er geht raus macht die Tür hinter sich zu und sagt Tschüß.
Er lernt auch so zur Zeit so viel neues. Er wiehrt wie ein Pferd. Pustet Fussel durch die Gegend und Fußball kann er auch spielen.
jaaa, bald darfst du wieder
hahahaha, wie geil,dass mit dem Tür zumachen und Tschüß
wow, da hat Logan aber ganz schön viel in der letzten Zeit gelernt, supiiiii
momentan ist Alex glaub ich eher mit dem wachsen beschäftigt...anfang september war er 75cm und nun ist er 89cm : O in 3 Monaten
oh wow
da ist er für sein Alter aber schon recht groß
Lukas ist 80cm groß und Marie 92cm
15.12.2012 19:16
Zitat von puschel260991:
zum thema durchschlafen:
krümel schlief auch schon irgenwann ab dem 2. monat durch, später wurde es mal wieder schlimmer, aber ist ja im 1. jahr normal aber seit monaten ist das thema durchschlafen gott sei dank kein thema mehr... er war ja bisher außer schnupfen auch nie dolle krank. momentan geht er zwischen 19 und 20 uhr ins bett und schläft bis 8 oder 9 uhr, momentan manchma sogar bis 10 oder 11 uhr
ich glaub er ist momentan wieder im schun oder so... ist wieder sehr anhänglich, nölig und isst schlecht. er will nun auch nicht mehr mit diesen kinderplastelöffeln gefüttert werden, sondern mit den großen esslöffeln von mama und papa sieht sehr lustig aus wenn er sich den in mund steckt krümel lernt momentan auch wieder einiges er versucht immer "danke" zu sagen, wenn ich ihm etwas gebe, aber bekommt bis jetzt nur ein "da" raus er putzt sich die nase und schnaubt sogar schon richtig rein, heute beim weihnachtskonzert meiner 2 kleinen geschwister hat er mit geschunkelt und mitgeklatscht er versucht ALLES nachzuplappern (müssen langsam aufpassen was wir sagen ), das laufen wird immer besser, alleine aufstehen/hochziehen und an möbeln laufen klappt zwar nicht, aber immerhin läuft er schon, wenn er nur meine zwei finger fest hält heute stand er auch schon recht sicher mit nur einem finger er nimmt gerne meine hand und legt dann seinen nucki oder andere sachen rein, macht auf den knien den pops hoch als ob er gleich ne rolle vorwärts machen will... aber er macht auch immer mehrr blödsinn seine füße findet er momentan wieder sehr lecker, extremes strampeln beim windel wechseln ist mega lustig und wenns nicht nach seinem kopf geht oder er schlechte laune hat wird gebissen er haut auch ma gerne oder zwickt
daran wirst du dich gewöhnen müssen
Aber Domenik hat auch einen ganz schön Schub gemacht, wow.... er kann echt schon einiges
15.12.2012 19:24
So, was habe ich vergessen
@durchschlafen
Lukas schläft zum Glück auch schon seit ein paar Monaten durch.
Nur wenn er zahnt, dann kann es sein dass er 1-2mal in der Nacht wach wird. Aber da gibt er sich dann recht schnell mit dem Schnuller zufrieden
Bei Lukas sind jetzt Zahn 11+12 durch
@us
Also nachsprechen macht Lukas noch nicht. Aber er kann trotzdem schon ein paar Wörter: Mama, Papa, leer, lecker, Pferd, Katze, Bär... öhm... waren noch ein paar die mir jetzt aber spontan nicht mehr einfallen
Ansonsten tanzt und klatscht er immer noch sehr gerne
@durchschlafen
Nur wenn er zahnt, dann kann es sein dass er 1-2mal in der Nacht wach wird. Aber da gibt er sich dann recht schnell mit dem Schnuller zufrieden
@us
Also nachsprechen macht Lukas noch nicht. Aber er kann trotzdem schon ein paar Wörter: Mama, Papa, leer, lecker, Pferd, Katze, Bär... öhm... waren noch ein paar die mir jetzt aber spontan nicht mehr einfallen
15.12.2012 21:23
Zitat von Saniy:
Zitat von puschel260991:
zum thema durchschlafen:
daran wirst du dich gewöhnen müssen
Aber Domenik hat auch einen ganz schön Schub gemacht, wow.... er kann echt schon einiges
ja das werde ich wohl leider
danke
15.12.2012 21:29
Zitat von Saniy:
So, was habe ich vergessen
@durchschlafen
@us
glückwunsch zu den zähnchen 11 und 12 wir haben da jetzt (hfftl) nen stop drin immerhin hat er jetzt alle, bis auf die letzten 4 hinteren backenzähne
wow da kann lukas aber auch schon echt viel sprechen katze wäre für krümel noch viel zu schwer... oder bär... oder pferd
aber er sagt oft teddy und das klingt soooooo süß
und krümel geht zu allem bzw zeigt mir alles, was ich ihn frage, z.B. wenn ich frage: wo ist dein nucki oder deine flasche ?? dann krabbelt er da hin und steckt es sich in den mund oder wenn ich frage: wo ist das trutchen (unser zwergkaninchen) ?? dann krabbelt er zum käfig und versucht es zu streicheln da staun ich auch immer wieder, wie viel er schon von dem versteht, was ich ihn frage
16.12.2012 10:04
Einen schönen 3. Advent Euch
..mal wieder was Neues von Joana
Jo hat sich mit dem krabbeln ja ein wenig Zeit gelassen, mit 10 Monaten is die Maus dann gekrabbelt.Mittlerweile läuft sie an der Hand ,aber noch nicht frei.Aber das ist gaaarnicht schlimm
Zahn 13.,14 und 15 sind gerade durch.Arme Maus, aber sie trotzdem ganz tapfer
Ich gehe wieder voll arbeiten, es klappt ganz gut,aber da wir wieder am hibbeln sind, kann sich das wieder schnell ändern, da ich sofort ein Beschäfigungsverbot bekomme.
Und hier mal wieder ein paar neue Fotos:
..mal wieder was Neues von Joana
Jo hat sich mit dem krabbeln ja ein wenig Zeit gelassen, mit 10 Monaten is die Maus dann gekrabbelt.Mittlerweile läuft sie an der Hand ,aber noch nicht frei.Aber das ist gaaarnicht schlimm
Zahn 13.,14 und 15 sind gerade durch.Arme Maus, aber sie trotzdem ganz tapfer
Ich gehe wieder voll arbeiten, es klappt ganz gut,aber da wir wieder am hibbeln sind, kann sich das wieder schnell ändern, da ich sofort ein Beschäfigungsverbot bekomme.
Und hier mal wieder ein paar neue Fotos:
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt