Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
21.10.2012 21:09
Zitat von brini88:

Zitat von Piolin26:

Guck guck Mädels, sooooo Danilo läuft seid heute ganz frei durch die ganze Wohnung einfach mal so bi. So stolz aber echt lustig mit anzusehen wie er rumwatschelt

Das ist ja toll, Glückwunsch zum Laufkind

Dank dir
MIMI_1982
785 Beiträge
21.10.2012 22:08
Zitat von Piolin26:

Guck guck Mädels, sooooo Danilo läuft seid heute ganz frei durch die ganze Wohnung einfach mal so bi. So stolz aber echt lustig mit anzusehen wie er rumwatschelt

Glueckwunsch zum laufkind
21.10.2012 22:58
toll, glückwunsch pio
schaut mal, hatte eben langeweile und habe mal drei tolle gemacht bzw. bearbeitet:

22.10.2012 10:33
ohje kelly hab dich voll vergessen
toll das du mal wieder schreibst kannst gerne mal öfter vorbei schauen damit hier mal wieder mehr leben reinkommt
gute besserung dir, klingt nicht gut und dann noch alleine sein mit den kids.... tust mir wirklich leid meine mutti hatte erst letztes jahr nen echt heftigen bandscheibenvorfall... allerdings so schlimm das sie sich gar nicht mehr bewegen konnte und sie die allerstärksten medikamente nehmen musste die es überhaupt gibt.... durch die heftigen schmerzen war sie fast nur am weinen und sie übergeben aber da waren ja dann ich, mein stiefbruder und meine schwägerin immer da bei ihr, weil sie absolut nix mehr machen konnte.

wann gibts denn mal wieder neue julian bilder ??
22.10.2012 10:57
[b ]Pio [/b]: Herzlichen Glückwunsch zum Laufkind . Das ist sicher ein ganz ungewohntes Bild, wenn der klainer so frei rumwatschelt
22.10.2012 10:59
Zitat von puschel260991:

toll, glückwunsch pio
schaut mal, hatte eben langeweile und habe mal drei tolle gemacht bzw. bearbeitet:

soooooooo schöne Bilder . Hast du super hingekriegt .
Krümel ist aber auch zum knutschen . Total süß
22.10.2012 11:02
Ich war heute morgen mit Svea das erste Mal in einer Krabbelgruppe. Die Kinder sind so zwischen 1,5 und 2,5 Jahre. Hat ihr glaub ich gut gefalln, sie war am Anfang zwar total verkrampft, aber später hat sie dann schön gespielt
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.10.2012 14:21
Zitat von Saniy:

So.... Achtung... gaaaanz viele Urlaubsfotos

Super Urlaubsbilder. Schaut nach spaß aus
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.10.2012 14:22
Zitat von Kelly:

Hallo Mädels..wollte mich mal wieder bei euch melden

So wie es aussieht geht es euch allen Prima das freut mich

Glückwunsch an alle deren Mäuse schon sooo toll laufen
Und Alex, noch alles Liebe zur Taufe......schick hast du ausgesehen

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Schön von dir zu lesen. Ich hab doch kein FB.
Gute Besserung
Schlüpfling
4261 Beiträge
Zitat von Piolin26:

Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
Zitat von puschel260991:

toll, glückwunsch pio

Sind schön geworden
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.10.2012 14:24
Zitat von Mamele:

Ich war heute morgen mit Svea das erste Mal in einer Krabbelgruppe. Die Kinder sind so zwischen 1,5 und 2,5 Jahre. Hat ihr glaub ich gut gefalln, sie war am Anfang zwar total verkrampft, aber später hat sie dann schön gespielt

Und es wird ihr bestimmt immer besser gefallen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
22.10.2012 21:15
Noch ein paar Fragen an die Mamas mit Laufkindern die schon Schuhe haben.
Was habt ihr für Schuhe?
Seid ihr Zufrieden?
Wo habt ihr sie geholt?
Habt ihr euch beraten lassen? Wenn ja wart ihr Zufrieden?

Ich hab für Logan welche von Elef*nten. Dachte die sollen gut sein aber ich bin nicht Zufrieden. Logan kann mit denen nicht richtig abrollen und bleibt beim laufen ständig mit der Fußspitze am Boden hängen.
Piolin26
3807 Beiträge
22.10.2012 21:18
Wollten uns netzt auch am Wochenende nach Schuhen umschauen, wollte auch erst Elefan*en Schuhe aber nun weiss ich auch selber nicht welche da die richtigem sind, möchte auf jedenfall sehr leichte Schuhe haben... hm momentan lauft er einfach in Socken oder in sein Lederhausschuhen...
Saniy
4600 Beiträge
22.10.2012 21:33
ich war mit Lukas im Schuhladen. Ich wollte dass sein Fuß richtig ausgemessen wird. Wir haben ihm dann auch 3 verschiedene Schuhe angezogen und ihn erstmal ein bißchen damit laufen lassen.
Lukas hat auch eher einen breitern Fuss daher mussten wir auch nach breiteren Schuhen schauen.
Zum Schluss sind es welche von Ecco geworden. Mit denen konnte er am besten laufen und seinen Fuß abrollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt