Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
18.10.2012 16:48
Zitat von Tatyanna:

ganz toll macht er das
Mein schatz zeigt uebrigens auch "wie gross er ist"...er versteht auch jeden tag mehr...schuhe holen, seine trinkflasche holen, seine jacke holen, den staubsauger holen- das klappt schon alles supi...hab das gefuehl, dass jeden tag auch was neues dazu kommt....
Heute haben wir uns einen kiga angeschaut...und er waere am liebstens direkt bei den kindern geblieben
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.10.2012 20:04
Zitat von puschel260991:

so hier ein bild von meinem neuen piercing und noch ein paar krümelbilder hinterher kann ja jetzt endlich wieder, da unsere easybox gestern kam

krümel kommt jetzt übrigens gut in den vierfüßlerstand wenn er allerdings vorwärts will lässt er sich wieder auf den bauch plumpsen und robbt weiter auch auf die knie hat er sich schon ab und an am schrank und tisch hochgezogen, hätte nur noch gefehlt das er sich auf die füße stellt und er hat endlich die laufbewegungen mit den füßen raus... allerdings lässt er sich dann hängen an beiden händen wie ein nasser sack und will nach vorne watscheln

Sieht schick aus. Sieht noch etwas geschwollen aus. Krümel ist wieder richtig süß und toll was er für Fortschritte macht
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.10.2012 20:05
Zitat von Saniy:

Hallo
melde mich aus dem Urlaub zurück
Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, war aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wer nachgefragt hat
Wir waren in Costa de la Palma. Ist im Südwesten von Mallorca. Waren dort in einer Ferienwohnung, die Wohnung gehört meinem Schwager.
Daher mussten wir uns nur um Flüge und Mietwagen kümmern

So, habe die letzten Beiträge nur überflogen.

@Pio
Oh toll, dass das Geschenk angekommen ist und es auch Danilo gefällt

@Puschel
schicker Piercing und süße Krümel Bilder
Und toll was er für Fortschritte macht Bald rennt er bestimmt auch durch die Wohnung

@Schlüpfling
hihi... Lukas ist das auch schonmal in der Badewanne passiert

Willkommen zurück. Wann gibt es Bilder?
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.10.2012 20:06
Zitat von Mamele:

Puschel : tolles Piercing . Meine Maus plantscht auch gerne in der Wanne .
Und was das beste ist: [b ] Sie läuft . So ein bisschen . Sie läuft kleinere Strecken schon alleine. Meine Tochter hat sich auf den Boden gesezt und sie gelockt, und ist immer ein kleines Stückchen eiterweg geructscht, so das aus dem kurzen Stück, einmal durch die Wohnung wurde . Hat sie toll gemacht .
Saniy: schön das der Urlaub toll war, würd auch mal gerne wieder nach mallorca, gerne mal ins Hinterland. Den Strand kenn ich schon

Glückwunsch zu den Lauffortschritten. Dann können ja bald die ersten Schuhe geholt werden
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.10.2012 20:12
Zitat von Tatyanna:

lief ALex vor ca. 2 Wochen, jetzt läuft er schon um eingies sicherer...das geht so schnell

Süß wie Alex auf dem Video watschelt. So sieht es zurzeit bei Logan aus nur er läuft nicht so weite Strecken. Er fällt zwar nicht hin aber er geht dann doch wieder lieber runter und krabbelt. Kann nicht sagen das es schnell bei ihm geht.
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.10.2012 20:14
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

ganz toll macht er das
Mein schatz zeigt uebrigens auch "wie gross er ist"...er versteht auch jeden tag mehr...schuhe holen, seine trinkflasche holen, seine jacke holen, den staubsauger holen- das klappt schon alles supi...hab das gefuehl, dass jeden tag auch was neues dazu kommt....
Heute haben wir uns einen kiga angeschaut...und er waere am liebstens direkt bei den kindern geblieben

Wahnsinn was er so versteht. Ich hab nicht das Gefühl das Logan versteht was ich sage. Vorallem Nein geht in ein Ohr rein und aus den anderen raus
Tatyanna
3774 Beiträge
18.10.2012 20:46
SO, erstmal ist mir aufgefallen,dass ich zu den Krümelbildern nix geschrieben hab, sondern nur gedacht

Tina, er ist soooo ein Goldschatz, wann kommt ihr uns endlich besuchen??

Danke, für eure Kommentare

Mimi, ja das Gefühl habe ich auch, dass er jeden Tag was neues dazu lernt, und JA er versteht so gut wie alles was ich ihm sage
das mit dem holen und geben macht er schon ne ganze weile

Schlüpfling, Logan arbeitet bestimmt ganz heimlich an einer neuen Fähigkeit
Tatyanna
3774 Beiträge
18.10.2012 20:50
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

mensch Tina, ich wollte doch auch dich sehen, nicht nur das Piercing

Saniy willkommen zurück, schön dass es euch geallen habt

Mamele Glückwunsch zum Laufkind

Alex zeigt jetzt auch immer wie groß er ist, wenn man ihn fragt, das ist zu süß

mich muss man nicht sehen, sehe momentan i-wie ziemlich fertig aus

dann bist du nicht die Einzige, ich fühle mich momentan extrem hässlich und dick

du und dick ?? guck dir ma meinen schwabbelbauch an, dann weißt du was dick ist

ich hab schwabbelhüfte und schwabbelhintern zu bieten...
18.10.2012 22:00
Zitat von Tatyanna:

SO, erstmal ist mir aufgefallen,dass ich zu den Krümelbildern nix geschrieben hab, sondern nur gedacht

Tina, er ist soooo ein Goldschatz, wann kommt ihr uns endlich besuchen??

Danke, für eure Kommentare

Mimi, ja das Gefühl habe ich auch, dass er jeden Tag was neues dazu lernt, und JA er versteht so gut wie alles was ich ihm sage
das mit dem holen und geben macht er schon ne ganze weile

Schlüpfling, Logan arbeitet bestimmt ganz heimlich an einer neuen Fähigkeit

kein problem danke für die komplimente
also wir wollten ja schon im september mal wieder für nen tag nach berlin... aber aufgrund des diesels und des knappen geldes haben wir es dann doch gelassen
köln wäre nen toller kleiner urlaubtrip allerdings müssen wir auch da sehen wie es aussieht mit diesel und geld und damit es sich lohnt müssen wir ja auch länger als einen tag bleiben da muss ich unbedingt nochma mit meinem freund reden, was er so davon hält wir waren ja schon lange nicht mehr weg
MIMI_1982
785 Beiträge
18.10.2012 23:08
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mamele:

Puschel : tolles Piercing . Meine Maus plantscht auch gerne in der Wanne .
Und was das beste ist: [b ] Sie läuft . So ein bisschen . Sie läuft kleinere Strecken schon alleine. Meine Tochter hat sich auf den Boden gesezt und sie gelockt, und ist immer ein kleines Stückchen eiterweg geructscht, so das aus dem kurzen Stück, einmal durch die Wohnung wurde . Hat sie toll gemacht .
Saniy: schön das der Urlaub toll war, würd auch mal gerne wieder nach mallorca, gerne mal ins Hinterland. Den Strand kenn ich schon

Glückwunsch zu den Lauffortschritten. Dann können ja bald die ersten Schuhe geholt werden

Auch von Mir glueckwunsch
MIMI_1982
785 Beiträge
18.10.2012 23:10
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

ganz toll macht er das

Wahnsinn was er so versteht. Ich hab nicht das Gefühl das Logan versteht was ich sage. Vorallem Nein geht in ein Ohr rein und aus den anderen raus

Hihi das NEIN ueberhoert er auch noch gekonnt aber sonst versteht er schon sehr viel..
Saniy
4600 Beiträge
19.10.2012 20:00
So.... Achtung... gaaaanz viele Urlaubsfotos

Piolin26
3807 Beiträge
19.10.2012 20:02
Hallo Mädels,
Sooo erstmal vielen vielen dank an Tina, Sandra und Melanie eure Geschenke waren suuuuuuuuuuuper schön *_* haben uns sehr gefreut, danke danke danke nochmal :-*********
*
Tina: Schickes Piercing Krümel sieht schon soo gross aus echt susse Bilder *_*
*
Taty: woooooow wie Alex schon laufen kann, total ungewohnt das zu sehen mal sehen wann Danilo anfangt bis jetzt lauft er nur ein paar Schritte alleine...
*
Mamele:Herzlichen Glückwunsch zum Lauf Kind
*
Me: also uns geht's supi, in der Krippe klappt alles gut und Danilo bleibt ohne Probleme von 7:30 bis 15:00 uhr dort, bin soooo stolz *_* kann wenigstens in Ruhe arbeiten gehen Danilo sagt nun endlich gekonnt ja laufen kann er noch nicht nur ein paar Schritte allein, sonst ist alles beim alten
Piolin26
3807 Beiträge
19.10.2012 20:04
Saniy: Echt wunderschöne Bilder *_* deine beiden mause sind soooo zuckersüß *_* hoffe ihr hattet ein schönen erholsamen Urlaub
20.10.2012 08:08
Zitat von Saniy:

So.... Achtung... gaaaanz viele Urlaubsfotos

sooooo schöne Bilder Saniy , ganz toll . Ih finde Lukas sieht so viel älter aus, als ein Jahr, eher schon wie 2 .
Bin ganz erstaunt, einfach klasse .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt