Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
20.10.2012 08:12
Zitat von Piolin26:

Hallo Mädels,
Sooo erstmal vielen vielen dank an Tina, Sandra und Melanie eure Geschenke waren suuuuuuuuuuuper schön *_* haben uns sehr gefreut, danke danke danke nochmal :-*********
*
Tina: Schickes Piercing Krümel sieht schon soo gross aus echt susse Bilder *_*
*
Taty: woooooow wie Alex schon laufen kann, total ungewohnt das zu sehen mal sehen wann Danilo anfangt bis jetzt lauft er nur ein paar Schritte alleine...
*
Mamele:Herzlichen Glückwunsch zum Lauf Kind
*
Me: also uns geht's supi, in der Krippe klappt alles gut und Danilo bleibt ohne Probleme von 7:30 bis 15:00 uhr dort, bin soooo stolz *_* kann wenigstens in Ruhe arbeiten gehen Danilo sagt nun endlich gekonnt ja laufen kann er noch nicht nur ein paar Schritte allein, sonst ist alles beim alten

das klingt super Pio . Also das mit dem reden, ist bei uns noch nicht so weit. Ich hab mal gelesen, das die Babys sich auch eher auf reden oder laufen konzentrieren in der Entwicklung. Also wirds wohl noch bissel dauern, aber das macht nix, irgendwann gehts los und dann plappert sie sicher den ganzen Tag .

Bin neugierig: was hast du denn von Puschel bekommen?
Piolin26
3807 Beiträge
20.10.2012 11:49
Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Hallo Mädels,
Sooo erstmal vielen vielen dank an Tina, Sandra und Melanie eure Geschenke waren suuuuuuuuuuuper schön *_* haben uns sehr gefreut, danke danke danke nochmal :-*********
*
Tina: Schickes Piercing Krümel sieht schon soo gross aus echt susse Bilder *_*
*
Taty: woooooow wie Alex schon laufen kann, total ungewohnt das zu sehen mal sehen wann Danilo anfangt bis jetzt lauft er nur ein paar Schritte alleine...
*
Mamele:Herzlichen Glückwunsch zum Lauf Kind
*
Me: also uns geht's supi, in der Krippe klappt alles gut und Danilo bleibt ohne Probleme von 7:30 bis 15:00 uhr dort, bin soooo stolz *_* kann wenigstens in Ruhe arbeiten gehen Danilo sagt nun endlich gekonnt ja laufen kann er noch nicht nur ein paar Schritte allein, sonst ist alles beim alten

das klingt super Pio . Also das mit dem reden, ist bei uns noch nicht so weit. Ich hab mal gelesen, das die Babys sich auch eher auf reden oder laufen konzentrieren in der Entwicklung. Also wirds wohl noch bissel dauern, aber das macht nix, irgendwann gehts los und dann plappert sie sicher den ganzen Tag .

Bin neugierig: was hast du denn von Puschel bekommen?

Ja Danilo sagt auch nur Ja wenn man ihn fragt ob er nach Hause will oder was essen
Naja irgendwann können alle laufen und reden und dann wünschen wir uns unsere stummen Babys zurück von Puschel habe ich ein "sexy" süßen Adventskalender bekommen der nun aber schon leer ist 2 duftkerzen, und snoopy Socken *_*
Kelly
10468 Beiträge
20.10.2012 12:23
Hallo Mädels..wollte mich mal wieder bei euch melden

So wie es aussieht geht es euch allen Prima das freut mich

Glückwunsch an alle deren Mäuse schon sooo toll laufen
Und Alex, noch alles Liebe zur Taufe......schick hast du ausgesehen

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende
Tatyanna
3774 Beiträge
20.10.2012 12:28
Zitat von Kelly:

Hallo Mädels..wollte mich mal wieder bei euch melden

So wie es aussieht geht es euch allen Prima das freut mich

Glückwunsch an alle deren Mäuse schon sooo toll laufen
Und Alex, noch alles Liebe zur Taufe......schick hast du ausgesehen

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

danke süße
schön,wieder was von dir zu hören
wie gehts euch? wie gehts Julian und Jana?
Tatyanna
3774 Beiträge
20.10.2012 12:29
Pio, super,dass es so gut klappt mit Danilo, wie ist die Arbeit??
Kelly
10468 Beiträge
20.10.2012 12:33
Hi Taty.....irgendwie hab ich auf MC gar keine Lust mehr...fb ist da eher den "ganzen Tag" offen

Meinen Mäusen geht es Prima, Julian fängt gerade an mit den ersten 2-4 Schritten alleine zu laufen

Mir dagegen geht es nicht sooo gut...
Habe einen Bandscheiben vorfall....und da ich zur Zeit ganz alleine mit den Kids bin, ist das nicht gerade gut ...aber wozu gibt es Schmerzmittel
Ich will hier ja nicht rumjammern

Wie geht es euch??
Alles gut?!
Tatyanna
3774 Beiträge
20.10.2012 13:04
Zitat von Kelly:

Hi Taty.....irgendwie hab ich auf MC gar keine Lust mehr...fb ist da eher den "ganzen Tag" offen

Meinen Mäusen geht es Prima, Julian fängt gerade an mit den ersten 2-4 Schritten alleine zu laufen

Mir dagegen geht es nicht sooo gut...
Habe einen Bandscheiben vorfall....und da ich zur Zeit ganz alleine mit den Kids bin, ist das nicht gerade gut ...aber wozu gibt es Schmerzmittel
Ich will hier ja nicht rumjammern

Wie geht es euch??
Alles gut?!

hab kein FB
also musst du jetzt mal öfters zu MC

supi...bald läuft Julian dir weg

Du Arme, ein BSV ist ja extrem...aber auf Dauer nur schmerzmedis... kriegst du denn keine Massagen oder sowas??was sagt dein HA dazu?
Wieso bist du allein mit den Kindern?

Bei uns ist alles Tutti... bisher , wir fahren wahrscheinlich am Montag für paar Tage nach Holland
Kelly
10468 Beiträge
20.10.2012 13:18
Wow...macht Ihr einen Kurzurlaub??
Klasse

Foto mitnehmen nicht vergessen

Mein HA sagt, wenn in 2 Wochen nicht besser ist muss ich zum MRT

Naja mal Abwarten

Ich bin alleine weil mein Mann gerade Mitten im Wintergeschäft steckt
Er hat ja ein Reifenservice da geht es seit ein paar Wochen richtig zur Sache !
Er geht morgens um 5 aus dem Haus.....kommt 30 Min zum Mittag...geht dann wieder...ab und an kommt er kurz Heim so um 19 Uhr und sagt seiner großen gute Nacht...Julian ist schon meistens im Bett...dann geht er wieder und kommt wieder gehen 1 nach Hause

Das ist immer so 2 Monate lang 1x im Frühling 1x im Herbst....
bin ich ja gewöhnt.....aber mit schmerzen ist das gerade echt doof

Piolin26
3807 Beiträge
20.10.2012 18:16
Zitat von Tatyanna:

Pio, super,dass es so gut klappt mit Danilo, wie ist die Arbeit??

Die Arbeit klappt super, macht echt spass und ich weiss das es Danilo gut geht, Montag, Dienstag und Mittwoch hol ich ihn ja von der Krippe ab und Donnerstag, Freitag im Wechsel die Omas und wie sieht es bei dir aus?
Saniy
4600 Beiträge
20.10.2012 19:11
danke euch für die lieben Kommentare
.
@Pio
das freut mich dass euch das Geschenk gefallen hat
Habe es sehr gerne gemacht
.
@Kelly
Schön dass du dich mal wieder meldest.
Ich habe zwar FB aber ich finde trotzdem, dass du hier ruhig wieder öfters reinschauen könntest
Achja und Gute Besserung
Piolin26
3807 Beiträge
21.10.2012 19:12
Guck guck Mädels, sooooo Danilo läuft seid heute ganz frei durch die ganze Wohnung einfach mal so bi. So stolz aber echt lustig mit anzusehen wie er rumwatschelt
honey87
2938 Beiträge
21.10.2012 20:03
Zitat von Piolin26:

Guck guck Mädels, sooooo Danilo läuft seid heute ganz frei durch die ganze Wohnung einfach mal so bi. So stolz aber echt lustig mit anzusehen wie er rumwatschelt

super! glückwunsch zum laufkind! ja bei lia kam es auch von heute auf morgen! hatte extra noch nen neuen lauflernwagen organisiert und schwups zwei tage später is se los geseppelt!
Saniy
4600 Beiträge
21.10.2012 20:34
Zitat von Piolin26:

Glückwunsch zum Laufkind
Piolin26
3807 Beiträge
21.10.2012 20:52
Danke honey und saniy
brini88
7786 Beiträge
21.10.2012 20:56
Zitat von Piolin26:

Das ist ja toll, Glückwunsch zum Laufkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt