*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.10.2012 13:14
Wir hatten am Mittwoch auch den Impftermin, und da hieß es schon bei der Anmeldung: achja, da gehört sie ja schon zu den großen... . Sprich ich kam nicht mehr in die Babyzimmer( da gibts gleic mehrere), sondern in ein Zimmer mit Liege drin . Da war meine kleine gleich schon mal angespannt, und als dann der Doktor kam, hat sie sich richtig verkrampft .
Sie wurde dann nur einmal gepiekst, aber das Geheul fand schon vor der Spritze statt .
Aber vertragen hat sies bisher gut, nur eine etwas dicke Stelle am Piekspunkt .
Puschel: schön das dein Freund nun den Arbeitsvertrag hat .
Und gz zu den nächsten Zähnchen
Sie wurde dann nur einmal gepiekst, aber das Geheul fand schon vor der Spritze statt .
Aber vertragen hat sies bisher gut, nur eine etwas dicke Stelle am Piekspunkt .
Puschel: schön das dein Freund nun den Arbeitsvertrag hat .
Und gz zu den nächsten Zähnchen
12.10.2012 20:24
Mamele: Arme Svea Logan ist auch immer so schlimm drauf beim Impfen
Wellsie23: Schöne Collage.
Karina25: Gute Besserung an Jolina. Glückwunsch zum laufen und zu den Zähnen
Piolin26: schön von dir zu lesen. Hoffentlich wird es bald weniger stressig für dich. Viel spaß mit deinen Wichtelgeschenken
Puschel: Wie wars Impfen? Glückwunsch an deinen Freund zum Vertrag. Erstmal besser als nichts.
Wellsie23: Schöne Collage.
Karina25: Gute Besserung an Jolina. Glückwunsch zum laufen und zu den Zähnen
Piolin26: schön von dir zu lesen. Hoffentlich wird es bald weniger stressig für dich. Viel spaß mit deinen Wichtelgeschenken
Puschel: Wie wars Impfen? Glückwunsch an deinen Freund zum Vertrag. Erstmal besser als nichts.
12.10.2012 20:28
Wer benutzt von euch noch die Babyschale? Mit den dicken Anziehsachen schaut es so eng drin aus. Aber Logan hat ja noch keine 9 kg. Was meint ihr?
12.10.2012 21:03
also ich benutze die, wenn ich zum kinderarzt muss oder zu meinen elten fahre, da ich dann meist mit taxi fahre und der andere mir einfach zu schwer und und unhandlich ist, aber lange kann sie da auch nicht mehr rein, da sie langsam zu lang dafür ist
achja und meine olle ist endlich eingetroffen
achja und meine olle ist endlich eingetroffen
12.10.2012 22:12
Hallo Mädels,
Mamele: Danke für das Super schöne Shirt *_* das ist echt sooo schön, danke nochmal :-***
*
Sany: Auch an dich vielen dank für das Feuerwehr Auto, Danilo hat sich sooo gefreut danke :-******
*
Puschel: Ich freu mich auch schon auf dein Päckchen
*
Schlupfling: Also Danilo sitzt seid ca. 1 Monat im großen Sitz, aber ich denke das Logan noch paar Wochen in der Baby Schale sitzen kann, sein Kopf schaut ja noch nicht raus und wenn er es bequem findet dann denke ich geht das.
Mamele: Danke für das Super schöne Shirt *_* das ist echt sooo schön, danke nochmal :-***
*
Sany: Auch an dich vielen dank für das Feuerwehr Auto, Danilo hat sich sooo gefreut danke :-******
*
*
Schlupfling: Also Danilo sitzt seid ca. 1 Monat im großen Sitz, aber ich denke das Logan noch paar Wochen in der Baby Schale sitzen kann, sein Kopf schaut ja noch nicht raus und wenn er es bequem findet dann denke ich geht das.
12.10.2012 22:16
Zitat von Schlüpfling:
Wer benutzt von euch noch die Babyschale? Mit den dicken Anziehsachen schaut es so eng drin aus. Aber Logan hat ja noch keine 9 kg. Was meint ihr?
Hihi erstmal schoener pulli...den hatten wir auch...leider passt er net mehr...hab den aber immer gerne genommen...ist schoen kuschlig und warm
Ich finde es geht vom platz noch...und der Kopf schaut oben auch noch net raus...paar wochen habt ihr also sicher noch
12.10.2012 22:17
Zitat von Karina25:
Hallo Mädels,
meld mich mal wieder von meinem neue Laptop....
Meine Maus ist krank Sie hat Angina und bekommt Antibiose seit Montag....hatte 40,2 Fieber was hatte ich Panik...
Fieber ist jetzt weg zum Glück aber sie ist sehr sehr nörgelig, will nur zu mir und ißt und trinkt kaum sehr anstrengend...
Seit einer Woche läuft sie richtig
Und zudem ist Zahn Nr. 5 und 6 unterwegs
@Saniy....Schönen Urlaub....wo fahrt ihr denn genau hin? Hatte nämlich auch schon im Internet getöber für im Juni nach Malorca mit den Kids
@Taty....wow was hübsche Fotos von deinem Aex, sieht nach einer wuntervollen Taufe aus....Hier noch einen fetten Kus an Alex von Jolina
Ich gehe seit dem 01.Oktober auch wieder arbeiten, macht richtig Spass....mein Freund hat dann immer entgegengesetzte Dienste ,sodass das mit der Kinderbetreuung klappt....
So das wars erstmal von uns
Werd mich jetzt öfters über den Laptop melden
@Maria....was sagt der Test bist du schwanger?
Erstmal Gute Besserung.....
Und gz zum laufkind
12.10.2012 22:18
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Karina25:
Hallo Mädels,
meld mich mal wieder von meinem neue Laptop....
Meine Maus ist krank Sie hat Angina und bekommt Antibiose seit Montag....hatte 40,2 Fieber was hatte ich Panik...
Fieber ist jetzt weg zum Glück aber sie ist sehr sehr nörgelig, will nur zu mir und ißt und trinkt kaum sehr anstrengend...
Seit einer Woche läuft sie richtig
Und zudem ist Zahn Nr. 5 und 6 unterwegs
@Saniy....Schönen Urlaub....wo fahrt ihr denn genau hin? Hatte nämlich auch schon im Internet getöber für im Juni nach Malorca mit den Kids
@Taty....wow was hübsche Fotos von deinem Aex, sieht nach einer wuntervollen Taufe aus....Hier noch einen fetten Kus an Alex von Jolina
Ich gehe seit dem 01.Oktober auch wieder arbeiten, macht richtig Spass....mein Freund hat dann immer entgegengesetzte Dienste ,sodass das mit der Kinderbetreuung klappt....
So das wars erstmal von uns
Werd mich jetzt öfters über den Laptop melden
@Maria....was sagt der Test bist du schwanger?
Erstmal Gute Besserung.....
Und gw zum laufkind
12.10.2012 22:46
Hallo, wollte mich auch mal wieder melden, erst waren wir ein paar tage verreist, dann war irgendwie nie zeit. Habe die letzten seiten gerade mal überflogen, also:
@babyschale haben wir jetzt seit 3-4 wochen nicht mehr, aber meine maus wiegt auch bald 11 kg und guckt unten mit den beinen so 10 cm oder so drüber. Haben jetzt endlich einen kindersitz, war nicht so einfach. Hatten erst den pallas 2 wg tests gekauft,aber da wollte sie nicht rein, hat schon geschrien, wenn wir die autotür aufgemacht haben, jetzt haben wir einen sportsitz mit normalen anschnallern und das klappt wunderbar
@ laufen nee können wir noch nicht, jedenfalls nicht frei. An sofa und tisch entlang klappt gut, frei aufstehen üben wir seit einigen tagen, aber da man immer was in der hand halten muß klappt es eben noch nicht so richtig, sieht aber lustig aus.
Ja und sonst? Donnerstag waren wir impfen, freue mich das wir es bald geschafft haben.
Zähne haben wir 6, 2 schneidezähne ärgern uns schon ewig, wollen aber einfach nicht rauskommen und unten und oben hat maus schon dicke beulen, wo die backenzähne kommen und ständig finger im mund
So ich glaube das war es erst mal wieder.
Viele grüße
@babyschale haben wir jetzt seit 3-4 wochen nicht mehr, aber meine maus wiegt auch bald 11 kg und guckt unten mit den beinen so 10 cm oder so drüber. Haben jetzt endlich einen kindersitz, war nicht so einfach. Hatten erst den pallas 2 wg tests gekauft,aber da wollte sie nicht rein, hat schon geschrien, wenn wir die autotür aufgemacht haben, jetzt haben wir einen sportsitz mit normalen anschnallern und das klappt wunderbar
@ laufen nee können wir noch nicht, jedenfalls nicht frei. An sofa und tisch entlang klappt gut, frei aufstehen üben wir seit einigen tagen, aber da man immer was in der hand halten muß klappt es eben noch nicht so richtig, sieht aber lustig aus.
Ja und sonst? Donnerstag waren wir impfen, freue mich das wir es bald geschafft haben.
Zähne haben wir 6, 2 schneidezähne ärgern uns schon ewig, wollen aber einfach nicht rauskommen und unten und oben hat maus schon dicke beulen, wo die backenzähne kommen und ständig finger im mund
So ich glaube das war es erst mal wieder.
Viele grüße
13.10.2012 07:48
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
*
*
*
Wow, das ging aber schnell . So schnell ist die Post doch sonst nicht . Ich hätte nicht gedacht, das du es schon einen Tag später bekommst . Aber Saniys hast du ja auch schon bekommen .
Wenn Puschels Wichtel angekommen ist, können wir ja dann die Bilder hochladen .
Mir gefiel der Pulli auch, ich bin dran hingelaufen und dachte sofort er muss es sein . Wäre Svea ein Junge, hätte sie den auch an .
13.10.2012 07:51
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Schlüpfling:
Hihi erstmal schoener pulli...den hatten wir auch...leider passt er net mehr...hab den aber immer gerne genommen...ist schoen kuschlig und warm
Ich finde es geht vom platz noch...und der Kopf schaut oben auch noch net raus...paar wochen habt ihr also sicher noch
also wir benutzen den Maxi Cosi schon ne Weile nicht mehr. Svea hat immer geschrien, wenn sie da rein musste, von Anfang an .
Aber wenn Logan sich noch wohlfühlt darin, kannst du ihn sicher noch ne Weile benutzen . Zumindest sieht das noch so aus
13.10.2012 09:30
Danke für eure antworten. Dann werde ich die Schale noch ein Weilchen benutzen. Er fühlt sich glaube auch wohl drin. Von der länge wirds auch noch lange passen, kann den Sitz auch noch länger machen
13.10.2012 13:56
Zitat von Mamele:
Zitat von Piolin26:
Hallo Mädels,
*
*
*
Wow, das ging aber schnell . So schnell ist die Post doch sonst nicht . Ich hätte nicht gedacht, das du es schon einen Tag später bekommst . Aber Saniys hast du ja auch schon bekommen .
Wenn Puschels Wichtel angekommen ist, können wir ja dann die Bilder hochladen .
Mir gefiel der Pulli auch, ich bin dran hingelaufen und dachte sofort er muss es sein . Wäre Svea ein Junge, hätte sie den auch an .
Ja haben den Pulli gestern gleich gewaschen und heute gleich angezogen, der sieht soooo schön aus ist total unser Geschmack bzw. Meiner aber denke Danilo findet ihn auch schön
14.10.2012 15:28
huhu, wie gehts euch?
ich hab heute zahn 7 und 8 entdeckt, 2 backenzähne oben
an die mamas, wo die kleinen schon backenzähne haben: nun hab ich entdeckt, das die eine seite total zerfetzt aussieht, als wenn der zahn ganz schnell rausgekommen ist oder so, also da hängen kleine stücke vpm zahnfleisch runter, hatten das eure auch? muss ich mir da sorgen machen?
an die mamas, wo die kleinen schon backenzähne haben: nun hab ich entdeckt, das die eine seite total zerfetzt aussieht, als wenn der zahn ganz schnell rausgekommen ist oder so, also da hängen kleine stücke vpm zahnfleisch runter, hatten das eure auch? muss ich mir da sorgen machen?
15.10.2012 07:36
Zitat von Wellsie23:
huhu, wie gehts euch?
Ich denke das kann schon mal passieren wenn die breiten Backenzähne durchbrechen. Bei unserem ist mir das jetzt nicht aufgefallen aber der lässt sich auch nur widerstrebend in Mund gucken Das wird schon werden und wieder abheilen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt