Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
09.10.2012 16:28
Zitat von honey87:

Zitat von Tatyanna:

huhu,mädels glückwunsch an die Läufer/innen
Alex läuft zu hause schon wie ein weltmeister und muss dabei auch immer irgendwas in der hand haben...er trinkt sogar manchmaal beim laufen
er hatte bei der Geburt auch eine Sichelfußstellung, mama15, das wird schneller gehen mit dem laufen als du denkst

Lenwina, das klingt lecker, danke fürs Rezept

Tina, will auch ein Foto sehen

Alex hatte am Sonntag Taufe, natürlich wollte er überall rumlaufen die erste hablbe stunde war super anstrengend aber als er getauft wurde, ist er kurz darauf eingeschlafen ...also mussten wir mit einem im kinderwagen-schlafenden Kind fotos machen aber zu hause war er super drauf und es war ein wunderschöner Tag

voll süß der kleine mann!

Danke
gehts Lia besser???
wo arbeitest du eigentlich?
Tatyanna
3774 Beiträge
09.10.2012 16:42

mama15
4150 Beiträge
09.10.2012 18:52
Zitat von Tatyanna:

vorallem der haarunterschied fällt auf aber so ein süßer "scjeißer"
09.10.2012 19:05
@ Taty
oh ja, freu mich auf Foto. Danke für die Torte
Alex sah schon als Baby so gut aus!
honey87
2938 Beiträge
09.10.2012 19:23
Zitat von Tatyanna:

wie knuffig! naja lia gehts ni wirklich besser,sie hatt heute noch fieber bekommen! ich denk mal das wird die woche nix mehr mit krippe! passt mir zwar nich aber sie muss erstmal wieder gesund werden! sie hatt vorhin wieder mit mir gekuschelt und ist auf meinem schoß eingeschlafen! ich arbeite hier in dresden im diakonissenkrankenhaus als gästebetreuerin! aber auch nur diesen monat dann ist mein vertrag ausgelaufen und mein chef kann/will ihn nicht verlängern!
09.10.2012 19:28
Zitat von honey87:

Zitat von Tatyanna:

wie knuffig! naja lia gehts ni wirklich besser,sie hatt heute noch fieber bekommen! ich denk mal das wird die woche nix mehr mit krippe! passt mir zwar nich aber sie muss erstmal wieder gesund werden! sie hatt vorhin wieder mit mir gekuschelt und ist auf meinem schoß eingeschlafen! ich arbeite hier in dresden im diakonissenkrankenhaus als gästebetreuerin! aber auch nur diesen monat dann ist mein vertrag ausgelaufen und mein chef kann/will ihn nicht verlängern!

süsses Bild Taty

Honey . das ist ja ärgerlich das der Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird . Und was machst danach? Wär ja doof sie in die Krippe einzugewöhnen und dann war alles umsonst...
brini88
7786 Beiträge
09.10.2012 21:00
Tolle Bilder Taty, Alexander ist so ein süßer, vorallem im Anzug ist er richtig chick
Oh mann honey, das ist ja blöd, dass dein Vertrag nicht verlängert wird und gute Besserung an Lia, Laura-Marie hat nun auch ne leichte Mittelohrentzündung, aber zum Glück ohne Fieber, somit kann sie weiterhin in die Krippe gehen (wobei sie diesen Monat eh oft frei hat )
09.10.2012 21:23
@ mamele: wenn saniy auch alles fertig hat können wir sie gerne schon Freitag wegschicken
@ taty: sehr schöne Bilder. Alex sieht sooo toll aus in seinem Outfit. Und der Kuchen ist der absolute burner. Er war schon als Baby ein kleines Schnuckelchen
@ honey: Ohje gute Besserung an Lia. Das mit deinem Arbeitsvertrag ist richtig scheiße da merkt man mal wieder wie ausgerechnet Mütter im Job benachteiligt werden ich wette ohne Kind hätte er bestimmt verlängert
Foto von meinem neuen körperschmuck gibt's dann eventuell morgen wenn ich die Muse dazu habe mal meinen pc in ganz zu setzen und nicht nur mein iPhone zu nutzen bzw. nicht den ganzen Tag mein obertolles und mega heißes Buch zu lesen
MIMI_1982
785 Beiträge
09.10.2012 21:31
@tati: wow Alex sieht sooo toll aus..und schon richtig erwachsen...zum Knutschen der kleine Mann und die torte sieht echt mega aus....lecckkkkeeerrrr was fuer eine geschmacksrichtung hast du gewaehlt????? Lasst euch die letzten zwei stuecke noch schmecken

@honey: Gute Besserung an deine Maus...hoffe Sie ist ganz schnell wieder fit...

Wir waren heute fast zwei stunden auf dem spielplatz...hab meinen suessen sich richtig austoben lassen... und nun konnte er kaum mehr die augen aufhalten vor muedigkeit...meine eltern waren vorhin noch da und da hat man schon gemerkt, dass er nur noch Essen und schlafen moechte
MIMI_1982
785 Beiträge
09.10.2012 21:34
Ach und puschel dein piercing moechten wir natuerlich allle bewundern...
Das Buch werde ich demnaechst uebrigens auch in angriff nehmen...muss nur noch MIT meinem aktuellen von iny Lorentz fertig werden....
09.10.2012 21:36
Zitat von puschel260991:

@ mamele: wenn saniy auch alles fertig hat können wir sie gerne schon Freitag wegschicken
@ taty: sehr schöne Bilder. Alex sieht sooo toll aus in seinem Outfit. Und der Kuchen ist der absolute burner. Er war schon als Baby ein kleines Schnuckelchen
@ honey: Ohje gute Besserung an Lia. Das mit deinem Arbeitsvertrag ist richtig scheiße da merkt man mal wieder wie ausgerechnet Mütter im Job benachteiligt werden ich wette ohne Kind hätte er bestimmt verlängert
Foto von meinem neuen körperschmuck gibt's dann eventuell morgen wenn ich die Muse dazu habe mal meinen pc in ganz zu setzen und nicht nur mein iPhone zu nutzen bzw. nicht den ganzen Tag mein obertolles und mega heißes Buch zu lesen

klingt gut , musst mir dann eben nur noch die adresse von Pio zuschicken
Saniy
4600 Beiträge
09.10.2012 22:41
Ja, hab auch schon seit ein paar Tagen das Geschenk fertig.
Fehlt nur noch die Adresse
Abschicken könnte ich es morgen oder dann erst wieder ab nächste Woche Mittwoch. Wir fliegen doch am Donnerstag für 6 Tage in Urlaub
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Foto von meinem neuen körperschmuck gibt's dann eventuell morgen wenn ich die Muse dazu habe mal mei nen pc in ganz zu setzen und nicht nur mein iPhone zu nutzen bzw. nicht den ganzen Tag mein obertolles und mega heißes Buch zu lesen

10.10.2012 07:48
Zitat von Saniy:

Abschicken könnte ich es morgen oder dann erst wieder ab nächste Woche Mittwoch. Wir fliegen doch am Donnerstag für 6 Tage in Urlaub
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Foto von meinem neuen körperschmuck gibt's dann eventuell morgen wenn ich die Muse dazu habe mal mei nen pc in ganz zu setzen und nicht nur mein iPhone zu nutzen bzw. nicht den ganzen Tag mein obertolles und mega heißes Buch zu lesen

Achso okay dann schickst du es halt schon heute ab und ich und mamele dann halt bis Freitag
10.10.2012 07:49
Zitat von MIMI_1982:

Ach und puschel dein piercing moechten wir natuerlich allle bewundern...
Das Buch werde ich demnaechst uebrigens auch in angriff nehmen...muss nur noch MIT meinem aktuellen von iny Lorentz fertig werden....

Ich kann die Bücher nur wärmstens empfehlen, die machen verdammt süchtig
Saniy
4600 Beiträge
10.10.2012 08:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von Saniy:

Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Achso okay dann schickst du es halt schon heute ab und ich und mamele dann halt bis Freitag

ok Ich brauche noch die Adresse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt