Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.10.2012 13:03
Zitat von Tatyanna:

Tina, ja viiiel schneller, wenn du zb einen kleinen Topf mit Wasser für Nudeln zum kochen stellst, dauert das ca. 1 Min und das Wasser kocht echt supi, und der herd geht automatisch aus, wenn nix auf der Platte steht oder eben ein Lappen oder sowas drauf liegt...und wenn man den topf von der platte nimmt, ist er nicht so heiß wie normale herdplatten, zwar auch warm aber verbrennen kann man sich nicht

Ich mag unseren auch nicht mehr missen
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.10.2012 13:05
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

So mein kleiner Mann schlaeft gerade schoen und das Essen steht bereits auf dem herd...heute gibt es kohlrabi MIT moehrchen, reis und huenchen leeccckkkeeerrr

Hab mal ne frage an euch: wir hatten am mo die erste mmr impfung...und zum ersten mal hatte meine Maus bislang kein fieber nach einer impfung...unsere KIA meinte, dass das fieber aber auch erst nach zwei wochen kommen kann...wie war es bei euch?? Wie haben eure mäuse die impfung vertragen????

mmmhhh...klingt lecker, bie uns gibts heute Seelachs mit Nudeln und Buttergemüse

Wir hatten am 06.09. die erste mmr- Impfung, Alex hat 8 Tage später 3Tage lang 39°C Fieber gehabt...ich hab aber nicht so ganz verstanden ob dein kleiner jetzt das erste mal Fieber von der Impfung hat oder das erste mal KEIN Fieber? und ja nach 2 Wochen kann auch Fieber auftreten aber meistens so ca. nach einer Woche...

So in etwas war es bei uns nach der Impfung auch. Logan bekam bisher nach jeder Impfung früher oder später Fieber
MIMI_1982
785 Beiträge
05.10.2012 13:51
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

So mein kleiner Mann schlaeft gerade schoen und das Essen steht bereits auf dem herd...heute gibt es kohlrabi MIT moehrchen, reis und huenchen leeccckkkeeerrr

Hab mal ne frage an euch: wir hatten am mo die erste mmr impfung...und zum ersten mal hatte meine Maus bislang kein fieber nach einer impfung...unsere KIA meinte, dass das fieber aber auch erst nach zwei wochen kommen kann...wie war es bei euch?? Wie haben eure mäuse die impfung vertragen????

mmmhhh...klingt lecker, bie uns gibts heute Seelachs mit Nudeln und Buttergemüse

Wir hatten am 06.09. die erste mmr- Impfung, Alex hat 8 Tage später 3Tage lang 39°C Fieber gehabt...ich hab aber nicht so ganz verstanden ob dein kleiner jetzt das erste mal Fieber von der Impfung hat oder das erste mal KEIN Fieber? und ja nach 2 Wochen kann auch Fieber auftreten aber meistens so ca. nach einer Woche...

So in etwas war es bei uns nach der Impfung auch. Logan bekam bisher nach jeder Impfung früher oder später Fieber

Ups, hab mich komisch ausgedrueckt...also bislang hat er immer am zweiten tag fieber bekommen....nur diesmal eben nicht
05.10.2012 13:56
Zitat von Tatyanna:

Tina, ja viiiel schneller, wenn du zb einen kleinen Topf mit Wasser für Nudeln zum kochen stellst, dauert das ca. 1 Min und das Wasser kocht echt supi, und der herd geht automatisch aus, wenn nix auf der Platte steht oder eben ein Lappen oder sowas drauf liegt...und wenn man den topf von der platte nimmt, ist er nicht so heiß wie normale herdplatten, zwar auch warm aber verbrennen kann man sich nicht

wie geil ist das denn?
05.10.2012 13:59
Zitat von MIMI_1982:

bei uns gabs heute Fischstäbchen mit Katroffelbrei und Spinat, das hat ihr auch sehr gut geschmeckt .
Ich hatte bislang bei allen Impfungen Glück, es gab nie Fieber .
Mein KIA hat auch gesagt das es bei dieser Impfung sehr häufig zu Fieber kommt, aber wir hatte Glück . Nächste Woche steht schon der Nach Impftermin an
05.10.2012 14:28
wir haben nächste woche donnerstag auch schon wieder impftermin
brini88
7786 Beiträge
05.10.2012 17:32
Wir haben auch am Donnerstag Impfung, mal sehen, ob sie überhaupt geimpft wird, da sie nun zum schnupfen auch noch leichten Husten bekommen hat Die 1. Impfung aber hat sie sehr gut vertragen, der Arzt meinte auch, dass sich das bis zu 2 Wochen ziehen kann, bis Fieber auftritt, aber Laura-Marie hatte zum Glück nicht mal erhöhte Temperatur.
Saniy
4600 Beiträge
05.10.2012 19:09
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

Ich mag unseren auch nicht mehr missen

Ich auch
Haben jetzt seit 1 Jahr unsere neue Küche inkl Induktionskochfeld... ach und ich liiiiiiebe es einfach damit zu kochen
06.10.2012 13:16
Ich war heute heut mit meiner kleinen beim bummeln...zumindest hatte ich das vor....aber das verging mir ziehmlich schnell . Ich war grad so am rumgucken, wollt mir eben auch mal wieder was nettes gönnen, als sie plötzlich anfing zu kreischen, in den höchsten Tönen .
Oh man ich bin ganz flott wieder aus dem Laden raus, ich glaube ich sollte sie mal als Feuerwehrsirene bei der Feuerwehr anmelden. Die wären im Dauereinsatz .
Das war mir so peinlich, ich wär am liebsten im Erdboden versunken und das alles nur, weil sie keine Lust mehr hatte . Hoffentlich ist das nur ne Phase, wenn die das Theater jetzt auch noch anfängt, wenn wir mit dem Bus fahren, dann dürfen wir bald zu Fuß gehn...
MIMI_1982
785 Beiträge
06.10.2012 14:57
Zitat von Mamele:

Ich war heute heut mit meiner kleinen beim bummeln...zumindest hatte ich das vor....aber das verging mir ziehmlich schnell . Ich war grad so am rumgucken, wollt mir eben auch mal wieder was nettes gönnen, als sie plötzlich anfing zu kreischen, in den höchsten Tönen .
Oh man ich bin ganz flott wieder aus dem Laden raus, ich glaube ich sollte sie mal als Feuerwehrsirene bei der Feuerwehr anmelden. Die wären im Dauereinsatz .
Das war mir so peinlich, ich wär am liebsten im Erdboden versunken und das alles nur, weil sie keine Lust mehr hatte . Hoffentlich ist das nur ne Phase, wenn die das Theater jetzt auch noch anfängt, wenn wir mit dem Bus fahren, dann dürfen wir bald zu Fuß gehn...

Shoppen MIT meinem kleinen geht auch garnet...sobald ich was anprobieren moechte faengt das gekreische an....naja dafuer bin ich jetzt eben auks online shoppen umgestiegen....
06.10.2012 16:48
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Mamele:

Shoppen MIT meinem kleinen geht auch garnet...sobald ich was anprobieren moechte faengt das gekreische an....naja dafuer bin ich jetzt eben auks online shoppen umgestiegen....

online isses aber nicht so schön, finde ich . Naja, was soll man machen? Man kanns eh nur nehmen wie es ist
Karina25
816 Beiträge
06.10.2012 20:50
Hallo ihr Lieben,

Sorry dass ich so wenig von mir hören lasse aber
hab zurzeit nur internet auf dem handy.....und das
dauert ewig....
Lese aber immer fleissig mit....
Hoffe euch und den Mäusen geht es allen gut?
Bei uns ist alles tutti

HIER ein Bildchen....
07.10.2012 09:43
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

dauert ewig....
Bei uns ist alles tutti

HIER ein Bildchen....

oooch ist das süss
mama15
4150 Beiträge
07.10.2012 19:24
huhu ihr süßen wollte euch mal fragen was eure mäuse zu weihnachten bekommen sofern ihr es schon wisst
honey87
2938 Beiträge
07.10.2012 19:49
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

dauert ewig....
Bei uns ist alles tutti

HIER ein Bildchen....

süüüüüüüüüüüüüüß!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt