Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
03.10.2012 14:27
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Schlüpfling, Logan ist soooooo ein sweety!!! jetzt hab ich auch seine löckchen entdeckt, einfach bombe dein Sohn!!! Alex telefoniert auch gerne, mit allem was er in die Hand kriegt ich find das total süß

Aliya Joline ist ja niedlich, dieser brave süße Blick toll!!!!

wellsie viel spaß beim Mädelsabend

Puschel, ich hoffe du kannst auch bald mal wieder die Sau raus lassen

Mama15, schön dass alles gut war beim Impfen. die maße sind auch in ordnung, finde ich , Alex großcousin ist schon 2 und wiegt grade mal 10kg, also Alex ist zwar nen halben Kopf größer als er, aber sowas von specki neben ihm anzuschauen

Alex hat heut von morgens bis abends nicht stillen wollen auch wieder was neues, mal schauen obs zufall war
achja und heut nacht hat ich keine lust zu stillen also gabs den schnuller wieder in die schnute..und siehe da er war zufrieden...mal gucken wie es diese nacht wird...

wünsch euch allen eine ruhige entspannte Nacht

Schoen, dann kommen auf dich bald vielleicht auch richtig erholsame naechte, wenn du net mehr nachts stillen musst mein sohn nimmt zum schlafen auch den schnulli...am tag will er davon aber nichts wissen

davon kann ich ja nur träumen . Habt ihr es gut

also heut hat er erst so gegen morgen wieder getrunken, er schläft ja die erste hälfte im bett und dann hol ich ihn zu uns wenn er wach wird der schnulli geht bei ihm immer, aber er ist so lieb und bietet ihn auch mal mir an oder seinen kuscheltieren versucht er die schnuller auch reinzutun in den mund und ist dann ganz stolz auf sich heute hat er seinem spiegelbild den schnuller gegeben, das ist so süß

mamele bald hast auch du erholsame nächte,

ich merke mittlerweile gar nicht mehr wie ich ihn nachts zu ihm hole...echt blackout, weis nix mehr verrückt

Das hatte ich frueher aber auch...anfang habe ich noch immer auf die UHr geschaut um zu sehen wie lange er es in seinem bettchen ausgehalten hat. Und irgendwann funktioniert man einfach nur noch und will schnell wieder schlafen
03.10.2012 17:02
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Schlüpfling, Logan ist soooooo ein sweety!!! jetzt hab ich auch seine löckchen entdeckt, einfach bombe dein Sohn!!! Alex telefoniert auch gerne, mit allem was er in die Hand kriegt ich find das total süß

Aliya Joline ist ja niedlich, dieser brave süße Blick toll!!!!

wellsie viel spaß beim Mädelsabend

Puschel, ich hoffe du kannst auch bald mal wieder die Sau raus lassen

Mama15, schön dass alles gut war beim Impfen. die maße sind auch in ordnung, finde ich , Alex großcousin ist schon 2 und wiegt grade mal 10kg, also Alex ist zwar nen halben Kopf größer als er, aber sowas von specki neben ihm anzuschauen

Alex hat heut von morgens bis abends nicht stillen wollen auch wieder was neues, mal schauen obs zufall war
achja und heut nacht hat ich keine lust zu stillen also gabs den schnuller wieder in die schnute..und siehe da er war zufrieden...mal gucken wie es diese nacht wird...

wünsch euch allen eine ruhige entspannte Nacht

Schoen, dann kommen auf dich bald vielleicht auch richtig erholsame naechte, wenn du net mehr nachts stillen musst mein sohn nimmt zum schlafen auch den schnulli...am tag will er davon aber nichts wissen

also heut hat er erst so gegen morgen wieder getrunken, er schläft ja die erste hälfte im bett und dann hol ich ihn zu uns wenn er wach wird der schnulli geht bei ihm immer, aber er ist so lieb und bietet ihn auch mal mir an oder seinen kuscheltieren versucht er die schnuller auch reinzutun in den mund und ist dann ganz stolz auf sich heute hat er seinem spiegelbild den schnuller gegeben, das ist so süß

ich merke mittlerweile gar nicht mehr wie ich ihn nachts zu ihm hole...echt blackout, weis nix mehr verrückt

ach ist das süüüüüß .
Wir haben im Moment so eine art Spiel, ne Mischung aus Verstecken und auffangen .
Sie geht dabei an der wand entlang und ich versteck mich um die Ecke, und schau dann so rum und wenn sie mich sieht wird sie ganz hektisch und anstatt vor mir wegzulaufen läuft sie ganz schnell in meine Richtung, laut lachend und da ich mich absichtlich etwas weieter weg setze, muss sie das letzte Stück "frei" zu mir gehen. das macht sie auch immer ganz toll, das lustige war vorhin hatte sie dabei die Augen zu gemacht und ist quasi blind zu mir gelaufen , so nach dem Motto "Augen zu und durch" . Sie weiss ja, das ich sie auffange wenn sie mal einknickt
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.10.2012 22:05
Danke für die lieben Kommis.
Vielleicht sollte Logan mal Laura-Marie oder Alex anrufen. Wenn sie auch so gerne telefonieren
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.10.2012 22:06
Zitat von AliyaJoline:

Sie macht ja schon richtige Model Posen. Ich sehe ihr seid auch noch nicht mit all zuviel Haar gesegnet
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.10.2012 22:09
Zitat von Mamele:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

...

ach ist das süüüüüß .
Wir haben im Moment so eine art Spiel, ne Mischung aus Verstecken und auffangen .
Sie geht dabei an der wand entlang und ich versteck mich um die Ecke, und schau dann so rum und wenn sie mich sieht wird sie ganz hektisch und anstatt vor mir wegzulaufen läuft sie ganz schnell in meine Richtung, laut lachend und da ich mich absichtlich etwas weieter weg setze, muss sie das letzte Stück "frei" zu mir gehen. das macht sie auch immer ganz toll, das lustige war vorhin hatte sie dabei die Augen zu gemacht und ist quasi blind zu mir gelaufen , so nach dem Motto "Augen zu und durch" . Sie weiss ja, das ich sie auffange wenn sie mal einknickt

Eure Zwei machen ja süße Sachen
Manchmal wird mir auch der Nucken angeboten aber eigentlich ist Logan ein ganz gemeiner Nuckeldieb
silber81
909 Beiträge
04.10.2012 00:30
Zitat von Piolin26:

Zitat von Schlüpfling:

schon ein bisschen älter. Ich mag keine Bilder von mir bin immer so unfotogen aber das ist oK

*_*, schönes Bild, finde auch das du eine total hübsche bist, und du siehst sooooo sympathisch aus
dein geschenk kriegste noch.danke das du nich auf die posts eingegangen bist!
04.10.2012 08:40
Mädels sagt mal habt ihr auch so Kinder die gar nicht kuscheln wollen ??
Gerade heute früh war Krümel schon viertel 8 wach und ich hab ihn mit zu mir ins Bett genommen da mein Freund eh schon arbeiten war.
Aber ans weiter schlafen oder kuscheln hat der Herr nicht gedacht lieber in Mamas Nase kneifen, an den Haaren ziehen und auf Mama rumturnen und das auch noch total witzig finden wenn ich ihn kuscheln wollte hat er gleich geknatscht und mich weggestoßen will mein kleines liebes wehrloses kuschelbaby wieder haben
Soleil
9304 Beiträge
04.10.2012 10:27
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

Sie macht ja schon richtige Model Posen. Ich sehe ihr seid auch noch nicht mit all zuviel Haar gesegnet

Ne, das lässt noch auf sich warten, war bei mir aber genauso. Mit 3 hatte ich auch noch ganz kurze Haare..
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.10.2012 13:25
Zitat von puschel260991:

Gerade heute früh war Krümel schon viertel 8 wach und ich hab ihn mit zu mir ins Bett genommen da mein Freund eh schon arbeiten war.
Aber ans weiter schlafen oder kuscheln hat der Herr nicht gedacht lieber in Mamas Nase kneifen, an den Haaren ziehen und auf Mama rumturnen und das auch noch total witzig finden wenn ich ihn kuscheln wollte hat er gleich geknatscht und mich weggestoßen will mein kleines liebes wehrloses kuschelbaby wieder haben

Geht mir auch so. Mama weh tun macht viel mehr Spaß
Saniy
4600 Beiträge
04.10.2012 13:41
Zitat von puschel260991:

Hier
Lukas mag es auch überhaupt nich zu kuscheln
Wir nehmen ihn recht oft zu uns ins Bett. Aber sobald er bei uns ist denkt er nicht mehr ans schlafen oder lieben bleiben
Nein, im Bett rumtoben ist dann angesagt
wir finden es aber echt schade Denn Marie ist genau das Gegenteil, und wir würden sooo gerne einfach mal zu viert im Bett kuscheln. Wir hoffen einfach mal dass es sich vielleicht mit der Zeit noch legt
04.10.2012 14:45
gut das ich da nicht die einzige kuschelarme mama bin
ich denke auch das das noch wird wenn sie älter sind... wenn sie dann gezielt mit mama kuscheln momentan sucht er noch gar keine kuscheleinheiten, weder bei mama noch bei papa er is halt nen richtiger kerl und macht lieber blödsinn anstatt mal mit zu kuscheln
04.10.2012 15:13
Also die Schreie meiner kleinen nehmen langsam echt ausmaße an..... , ich w art nur drauf bis der erste Nachbar vor der Tür steht und sich beschwert.
Wenn ich kochen muss, setz ich sie in den Hochstuhl neben mich, damit sie nicht alleine sein muss, aber nein das reicht nicht, da wird geschrien das die Wände wackeln . Aber ich muss doch irgendwann mal essen machen, da kann sie eben nicht bei mir sein, nur wie bring ich das dem Kind bei?
Ich kann nur hoffen das die Zeit das regelt....
04.10.2012 16:05
Zitat von Mamele:

Also die Schreie meiner kleinen nehmen langsam echt ausmaße an..... , ich w art nur drauf bis der erste Nachbar vor der Tür steht und sich beschwert.
Wenn ich kochen muss, setz ich sie in den Hochstuhl neben mich, damit sie nicht alleine sein muss, aber nein das reicht nicht, da wird geschrien das die Wände wackeln . Aber ich muss doch irgendwann mal essen machen, da kann sie eben nicht bei mir sein, nur wie bring ich das dem Kind bei?

ich weiß soooooo gut wie es dir geht wochenlang ging es uns ganz genauso, dann war 2 wochen ruhe und seit montag fängt er wieder an ich allerdings würde auf zähne tippen denn beim ersten mal haben ihm die backenzähne gestört und heute habe ich unten gesehen das zahn nr. 13 und 14 die unteren eckzähne langsam kommen, das zahnfleishc ist schon dick und etwas weiß
04.10.2012 17:32
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

ich weiß soooooo gut wie es dir geht wochenlang ging es uns ganz genauso, dann war 2 wochen ruhe und seit montag fängt er wieder an ich allerdings würde auf zähne tippen denn beim ersten mal haben ihm die backenzähne gestört und heute habe ich unten gesehen das zahn nr. 13 und 14 die unteren eckzähne langsam kommen, das zahnfleishc ist schon dick und etwas weiß

ich hoffe du hast recht , ich schick dir auch mal ein dickes Kraftpaket
MIMI_1982
785 Beiträge
04.10.2012 18:48
Zitat von puschel260991:

Meiner ist total verschmust...wenn wir ihn morgens zu uns holen, dann legt er sich komplett auf mich und kuschelt manchmal bis zu einer stunde noch so... ich muss sagen ich geniesse dies auch noch sehr..wer Weiss wie lange das noch so bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt