Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
04.10.2012 20:15
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

Mädels sagt mal habt ihr auch so Kinder die gar nicht kuscheln wollen ??
Gerade heute früh war Krümel schon viertel 8 wach und ich hab ihn mit zu mir ins Bett genommen da mein Freund eh schon arbeiten war.
Aber ans weiter schlafen oder kuscheln hat der Herr nicht gedacht lieber in Mamas Nase kneifen, an den Haaren ziehen und auf Mama rumturnen und das auch noch total witzig finden wenn ich ihn kuscheln wollte hat er gleich geknatscht und mich weggestoßen will mein kleines liebes wehrloses kuschelbaby wieder haben

Meiner ist total verschmust...wenn wir ihn morgens zu uns holen, dann legt er sich komplett auf mich und kuschelt manchmal bis zu einer stunde noch so... ich muss sagen ich geniesse dies auch noch sehr..wer Weiss wie lange das noch so bleibt

jaaaaa Alex schläft auch oft mal auf mir ein vorallem wenn er müde ist, kuschelt er total gerne, aber wenn er hellwach ist,dann ist alles viel zu spannend um zu kuscheln
Tatyanna
3774 Beiträge
04.10.2012 20:17
Zitat von Mamele:

Also die Schreie meiner kleinen nehmen langsam echt ausmaße an..... , ich w art nur drauf bis der erste Nachbar vor der Tür steht und sich beschwert.
Wenn ich kochen muss, setz ich sie in den Hochstuhl neben mich, damit sie nicht alleine sein muss, aber nein das reicht nicht, da wird geschrien das die Wände wackeln . Aber ich muss doch irgendwann mal essen machen, da kann sie eben nicht bei mir sein, nur wie bring ich das dem Kind bei?
Ich kann nur hoffen das die Zeit das regelt....

alex trifft auch manchmal komische töne...
ich versuche immer zu kochen wenn er schläft oder in seinem zimmer spielt kann ihn dann von der küche aus sehen ...und ich hab ja eine neue küche mit induktionskochfeld....the best!!! damit bin ich um einiges schneller mit dem kochen fertig
Tatyanna
3774 Beiträge
04.10.2012 20:19

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

...

davon kann ich ja nur träumen . Habt ihr es gut

also heut hat er erst so gegen morgen wieder getrunken, er schläft ja die erste hälfte im bett und dann hol ich ihn zu uns wenn er wach wird der schnulli geht bei ihm immer, aber er ist so lieb und bietet ihn auch mal mir an oder seinen kuscheltieren versucht er die schnuller auch reinzutun in den mund und ist dann ganz stolz auf sich heute hat er seinem spiegelbild den schnuller gegeben, das ist so süß

mamele bald hast auch du erholsame nächte,

ich merke mittlerweile gar nicht mehr wie ich ihn nachts zu ihm hole...echt blackout, weis nix mehr verrückt

Das hatte ich frueher aber auch...anfang habe ich noch immer auf die UHr geschaut um zu sehen wie lange er es in seinem bettchen ausgehalten hat. Und irgendwann funktioniert man einfach nur noch und will schnell wieder schlafen

hehe
früher hab ich auch immer auf die uhr geguckt...aber eigentlich voll der quatsch hauptsache man kann schnell wieder weiterschlafen und der kleine herr ist zufrieden
Tatyanna
3774 Beiträge
04.10.2012 20:20
Zitat von Schlüpfling:

Danke für die lieben Kommis.
Vielleicht sollte Logan mal Laura-Marie oder Alex anrufen. Wenn sie auch so gerne telefonieren

Logan kann gerne anrufen ich garantiere dass alex dran geht
04.10.2012 20:21
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Mamele:

Also die Schreie meiner kleinen nehmen langsam echt ausmaße an..... , ich w art nur drauf bis der erste Nachbar vor der Tür steht und sich beschwert.
Wenn ich kochen muss, setz ich sie in den Hochstuhl neben mich, damit sie nicht alleine sein muss, aber nein das reicht nicht, da wird geschrien das die Wände wackeln . Aber ich muss doch irgendwann mal essen machen, da kann sie eben nicht bei mir sein, nur wie bring ich das dem Kind bei?
Ich kann nur hoffen das die Zeit das regelt....

alex trifft auch manchmal komische töne...
ich versuche immer zu kochen wenn er schläft oder in seinem zimmer spielt kann ihn dann von der küche aus sehen ...und ich hab ja eine neue küche mit induktionskochfeld....the best!!! damit bin ich um einiges schneller mit dem kochen fertig

Wellsie23
981 Beiträge
04.10.2012 20:57
also kuscheln will mausi auch überhaupt nicht gerne, dann muss sie wirklich ko sein, das sie es von sich aus macht und alleine was machen kann ich auch kaum im moment, dann ist das theater gleich riesig

zu mir: der freie abend war echt schön gewesen hatten viel spaß gehabt, waren auch mit denn letzten gewesen, da um fünf auf einmal die lichter angingen nur hab ich seit gestern mega rückenschmerzen und bin fast nur am liegen, soweit das mit der kleinen geht....

zu mausi nochmal: sie zeigt jetzt auf ihren mund, wenn man sie fragt und telefonieren tut sie auch voll gerne, wenn sie oma mal am hörer hat, dann sagt sie sogar "Ja", ist echt süß
Wellsie23
981 Beiträge
04.10.2012 20:57
ups doppel post
05.10.2012 11:04
Danke mamele das kann ich gut gebrauchen

Hast du es gut mimi das dein kleiner so gerne kuschelt

taty kocht dein essen jetzt dadurch schneller ?? Ich kenn das glaube noch gar nicht

wellsie schön das ihr so viel Spaß hattet Nur das mit den Rückenschmerzen ist doof. Die bekomm ich auch oft im Kreuz wenn ich zu viel mache echt süß was deine kleine schon so alles macht
Tatyanna
3774 Beiträge
05.10.2012 11:11
Tina, ja viiiel schneller, wenn du zb einen kleinen Topf mit Wasser für Nudeln zum kochen stellst, dauert das ca. 1 Min und das Wasser kocht echt supi, und der herd geht automatisch aus, wenn nix auf der Platte steht oder eben ein Lappen oder sowas drauf liegt...und wenn man den topf von der platte nimmt, ist er nicht so heiß wie normale herdplatten, zwar auch warm aber verbrennen kann man sich nicht
MIMI_1982
785 Beiträge
05.10.2012 11:54
So mein kleiner Mann schlaeft gerade schoen und das Essen steht bereits auf dem herd...heute gibt es kohlrabi MIT moehrchen, reis und huenchen leeccckkkeeerrr

Hab mal ne frage an euch: wir hatten am mo die erste mmr impfung...und zum ersten mal hatte meine Maus bislang kein fieber nach einer impfung...unsere KIA meinte, dass das fieber aber auch erst nach zwei wochen kommen kann...wie war es bei euch?? Wie haben eure mäuse die impfung vertragen????
MIMI_1982
785 Beiträge
05.10.2012 11:55
Zitat von Tatyanna:

Tina, ja viiiel schneller, wenn du zb einen kleinen Topf mit Wasser für Nudeln zum kochen stellst, dauert das ca. 1 Min und das Wasser kocht echt supi, und der herd geht automatisch aus, wenn nix auf der Platte steht oder eben ein Lappen oder sowas drauf liegt...und wenn man den topf von der platte nimmt, ist er nicht so heiß wie normale herdplatten, zwar auch warm aber verbrennen kann man sich nicht

Echt praktisch..ich glaube ich muss mal MIT meinem Mann sprechen
Tatyanna
3774 Beiträge
05.10.2012 12:28
Zitat von MIMI_1982:

So mein kleiner Mann schlaeft gerade schoen und das Essen steht bereits auf dem herd...heute gibt es kohlrabi MIT moehrchen, reis und huenchen leeccckkkeeerrr

Hab mal ne frage an euch: wir hatten am mo die erste mmr impfung...und zum ersten mal hatte meine Maus bislang kein fieber nach einer impfung...unsere KIA meinte, dass das fieber aber auch erst nach zwei wochen kommen kann...wie war es bei euch?? Wie haben eure mäuse die impfung vertragen????

mmmhhh...klingt lecker, bie uns gibts heute Seelachs mit Nudeln und Buttergemüse

Wir hatten am 06.09. die erste mmr- Impfung, Alex hat 8 Tage später 3Tage lang 39°C Fieber gehabt...ich hab aber nicht so ganz verstanden ob dein kleiner jetzt das erste mal Fieber von der Impfung hat oder das erste mal KEIN Fieber? und ja nach 2 Wochen kann auch Fieber auftreten aber meistens so ca. nach einer Woche...
Tatyanna
3774 Beiträge
05.10.2012 12:29
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Echt praktisch..ich glaube ich muss mal MIT meinem Mann sprechen

ja echt super, und spart energie und Zeit ... muss deinen Mann in einem schwachen Moment erwischen
05.10.2012 12:33
Zitat von Tatyanna:

woah wie geil
aber das war bestimmt nicht ganz billig hm ?? von so ner küche kann ich noch laaaaaange träumen aber wenn wir uns was besonders kaufen dann sowieso erst wenn wir irgendwann ma nen haus haben in unserer kleinen wohnung passt eh nix außergewöhnliches
05.10.2012 12:34
Zitat von MIMI_1982:

oh das klingt lecker
wir hatten die impfung vor fast 4 wochen und unserer hatte kein fieber und er hatte bisher auch sonst nie fieber nach einer impfung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt