Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
10.10.2012 19:01
@puschel, mamele
Hab es heute nachmittag noch abgeschickt
Ich schätze aber mal, dass es auch nicht vor Freitag bei ihr ist
Saniy
4600 Beiträge
10.10.2012 19:03
So, wir fliegen morgen früh für 6 Tage nach Mallorca
Bin mal soooo gespannt wie alles klappt. Ist der erste Flug mit Kinder
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.10.2012 20:30
Zitat von Tatyanna:

Baby-Alex wie süüüüüüßßßßß
Aber man erkennt ihn noch gut raus
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.10.2012 20:30
Zitat von Saniy:

Viel Spaß
Bring Fotos mit
11.10.2012 08:24
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Saniy:

Viel Spaß
Bring Fotos mit

Viel Spaß Saniy
Wellsie23
981 Beiträge
11.10.2012 14:02
hab heute mal wieder atwas kreatives am rechner gemacht für mein hintergrund, zwar viele sternchen drauf, aber sie ist ja auch mein star

im moment bin ich voll hibbelig, hab ja eine pillenpause gemacht, weil ich eine neue pille bekomme und nun warte ich wie ne blöde auf meine tage, ich hoffe mal das nix passiert ist, haben ja mit kondome verhütet, hab aber auch anzeichen dafür, das meine mens bald kommen müsste, mach mir aber doch i-wie gedanken
11.10.2012 14:42
@ wellsie: die Collage sieht sooooo toll aus, echt süß wenn ihr mit Kondome verhütet habt wird schon nix passiert sein
@ saniy: viel Spaß im Urlaub und die Fotos nicht vergessen
Anonym 81581
1 Beiträge
11.10.2012 14:45
Hallo meine tochter ist am 19 september 2011 geboren hat mit dem laufen angefangen da war sie 11monate also schon fast 2 monate ist das normal das die beim laufen die beine auseinander habne und so watscheln wie eine ente und nicht laufen so wie wir oder kinder mit 3 2 ect?
11.10.2012 16:05
Zitat von Anonym 81581:

Hallo meine tochter ist am 19 september 2011 geboren hat mit dem laufen angefangen da war sie 11monate also schon fast 2 monate ist das normal das die beim laufen die beine auseinander habne und so watscheln wie eine ente und nicht laufen so wie wir oder kinder mit 3 2 ect?

erstmal hallo . Also, da ich ja nicht sehen kann, wie das aussieht, würd ich dir im zweifelsfall IMMER dazu raten einen KIA sich das ansehn zu lassen . Der kann das besser beurteilen, als wir Forenmamis
brini88
7786 Beiträge
11.10.2012 16:55
Zitat von Anonym 81581:

Hallo, meine läuft auch schon seit dem 11. Monat und ebanfalls breitbeinig und watschelig wie ne Ente, der KiA aber meinte das ist ganz normal wegen ihren O-Beinen, die aber jedes Baby hat, erst ab dem ca. 2. LJ werden die O-Beine zu X-Beinen und erst mit ca. 6 Jahren wird die Beinstellung gerade.
Wellsie23
981 Beiträge
11.10.2012 17:21
Zitat von puschel260991:

@ wellsie: die Collage sieht sooooo toll aus, echt süß wenn ihr mit Kondome verhütet habt wird schon nix passiert sein
@ saniy: viel Spaß im Urlaub und die Fotos nicht vergessen

ne glaub auch nicht, emin männe fragte auch eben, ob ich die schon hätte, da ich nach blut rieche, aber leider noch nix angekommen
Karina25
816 Beiträge
11.10.2012 20:45
Hallo Mädels,

meld mich mal wieder von meinem neue Laptop....
Meine Maus ist krank Sie hat Angina und bekommt Antibiose seit Montag....hatte 40,2 Fieber was hatte ich Panik...
Fieber ist jetzt weg zum Glück aber sie ist sehr sehr nörgelig, will nur zu mir und ißt und trinkt kaum sehr anstrengend...

Seit einer Woche läuft sie richtig
Und zudem ist Zahn Nr. 5 und 6 unterwegs

@Saniy....Schönen Urlaub....wo fahrt ihr denn genau hin? Hatte nämlich auch schon im Internet getöber für im Juni nach Malorca mit den Kids

@Taty....wow was hübsche Fotos von deinem Aex, sieht nach einer wuntervollen Taufe aus....Hier noch einen fetten Kus an Alex von Jolina

Ich gehe seit dem 01.Oktober auch wieder arbeiten, macht richtig Spass....mein Freund hat dann immer entgegengesetzte Dienste ,sodass das mit der Kinderbetreuung klappt....

So das wars erstmal von uns
Werd mich jetzt öfters über den Laptop melden

@Maria....was sagt der Test bist du schwanger?
11.10.2012 21:15
Zitat von Karina25:

Hallo Mädels,

meld mich mal wieder von meinem neue Laptop....
Meine Maus ist krank Sie hat Angina und bekommt Antibiose seit Montag....hatte 40,2 Fieber was hatte ich Panik...
Fieber ist jetzt weg zum Glück aber sie ist sehr sehr nörgelig, will nur zu mir und ißt und trinkt kaum sehr anstrengend...

Seit einer Woche läuft sie richtig
Und zudem ist Zahn Nr. 5 und 6 unterwegs

@Saniy....Schönen Urlaub....wo fahrt ihr denn genau hin? Hatte nämlich auch schon im Internet getöber für im Juni nach Malorca mit den Kids

@Taty....wow was hübsche Fotos von deinem Aex, sieht nach einer wuntervollen Taufe aus....Hier noch einen fetten Kus an Alex von Jolina

Ich gehe seit dem 01.Oktober auch wieder arbeiten, macht richtig Spass....mein Freund hat dann immer entgegengesetzte Dienste ,sodass das mit der Kinderbetreuung klappt....

So das wars erstmal von uns
Werd mich jetzt öfters über den Laptop melden

@Maria....was sagt der Test bist du schwanger?

ohje, da wünsch ich deiner kleinen gaaaaanz gute Besserung . Schön, das es mit der betreuung so gut klappt
Piolin26
3807 Beiträge
11.10.2012 21:36
Hallo Mädels bin momentan so im Stress durch Arbeit, Schule und Haushalt muss erstmal alles richtig auf die Reihe bekommen aber ich tu mein bestes
*
Sany, Mamele und Pusvhel danke nochmal soooo sehr an euch drei, freu mich schon sher auf die Päckchen*_* werden bestimmt traumhaft
*
Taty: süßes Bild von Alex ich finde man erkennt ihn schon sehr gut
*
Sorry wenn ich was vergessen habe aber bin momentan nur mit dem Handy online, liege nämlich schon fix und fertig in Bett
Gute Nacht euch allen :-*****
12.10.2012 08:11
@ Karina dann wünsche ich mal Jolina gute Besserung. Angina ist was ganz blödes, hatte ich auch schon bei über 40 Fieber würde ich auch Panik bekommen und Glückwunsch zu den neuen Zähnchen
@ pio ich werde dein Geschenk heute auch zur Post schaffen ich hoffe es gefällt dir
@ me wir haben nachher Termin zum impfen. Mal schauen wie sich Krümel schlägt aber gleich gibt's erstma ein morgendliches milchfläschchen und gekuschel
Mein Freund hat gestern sein Arbeitsvertrag bekommen zwar nur befristet auf ein Jahr und die Bezahlung ist auch... Naja... Nicht viel Unterschied zum ALG1... Aber er bewirbt sich ja weiterhin nebenbei
Meine bewerbungszeit läuft auch seit 1. Oktober... Muss mal im Internet gucken wie man sich eig für so ein freies soziales Jahr bewirbt
Achja und bei Krümel kommen die unteren Eckzähne durch, also der Linke ist schon sehr sichtbar und glaube schon durch und der andere wird wohl die Tage folgen also Zähnchen Nr. 13 und 14
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt