*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.07.2012 21:48
Zitat von brini88:
Zitat von Piolin26:
Wer von euch benutzt nicht mehr den Maxi cosi sondern die grosse Auto Schalen? Wir haben noch den Maxi da passt er noch super rein aber denke ab september kommt er dann in den grossen sitz![]()
Laura-Marie passt zwar auch noch locker in den Maxi-Cosi, aber seit Mai sitzt sie in nem normalen Sitz, wobei der ab Geburt bis ca. 4 Jahre ist, somit ist sie immer noch rückwärtsgerichtet, was sie auch bis zum 4.LJ sein wird und halbliegend, wie im Maxi-Cosi.
Achso wusste gar nicht das es solche Sitze gibt

28.07.2012 21:50
Zitat von Piolin26:
Wer von euch benutzt nicht mehr den Maxi cosi sondern die grosse Auto Schalen? Wir haben noch den Maxi da passt er noch super rein aber denke ab september kommt er dann in den grossen sitz![]()
Wir haben schon den zweiten sitz...bestimmt schon seit ca. 6-7 wochen...mein kleiner Riese war einfach schon zu klein fuer den maxi cosi...MIT seinem zweiten sitz ist er total happy...schaut beim auto fahren nun immer schoen aus dem Fenster und brabbelt vor sich hin

28.07.2012 21:51
Zitat von Jondavand:
Zitat von Piolin26:
jonne fährt seit 2 wochen im richtigen autokindersitz mit..die schale war uns langsam zu unsicher weil die schulergurte irgendwie nicht mehr richtig saßen.
jonne ist auch recht "lang" und es wurde deshalb sehr eng..ich find das immer so süss wie er im auto hinten in seinem sitz rumhampelt und mit den beinchen strampelt und aus dem fenster guckt und vor sich hin brabbelt..
übrigens: essen heisst bei jonne "mamam" und zu mir sagt er "amma"![]()
Bei uns gucken die fusse unten auch raus aber beim Kopf ist nach oben bestimmt noch 15 cm Luft.
Das ja suss das er das sagt

28.07.2012 21:53
Zitat von Piolin26:
Zitat von brini88:
Zitat von Piolin26:
Laura-Marie passt zwar auch noch locker in den Maxi-Cosi, aber seit Mai sitzt sie in nem normalen Sitz, wobei der ab Geburt bis ca. 4 Jahre ist, somit ist sie immer noch rückwärtsgerichtet, was sie auch bis zum 4.LJ sein wird und halbliegend, wie im Maxi-Cosi.
Achso wusste gar nicht das es solche Sitze gibt![]()
![]()
Den hab ich auch nur durch Zufall entdeckt bei Neckerma**
leider gibts den nicht mehr, dann hätt ich ein Bild gezeigt

28.07.2012 21:56
Zitat von Tatyanna:
Hallo Mädels![]()
Silber, Jil ist sooo eine süße Knuddelmaus, spielt sie auch gern mit wasser???ich brauch alex nur ein glas wasser zu zeigen, schon steckt er seine fingerchen rein und "rührt" im wasser rum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DANILO, alles Gute zum 10 monatigem nachträglich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SVEA, dir alles Gute zum 10 monatigem![]()
![]()
AHHHH, mein Pupsi ist heut schon 11 Monatemannoooooo in eine Monat schon 1 Jahr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wegen Schuhe, Alex läuft so oft es geht barfuß und ansonsten draußen wenn er unbedingt iwo laufen will, dann Krabbelschuhe (die Lenwina gepostet hat) die sind superweich und geben dem Fuß keine Form vor, so kann sich der Fuß gut entwickeln![]()
haben auch von eltern/schwieeltern schon schuhe bekommen![]()
![]()
![]()
ich sag immer die passen noch nicht
![]()
wünsch euch ein schönes WE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kleine Bilderflut![]()
Alex hat jetzt einen Jeep![]()
man beachte das Brötchen in der hand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alex wollte putzener räumt ALLES aus
Wie suess...ich liebe das dritte fooottttooo

28.07.2012 21:57
Zitat von brini88:
Zitat von Piolin26:
Zitat von brini88:
Zitat von Piolin26:
Achso wusste gar nicht das es solche Sitze gibt![]()
![]()
Den hab ich auch nur durch Zufall entdeckt bei Neckerma**
leider gibts den nicht mehr, dann hätt ich ein Bild gezeigt![]()
Achso, schade hatte den gerne gesehen

28.07.2012 22:04
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Zitat von mama15:
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /unser-weg-zum-wunschgewicht-mit-viel-willen-motiv ation
mädels falls ih lust habt zu uns zustoßen nur zu![]()
Würde ich gerne aber ich muss eher ZU als abnehmen![]()
Wir können dir ja was abgeben![]()
Darf ich fragen wie viel du wiegst ??
Ja bitte so 5-6 Kilo würde ich gerne drauf legenich Wiege momentan 47,6kilo bei einer größe von 1,60meter
![]()
Ich muss aber mindestens 16kg runterbekommenich wiege bei 1,70 80kg
![]()
Dann gib mir 9 Kilo und 9 Behälst du![]()
Ok dann muss ich ja "nur" noch 9kg abnehmen

28.07.2012 22:36
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Zitat von mama15:
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /unser-weg-zum-wunschgewicht-mit-viel-willen-motiv ation
Ja bitte so 5-6 Kilo würde ich gerne drauf legenich Wiege momentan 47,6kilo bei einer größe von 1,60meter
![]()
![]()
Ok dann muss ich ja "nur" noch 9kg abnehmen![]()
Hehe ja schick mir die dann per post

28.07.2012 22:37
Zitat von Piolin26:ne seit vier wochen den anderen..ganz toll für sie...........
28.07.2012 22:57
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
Zitat von mama15:
![]()
![]()
Ok dann muss ich ja "nur" noch 9kg abnehmen![]()
Hehe ja schick mir die dann per post![]()
![]()
![]()
Ok alles klar, hab ja deine Adresse durchs Wichteln

29.07.2012 08:56
Zitat von Piolin26:
Zitat von mama15:
Ich bräuchte auch eher ein Zunehmthread
29.07.2012 08:58
Zitat von Piolin26:
Logan benutzt auch noch seine Babyschale. Er wiegt ja auch gerademal 8 Kg
29.07.2012 09:15
Zitat von mama15:
Darf ich mich dazu gesellen, auch wenn ich nur so 3-4 kg abnehmen möchte?

29.07.2012 09:22
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Piolin26:
Zitat von mama15:
Ich bräuchte auch eher ein Zunehmthread
Oh echt wieviel wiegst du wenn ich fragen darf

29.07.2012 09:33
hallo mädels! 74 beiträge! wahnsinn!
aber sehr süße bilder von all den süßen mäusen!
lia stand am freitag für so ca ne minute frei!!
mein baby wird erwachsen!
naja lia hatt die nacht bei oma und opa verbracht,damit mama und papa ihre hochzeitsnacht nach holen konnten!
wir waren endlich mal wieder im kino,dass letzte mal waren wir wo ich im fünften monat schwanger war! und nach dem kino waren wir schön essen!
so schön die zweisamkeit ist,aber mir fehlt trotzdem hier das wuhling von lia! geht das euch auch so? ich hatte die nacht hallus,weil ich immer dachte das babyphone ist angegangen! total banane!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt