*°* Septemberbabys 2011 *°*
28.07.2012 12:08
Zitat von Lenwina:
@ Taty
Alex ist echt zu knuffig! Du hast bestimmt viel Spaß mit dem kleinen Rabauken![]()
Also mit mir zusammen duschekn geht bei uns super. Ansonsten wird sowieso jeden tag für ne minute im waschbecken gebadet, ist glaube ich, schonender, als ne katzenwäsche, weil ohne rubbeln mit dem waschlappen, sondern nur mit den händenUnd am WE gehts in die große badewanne zum plantschen. das liiiieeebt sie!
danke

ich hab alex auch oft im waschbecken gewaschen, aber nun ist er zu groß

28.07.2012 12:09
Zitat von Schlüpfling:
Süß ist der AlexBrav macht er sauber
danke

er nimmt jetzt neuerdings immer autos mit beim krabbeln und tut so als ob die fahren würden

28.07.2012 12:18
Alex alles gute zum 11 monatigen
sehr süße Fotos von ihm
Da Krümel noch keine Anstalten macht sich überhaupt hinzustellen nach ich mir über die richtigen Schuhe noch keine allzu großen Gedanken.
Aber auch wir haben schon 2 paar Schuhe. Die einen nur so wenn wir raus gehen und die anderen sind richtige elefantenschuhe

Da Krümel noch keine Anstalten macht sich überhaupt hinzustellen nach ich mir über die richtigen Schuhe noch keine allzu großen Gedanken.
Aber auch wir haben schon 2 paar Schuhe. Die einen nur so wenn wir raus gehen und die anderen sind richtige elefantenschuhe

28.07.2012 12:19
Zitat von puschel260991:
Alex alles gute zum 11 monatigensehr süße Fotos von ihm
![]()
Aber auch wir haben schon 2 paar Schuhe. Die einen nur so wenn wir raus gehen und die anderen sind richtige elefantenschuhe![]()
danke

ich beneide deine Ruhe Puschel

28.07.2012 12:31
Taty: danke fur die Glückwünsche und auch von uns an euch Alles gute zum 11 monatigen
Alex ist so ein süßer, die Bilder sind echt knuffig

Alex ist so ein süßer, die Bilder sind echt knuffig

28.07.2012 12:35
Zitat von Tatyanna:
Zitat von puschel260991:
Alex alles gute zum 11 monatigensehr süße Fotos von ihm
![]()
Aber auch wir haben schon 2 paar Schuhe. Die einen nur so wenn wir raus gehen und die anderen sind richtige elefantenschuhe![]()
danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich beneide deine Ruhe Puschel![]()
Ich bin von Natur aus so

28.07.2012 12:54
Achja was ich noch erzählen wollte Danilo stand gestern 5 Sekunden frei

28.07.2012 13:52
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
dankejaaa er hat wirklich "sauber" gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
er nimmt jetzt neuerdings immer autos mit beim krabbeln und tut so als ob die fahren würden![]()
![]()
![]()
mit lappen und socken macht er das auch, mein kleiner putzteufel
![]()
Ja das macht Logan auch. Kann man auch mit Fernbedienungen und Bausteinen machen

28.07.2012 13:54
Zitat von Piolin26:
Achja was ich noch erzählen wollte Danilo stand gestern 5 Sekunden frei![]()
![]()
Klasse

28.07.2012 15:16
LOGAN ist so niedlich, er sieht schon so gross aus
*
Sagt mal was haltet ihr von der folgemilch 2
*
Kann schon jemand der semptemberlies laufen?

*
Sagt mal was haltet ihr von der folgemilch 2

*
Kann schon jemand der semptemberlies laufen?

28.07.2012 18:30
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Schlüpfling:
dankejaaa er hat wirklich "sauber" gemacht
![]()
![]()
![]()
![]()
er nimmt jetzt neuerdings immer autos mit beim krabbeln und tut so als ob die fahren würden![]()
![]()
![]()
mit lappen und socken macht er das auch, mein kleiner putzteufel
![]()
Ja das macht Logan auch. Kann man auch mit Fernbedienungen und Bausteinen machen![]()
Danilo transportiert sein Spielzeug beim krabbeln immer mit dem Mund

28.07.2012 18:40
Zitat von puschel260991:Ha puschel ich auch nicht
Zitat von silber81:
Zitat von silber81:jetzt ging es komisch..........so nu noch eins von der kleinen bikinifee
ja danke den hatten wir...irgendwas haut hier nicht hin...wollte doch nen anderes zweites bild posten...naja
Der Bikini ist ja cool, wusste gar nicht das es die schon in babygröße gibt![]()

28.07.2012 18:40
Danilo, alles gute nachträglich zum 10-monatigem und Svea, alles gute zum 10-monatigem
Alex, dir auch alles gute zum 11-monatigem
(wo die Zeit nur hinläuft
)
Zum Thema laufen, wir warten eg nur noch auf den ersten Schritt, der aber noch ein bisschen schwer ist. An der Hand läuft sie ja schon gut 5 Monate, mittlerweile auch nur noch an einer Hand und das frei stehen ist auch kein Problem mehr, aber dieser erste Schritt fehlt noch. Denk aber mal, bis zum September schafft sie es
Wir waren gestern wieder Babylos, haben es gleich ausgenützt und sind lecker Essen gegangen und ins Kino

Alex, dir auch alles gute zum 11-monatigem

Zum Thema laufen, wir warten eg nur noch auf den ersten Schritt, der aber noch ein bisschen schwer ist. An der Hand läuft sie ja schon gut 5 Monate, mittlerweile auch nur noch an einer Hand und das frei stehen ist auch kein Problem mehr, aber dieser erste Schritt fehlt noch. Denk aber mal, bis zum September schafft sie es

Wir waren gestern wieder Babylos, haben es gleich ausgenützt und sind lecker Essen gegangen und ins Kino

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt