Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.07.2012 11:54
Süß ist der Alex Brav macht er sauber
Tatyanna
3774 Beiträge
28.07.2012 12:08
Zitat von Lenwina:

@ Taty
Alex ist echt zu knuffig! Du hast bestimmt viel Spaß mit dem kleinen Rabauken

Also mit mir zusammen duschekn geht bei uns super. Ansonsten wird sowieso jeden tag für ne minute im waschbecken gebadet, ist glaube ich, schonender, als ne katzenwäsche, weil ohne rubbeln mit dem waschlappen, sondern nur mit den händen Und am WE gehts in die große badewanne zum plantschen. das liiiieeebt sie!

danke JAAA spaß aufjedenfall und viel zu tun, er kann nämlich gaar nicht still sitzen so wie es auf den meisten fotos aussieht
ich hab alex auch oft im waschbecken gewaschen, aber nun ist er zu groß dabei haben wir ein großes waschbecken
Tatyanna
3774 Beiträge
28.07.2012 12:09
Zitat von Schlüpfling:

danke jaaa er hat wirklich "sauber" gemacht
er nimmt jetzt neuerdings immer autos mit beim krabbeln und tut so als ob die fahren würden mit lappen und socken macht er das auch, mein kleiner putzteufel
28.07.2012 12:18
Alex alles gute zum 11 monatigen sehr süße Fotos von ihm
Da Krümel noch keine Anstalten macht sich überhaupt hinzustellen nach ich mir über die richtigen Schuhe noch keine allzu großen Gedanken.
Aber auch wir haben schon 2 paar Schuhe. Die einen nur so wenn wir raus gehen und die anderen sind richtige elefantenschuhe
Tatyanna
3774 Beiträge
28.07.2012 12:19
Zitat von puschel260991:

Da Krümel noch keine Anstalten macht sich überhaupt hinzustellen nach ich mir über die richtigen Schuhe noch keine allzu großen Gedanken.
Aber auch wir haben schon 2 paar Schuhe. Die einen nur so wenn wir raus gehen und die anderen sind richtige elefantenschuhe

danke
ich beneide deine Ruhe Puschel
Piolin26
3807 Beiträge
28.07.2012 12:31
Taty: danke fur die Glückwünsche und auch von uns an euch Alles gute zum 11 monatigen
Alex ist so ein süßer, die Bilder sind echt knuffig
28.07.2012 12:35
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

danke
ich beneide deine Ruhe Puschel

Ich bin von Natur aus so deshalb ist krümel auch ein eher ruhiges Baby das sagt jeder bei uns das das wohl von der Mama übergesprungen ist
Piolin26
3807 Beiträge
28.07.2012 12:54
Achja was ich noch erzählen wollte Danilo stand gestern 5 Sekunden frei
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.07.2012 13:52
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

er nimmt jetzt neuerdings immer autos mit beim krabbeln und tut so als ob die fahren würden mit lappen und socken macht er das auch, mein kleiner putzteufel

Ja das macht Logan auch. Kann man auch mit Fernbedienungen und Bausteinen machen
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.07.2012 13:54
Zitat von Piolin26:

Achja was ich noch erzählen wollte Danilo stand gestern 5 Sekunden frei

Klasse Bald laufen sie alle
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.07.2012 14:07
Zum ersten mal "lecker" Nudeln

Piolin26
3807 Beiträge
28.07.2012 15:16
LOGAN ist so niedlich, er sieht schon so gross aus
*
Sagt mal was haltet ihr von der folgemilch 2
*
Kann schon jemand der semptemberlies laufen?
Piolin26
3807 Beiträge
28.07.2012 18:30
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Ja das macht Logan auch. Kann man auch mit Fernbedienungen und Bausteinen machen

Danilo transportiert sein Spielzeug beim krabbeln immer mit dem Mund von wem er das bloss hat
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 18:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von silber81:

Zitat von silber81:

ja danke den hatten wir...irgendwas haut hier nicht hin...wollte doch nen anderes zweites bild posten...naja

jetzt ging es komisch..........so nu noch eins von der kleinen bikinifee

Der Bikini ist ja cool, wusste gar nicht das es die schon in babygröße gibt
Ha puschel ich auch nicht !ist zwar quatsch sieht aber lustig aus.....hab ich von meiner freundin geschenkt bekommen von ihrer tochter
brini88
7786 Beiträge
28.07.2012 18:40
Danilo, alles gute nachträglich zum 10-monatigem und Svea, alles gute zum 10-monatigem
Alex, dir auch alles gute zum 11-monatigem (wo die Zeit nur hinläuft )

Zum Thema laufen, wir warten eg nur noch auf den ersten Schritt, der aber noch ein bisschen schwer ist. An der Hand läuft sie ja schon gut 5 Monate, mittlerweile auch nur noch an einer Hand und das frei stehen ist auch kein Problem mehr, aber dieser erste Schritt fehlt noch. Denk aber mal, bis zum September schafft sie es

Wir waren gestern wieder Babylos, haben es gleich ausgenützt und sind lecker Essen gegangen und ins Kino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt