Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 18:41
Zitat von Mamele:

Alles liebe zum 11 monatige Jil
Dankeschön war aber schon vor 5 tagen...der ticker hat gestern gesponnen heute ist er wieder normal
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 18:42
Zitat von Piolin26:

Amy: danke euch und auch an euch alles liebe zum 11 monatigen
*
mama15: wir haben keine Schuhe ausser Sandalen die er aber eigentlich nur zur "Zierde" anhat,zuhause lauft er nur barfuss, denn meine Mama (pysiotherapeutin) meint das die so eim besseres Gefühl haben um das laufen hu lernen keine Ahnung ob das stimmt aber bei uns wird es dann auch erst Schuhe geben wenn er paar Schritte alleine laufen kann
*
Jondavand: susse Bilder von Jonne
*
Jil: wie suss die kleine Maus in ihrem Bikini aussieht

Dankeschön...ja lustig das es sowas in minigrössen giebt!
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 18:43

Zitat von Saniy:

@missi+silber
sooooo tolle Bilder
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 18:45
Zitat von Lenwina:

Zitat von silber81:

ja danke den hatten wir...irgendwas haut hier nicht hin...wollte doch nen anderes zweites bild posten...naja

wie süß ist das denn!!!!
ja die kleine grinsebacke......muss da auch immer voll mitlachen
28.07.2012 18:45
Zitat von Schlüpfling:

Zum ersten mal "lecker" Nudeln

ach Logan du kleiner süsser . Er ist einfach ein knuffie
28.07.2012 18:47
Zitat von silber81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von silber81:

Zitat von silber81:

ja danke den hatten wir...irgendwas haut hier nicht hin...wollte doch nen anderes zweites bild posten...naja

jetzt ging es komisch..........so nu noch eins von der kleinen bikinifee

Der Bikini ist ja cool, wusste gar nicht das es die schon in babygröße gibt
Ha puschel ich auch nicht !ist zwar quatsch sieht aber lustig aus.....hab ich von meiner freundin geschenkt bekommen von ihrer tochter

super süss, deine kleine
28.07.2012 18:48
Zitat von Mamele:

Zitat von silber81:

Zitat von puschel260991:

Zitat von silber81:

Zitat von silber81:

jetzt ging es komisch..........so nu noch eins von der kleinen bikinifee

Der Bikini ist ja cool, wusste gar nicht das es die schon in babygröße gibt
Ha puschel ich auch nicht !ist zwar quatsch sieht aber lustig aus.....hab ich von meiner freundin geschenkt bekommen von ihrer tochter

super süss, deine kleine
28.07.2012 18:49
da hats mir doch glatt zwei smilys unterschlagen
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 18:50
Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels

Silber, Jil ist sooo eine süße Knuddelmaus, spielt sie auch gern mit wasser??? ich brauch alex nur ein glas wasser zu zeigen, schon steckt er seine fingerchen rein und "rührt" im wasser rum

DANILO, alles Gute zum 10 monatigem nachträglich

SVEA, dir alles Gute zum 10 monatigem

AHHHH, mein Pupsi ist heut schon 11 Monate mannoooooo in eine Monat schon 1 Jahr

Wegen Schuhe, Alex läuft so oft es geht barfuß und ansonsten draußen wenn er unbedingt iwo laufen will, dann Krabbelschuhe (die Lenwina gepostet hat) die sind superweich und geben dem Fuß keine Form vor, so kann sich der Fuß gut entwickeln
haben auch von eltern/schwieeltern schon schuhe bekommen ich sag immer die passen noch nicht

wünsch euch ein schönes WE

kleine Bilderflut

Alex hat jetzt einen Jeep

man beachte das Brötchen in der hand

Alex wollte putzen er räumt ALLES aus

huhu erst hatte sie angst vor wasser,aber dann wo sie nun weiss das sie damit planschen kann gehts ab.......habt ihr dann immer überschwemmung im wohnzimmer? .......sÜSSER KLEINER KERL UND SO COOL in seinem Flitzer toll.......früh übt sich mit putzen damit er seiner madame später helfen kann wunderbar....muss ich jil auch mal nen paar schwämme hinlegen....sie putz meinen boden immer mit dem ganzen körper wenn sie durch die bude robbt.....weil den dreh mit dem krabbeln hatse noch nicht raus! Schöne bilder.....Ich liebe Bilder
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 18:56
Zitat von Schlüpfling:

Svea alles Liebe zum 10 Monatigen
Jil und Alex Glückwunsch zum 11 Monatigen
Amy deinen kleinen Schatz alles gute nachträglich zum 11 Monatigen
Bei Jonne kann man wirklich zugucken wie er zum Kleinkind wird.
Klein Jil hat eine supersüße Bikinifigur
Schuhe trägt Logan auch noch keine. War diese Woche beim Puma und Adidas Outlet. Da gibt es so süße Schuhe aber für meinen Geschmack ist die Sohle viel zu hart. Was meint ihr. Ich hab da noch nicht so die Erfahrung. Eigentlich würde man ja denken das das gute Marken sind. Ich hab dort aber ein ganz süßes T-Shirt für Logan geholt. Das ist sooo süß.
Dankeschön...also bei meinem grossen hab ich damals wo er 1 jahr wurde auch kleine addidas turnschuhe geholt...aber im nachhinein geldverschwendung hab sie aber immer noch als andenken.....ja die haben ne viel zu feste sohle finde ich.....bei jil werd ich mal schauen was es heute auf dem markt giebt so nach dem sommer zum herbst ....werde auf leichtigkeit und biegsammer sohle achten.....mal sehen was es giebt obwohl ich auch so ein marken fanatiker war ricardo hatte bis 4 immer nike turnschuhe...dann hab ich es sein gelassen alle halbe jahr neue turnschuh für dreissig vierzieg euro damals noch mark geht ins geld...wir holen uns einmal niketurnschuhe und die halten zehn jahre bei mir zumindest.....trag turnschuhe eher selten....
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 18:58
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Süß ist der Alex Brav macht er sauber

danke jaaa er hat wirklich "sauber" gemacht
er nimmt jetzt neuerdings immer autos mit beim krabbeln und tut so als ob die fahren würden mit lappen und socken macht er das auch, mein kleiner putzteufel
Na hat er sich das von der mami abgeschaut?!
silber81
909 Beiträge
28.07.2012 19:00
Zitat von Piolin26:

Achja was ich noch erzählen wollte Danilo stand gestern 5 Sekunden frei
Wunderbar so gehts los...bald vorbei mit der ruhe...und dann kannste hinterherflitzen......
28.07.2012 19:06
Zitat von Piolin26:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Süß ist der Alex Brav macht er sauber

danke jaaa er hat wirklich "sauber" gemacht
er nimmt jetzt neuerdings immer autos mit beim krabbeln und tut so als ob die fahren würden mit lappen und socken macht er das auch, mein kleiner putzteufel

Ja das macht Logan auch. Kann man auch mit Fernbedienungen und Bausteinen machen

Danilo transportiert sein Spielzeug beim krabbeln immer mit dem Mund von wem er das bloss hat

das macht jonne auch, wir haben aber keinen hund
Piolin26
3807 Beiträge
28.07.2012 19:06
Zitat von silber81:

Zitat von Piolin26:

Achja was ich noch erzählen wollte Danilo stand gestern 5 Sekunden frei
Wunderbar so gehts los...bald vorbei mit der ruhe...und dann kannste hinterherflitzen......

Kann ich ja jetzt schon er krabbelt über all hin klettert alleine aufs Sofa und kommt natürlich nicht ordnungsgemäß alleine wied runter nunja bin gespannt wann das erste septemberlie lauft
28.07.2012 19:08
Zitat von silber81:

Zitat von Saniy:

@missi+silber
sooooo tolle Bilder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt