*°* Septemberbabys 2011 *°*
27.07.2012 14:40
Zitat von mama15:
Zitat von puschel260991:
Oh man vor uns liegt nen richtiges partywochenendemeine Tante hat heute Geburtstag und ist 50 geworden
da wird heute und morgen gefeiert
ich hoffe Krümel macht das auch mit bei den ganzen Menschen da
![]()
oh na dann wünsche ich euch viel spaß![]()
![]()
![]()
Danke dir

27.07.2012 15:13
MAMA15: danke auch an euch
*
JENNY: du bist mir auch ans Herz gewachsen

*
JENNY: du bist mir auch ans Herz gewachsen

27.07.2012 16:35
so jonni bilder teil 2..dann lass ich erstmal wieder bissel zeit vergehen um neue zu machen..aaaachtung!
Mama und Papa haben mein Aquarium umgeräumt,so komm ich besser ran
Mein geliebter Chaos-Haufen
Mama und Papa haben mein Aquarium umgeräumt,so komm ich besser ran

27.07.2012 16:50
Zitat von Jondavand:
so jonni bilder teil 2..dann lass ich erstmal wieder bissel zeit vergehen um neue zu machen..aaaachtung!
Mama und Papa haben mein Aquarium umgeräumt,so komm ich besser ran![]()
oh er is soo süß und habe gerade gesehen er hat ja auch schon bald geburtstag

27.07.2012 20:03
mädels mal neh frage an euch hatte meiner maus jetz beim h&m schuhe gekauft halt so mit richtiger solle vorher war das noch so wich und so leider sind die aber bissel groß jetz stand sie sch 3 mal damit allein für ca. 5-6 sek. aber ich kann ihr die schuhe schlecht so lang anlassen weilsie noch bissel groß sind meint ihr ich soll ihr jetz noch paar schuhe kaufen die kleiner sind oder lieber baarfuß/socken ach man doof alles
27.07.2012 20:43
Zitat von mama15:
mädels mal neh frage an euch hatte meiner maus jetz beim h&m schuhe gekauft halt so mit richtiger solle vorher war das noch so wich und so leider sind die aber bissel groß jetz stand sie sch 3 mal damit allein für ca. 5-6 sek. aber ich kann ihr die schuhe schlecht so lang anlassen weilsie noch bissel groß sind meint ihr ich soll ihr jetz noch paar schuhe kaufen die kleiner sind oder lieber baarfuß/socken ach man doof alles
ganz ehrlich? also ich würde für Laufanfänger immer ordentliche Schuhe kaufen. Das ist ganz wichtig, die ersten Schuhe sollen richtig passen, nich pie mal daumen, ausserdem sollten sie dem Knöchel halt geben. In der Wohnung darfs gerne barfuss sein, das ist sogar das gesündeste, aber auf der Strasse, wo es ganz viele unebenheiten und stolpersteine hat, ist gutes schuhwerk extrem wichtig. Kann natürlich jeder machen wie er möchte, ber ich würde zum laufen keine Schuhe bei H&M kaufen, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und geh in nen Schuhladen

27.07.2012 20:49
Zitat von Mamele:
Zitat von mama15:
ganz ehrlich? also ich würde für Laufanfänger immer ordentliche Schuhe kaufen. Das ist ganz wichtig, die ersten Schuhe sollen richtig passen, nich pie mal daumen, ausserdem sollten sie dem Knöchel halt geben. In der Wohnung darfs gerne barfuss sein, das ist sogar das gesündeste, aber auf der Strasse, wo es ganz viele unebenheiten und stolpersteine hat, ist gutes schuhwerk extrem wichtig. Kann natürlich jeder machen wie er möchte, ber ich würde zum laufen keine Schuhe bei H&M kaufen, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und geh in nen Schuhladen![]()
ja sobald sie richtig läuft klar hatten die jetz auch nur mal zum test an wie gesagt sind eh zu groß klar welche ausm schuhladen und auch beraten lassen aber ganz erlich die teuersten müssen es auch nich sein man sollte drauf achten das sie den fuß beim abrollen unterstützen zuhause hat sie eigentlich nie schuhe an nur heute und gestern zum zeigen und das nur kurz
27.07.2012 21:31
Zitat von mama15:So ab ein jahr würde ich richtige schuhe kaufen ...jetzt kannste sie ja nehmen zum drangewöhnen und zuhause gehts bei uns nur barfuss oder mit stoppersocken....ich kaufe schuhe im schuhladen wenn sie komplett richtig laufen kann...hab ich bei meinem sohn auch so gemacht!aber jeder wie er mag tip von mir...habe jetzt auch schon sechs paar schuhe aber eher günstige nur mal zum anprobieren hello kitty scheiss und so weil die süss am fuss aussehen aber nicht zum laufen auch von hm und ca!
Zitat von Mamele:
Zitat von mama15:
ganz ehrlich? also ich würde für Laufanfänger immer ordentliche Schuhe kaufen. Das ist ganz wichtig, die ersten Schuhe sollen richtig passen, nich pie mal daumen, ausserdem sollten sie dem Knöchel halt geben. In der Wohnung darfs gerne barfuss sein, das ist sogar das gesündeste, aber auf der Strasse, wo es ganz viele unebenheiten und stolpersteine hat, ist gutes schuhwerk extrem wichtig. Kann natürlich jeder machen wie er möchte, ber ich würde zum laufen keine Schuhe bei H&M kaufen, da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus und geh in nen Schuhladen![]()
ja sobald sie richtig läuft klar hatten die jetz auch nur mal zum test an wie gesagt sind eh zu groß klar welche ausm schuhladen und auch beraten lassen aber ganz erlich die teuersten müssen es auch nich sein man sollte drauf achten das sie den fuß beim abrollen unterstützen zuhause hat sie eigentlich nie schuhe an nur heute und gestern zum zeigen und das nur kurz
27.07.2012 21:35
Zitat von silber81:
Zitat von mama15:So ab ein jahr würde ich richtige schuhe kaufen ...jetzt kannste sie ja nehmen zum drangewöhnen und zuhause gehts bei uns nur barfuss oder mit stoppersocken....ich kaufe schuhe im schuhladen wenn sie komplett richtig laufen kann...hab ich bei meinem sohn auch so gemacht!aber jeder wie er mag tip von mir...habe jetzt auch schon sechs paar schuhe aber eher günstige nur mal zum anprobieren hello kitty scheiss und so weil die süss am fuss aussehen aber nicht zum laufen auch von hm und ca!
Zitat von Mamele:
Zitat von mama15:
genauso auch bei uns so als probieren und mal zeigen das da auch mal wa am fuss is
27.07.2012 21:51
@ piolin Alles Gute zum 10- monatigen
mein Schatz ist heute 11 Monate!!! Wie schnell doch die Zeit vergeht
meine kleine macht auch noch keine Anstalten zu laufen, das Krabbeln beherrscht sie perfekt, aber laufen? Das dauert noch
ist aber nicht schlimm..ich genieße es, dass sie mir noch nicht davon laufen kann

27.07.2012 22:16
Mein ticker ist stehengeblieben...wie krieg ich das weg????????
27.07.2012 22:35
Zitat von Amy84:
@ piolin Alles Gute zum 10- monatigenmein Schatz ist heute 11 Monate!!! Wie schnell doch die Zeit vergeht
meine kleine macht auch noch keine Anstalten zu laufen, das Krabbeln beherrscht sie perfekt, aber laufen? Das dauert noch
ist aber nicht schlimm..ich genieße es, dass sie mir noch nicht davon laufen kann
![]()
Alles gute noch zum 11 monatigen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt