*°* Septemberbabys 2011 *°*
30.07.2012 15:41
so nun nochmal ein paar neue Bildchen von meinem kleinen Frechdachs

30.07.2012 15:57
Zitat von Mamele:
so nun nochmal ein paar neue Bildchen von meinem kleinen Frechdachs![]()
Was für ne süße Maus, zum knuddeln <3
30.07.2012 19:48
danke für die lieben Kommentare zu unseren Bildern
Schlüpfling, Logan ist sooooo unglaublich süß und wird immer hübscher
Mamele, deine Maus ist sooooooooooooooooooo schnuckiiii und vorallem die tollen blonden haare, ich bin verliebt
, will in zukunft mehr Bilder sehen...sonst
ich glaub ich schließe mich auch bald mal dem abnehmtread an, hab 70 kg bei 1,75m möchte aber gern auf ca. 63/64 kg kommen
aber diese blööööööööööööde schokolade
....

Schlüpfling, Logan ist sooooo unglaublich süß und wird immer hübscher

Mamele, deine Maus ist sooooooooooooooooooo schnuckiiii und vorallem die tollen blonden haare, ich bin verliebt

ich glaub ich schließe mich auch bald mal dem abnehmtread an, hab 70 kg bei 1,75m möchte aber gern auf ca. 63/64 kg kommen

30.07.2012 19:58
Zitat von Mamele:
so süüüüüüüüüüüüßßßß! sie sieht iwie lia sehr ähnlich!

30.07.2012 20:22
Zitat von honey87:
Zitat von Mamele:
so süüüüüüüüüüüüßßßß! sie sieht iwie lia sehr ähnlich!![]()
find ich auch ein bissl, übrigens ein seeeeeeeeehr schönes Hochzeitsfoto hast du hier gepostet, hast du noch mehr???

wie war eure nachgeholte Hochzeitsnacht ?

30.07.2012 20:36
Zitat von Mamele:
Sie lacht wirklich wie ein kleiner Frechdachs

31.07.2012 07:53
Tach ! Wieviele Zähne haben eure Mäuse momentan? Joana hatte 6 Stück und wir hatten jetzt ca 3 Monate Ruhe. Jetzt habe ich wieder zwei Neue entdeckt. Unten links. Ein seitlicher Schneidezahn und ein Backenzahn
Kommen die nicht erst viiiel später? Haben von Euren auch schon welche?

31.07.2012 07:59
Zitat von jaje:
Tach ! Wieviele Zähne haben eure Mäuse momentan? Joana hatte 6 Stück und wir hatten jetzt ca 3 Monate Ruhe. Jetzt habe ich wieder zwei Neue entdeckt. Unten links. Ein seitlicher Schneidezahn und ein Backenzahn![]()
also wir haben jetz unten 4 zähne die schneidezähne und die daneben
oben die schneidezähne und links daneben und der rechte schimmert auch schon durch
da wir in letzter zeit viel theater haben glaube ich das bei uns gerade auch einer kommt der weiter hinten is die sowie ich weiß sehr weh tun solln also mehr als die vorn
31.07.2012 09:20
Wir haben insgesamt 9 Zähne, 4 Schneidezähne oben und 4 Schneidezähne unten und auch ein backenzahn

31.07.2012 10:05
@ mamele
deine maus ist einfach zucker, richtig niedlich!!!!
@ gewicht
juhu - ich wieder wieder 61 kg bei 1,68. das ist mein normalgewicht. und das ganz ohne verzicht
@ zähne
wir haben 8, also alle schneidezähne. ich glaube, dass ein backenzahn unterwegs ist....
deine maus ist einfach zucker, richtig niedlich!!!!
@ gewicht
juhu - ich wieder wieder 61 kg bei 1,68. das ist mein normalgewicht. und das ganz ohne verzicht

@ zähne
wir haben 8, also alle schneidezähne. ich glaube, dass ein backenzahn unterwegs ist....

31.07.2012 10:57
Zitat von jaje:
Tach ! Wieviele Zähne haben eure Mäuse momentan? Joana hatte 6 Stück und wir hatten jetzt ca 3 Monate Ruhe. Jetzt habe ich wieder zwei Neue entdeckt. Unten links. Ein seitlicher Schneidezahn und ein Backenzahn![]()
Wir haben noch 7 Zähne (4 oben und 3 unten) wobei der 4. untere gerade durchbricht.
31.07.2012 11:00
Zitat von Karina25:
Wir haben erst 2 zahnchen![]()
Naja, dann kann sie wenigstens noch nicht soo zubeißen. Laura-Marie hat meiner Schwiegermutter mal in den Finger gebissen, sodass ihr der Nagellack abgegangen ist

31.07.2012 11:02
Mit dem Gewicht hab ich Gsd auch keine Probleme gehabt. Hab in der Ss 16 Kg zugenommen und jetzt 21 abgenommen, ich hätt gern noch 2 Kg weniger, aber dann pass ich nicht mehr in mein Brautkleid, somit hab ich jetzt ein Verbot bekommen

31.07.2012 13:16
danke für euren lieben Kommis zu meinen Bildern
. Wir haben aktuell 4 Zähne, 2 oben, 2 unten

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt