*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.08.2012 22:08
Zitat von Karina25:
Zitat von Tatyanna:
achja, brini ihr heiratet ja in einem Monat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück die daumen das eure maus Blumenmädchen sein kann...aber da bin ich fest von überzeugt![]()
Lenwina, du heiratest doch auch bald??? laufen die vorbereitungen gut?
![]()
hallo karina

01.08.2012 22:09
@TATY...sehr schoenes profilbild
@Die 2 großen die schon laufen...super herzlichen
Glückwunsch
Glückwunsch

01.08.2012 22:13
Zitat von Karina25:
@TATY...sehr schoenes profilbild
Glückwunsch![]()
danke Karina

02.08.2012 00:30
@ saniy und brini: glückwunsch euren mäusen zu den ersten schritten
von denen sind wir auch noch meilenweit entfernt... bisher robbt krümel nur und legt sich vom sitzen in die bauchlage
aber immerhin streckt er seit gestern schon sein pops in die luft... allerdings legt er dabei seinen kopf auf den boden ab
hochziehen oder dergleichen ist bei uns auch noch nicht drin

02.08.2012 09:07
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück die daumen das eure maus Blumenmädchen sein kann...aber da bin ich fest von überzeugt![]()
![]()
jau, in 2,5 wochen,streß pur!!!!! und ich habe langsam panik, ob alles rechtzeitig fertig wird und klappt, wie gedacht....

trotzdem habe ich es geschafft, mich gestern mit Pio und Danilo zu treffen! Soooo ein nettes (und hübsches und schlankes) Mädel! Und Danilo kam immer zu mir kuscheln, das fand ich zu niedlich!!!!
Glückwunsch an Laura-Marie und Lukas und Alex zu den Lauferfolgen!!!! Echt klasse!!!!!
02.08.2012 09:09
Hallo Mamele, was gibts neues bei Euch? Aurora hat auch Atemaussetzer, ganz schön viele und lange....
aber sie hat auch schnupfen, ich denke, dass es daher kommt

02.08.2012 09:12
Zitat von Lenwina:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jau, in 2,5 wochen,streß pur!!!!! und ich habe langsam panik, ob alles rechtzeitig fertig wird und klappt, wie gedacht....)))
trotzdem habe ich es geschafft, mich gestern mit Pio und Danilo zu treffen! Soooo ein nettes (und hübsches und schlankes) Mädel! Und Danilo kam immer zu mir kuscheln, das fand ich zu niedlich!!!!
Glückwunsch an Laura-Marie und Lukas und Alex zu den Lauferfolgen!!!! Echt klasse!!!!!
Ja du musst echt was besonderes an dir haben

War aber echt schön das ihr da wart und achja bin ichbgestern nicht mehr zu gekommen aber
liebe Aurora alles alles liebe nachträglich zum 11. Monatigen

02.08.2012 09:13
Glückwunsch auch von uns an Laura Marie, Lukas und Alex fur die ersten gehversuche
bald Rennen sie nur noch von a nach b und ihr hinterher

02.08.2012 09:16
Zitat von Piolin26:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Tatyanna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jau, in 2,5 wochen,streß pur!!!!! und ich habe langsam panik, ob alles rechtzeitig fertig wird und klappt, wie gedacht....)))
Ja du musst echt was besonderes an dir habensonst kuschelt Danilo mit niemandem
fühl dich geehrt
![]()
![]()
War aber echt schön das ihr da wart und achja bin ichbgestern nicht mehr zu gekommen aber
liebe Aurora alles alles liebe nachträglich zum 11. Monatigen![]()
![]()
![]()
das tu ich!

und vielen dank!
02.08.2012 09:19
Zitat von Lenwina:
Hallo Mamele, was gibts neues bei Euch? Aurora hat auch Atemaussetzer, ganz schön viele und lange....aber sie hat auch schnupfen, ich denke, dass es daher kommt
Oh Mensch das ist bestimmt ein Schock wenn es passiert

02.08.2012 11:26
Zitat von Piolin26:
Zitat von Lenwina:
Hallo Mamele, was gibts neues bei Euch? Aurora hat auch Atemaussetzer, ganz schön viele und lange....aber sie hat auch schnupfen, ich denke, dass es daher kommt
Oh Mensch das ist bestimmt ein Schock wenn es passiertaber sagt mal wie merkt ihr wenn die klein ein Aussetzer haben? Danilo hatte sowas glaub ich noch nie, passiert das nur im Schlaf oder auch Wenn sie wach sind
![]()
ne, nur im schlaf. wenn ich ins bett gehen, und sie schon schläft, dann höre ich ja ihren atem, besonders jetzt ist es sehr geräuschvoll durch den schnupfen. und dann ist für 2-3-5 sekunden absolute stille.... sie atmet nicht. wenns mir zu lange dauert, dann stupse ich sie manchmal, und sie fängt wieder an. oder ich stille sie, in der hoffnung, dass die nase bisschen freier wird. oder drehe sie auf die seite, damit ein nasenloch frei wird... man, der blöde schnupfen dauert aber auch lange

02.08.2012 11:28
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
Zitat von Lenwina:
Oh Mensch das ist bestimmt ein Schock wenn es passiertaber sagt mal wie merkt ihr wenn die klein ein Aussetzer haben? Danilo hatte sowas glaub ich noch nie, passiert das nur im Schlaf oder auch Wenn sie wach sind
![]()
ne, nur im schlaf. wenn ich ins bett gehen, und sie schon schläft, dann höre ich ja ihren atem, besonders jetzt ist es sehr geräuschvoll durch den schnupfen. und dann ist für 2-3-5 sekunden absolute stille.... sie atmet nicht. wenns mir zu lange dauert, dann stupse ich sie manchmal, und sie fängt wieder an. oder ich stille sie, in der hoffnung, dass die nase bisschen freier wird. oder drehe sie auf die seite, damit ein nasenloch frei wird... man, der blöde schnupfen dauert aber auch lange![]()
Achso ok, dann wunsche ich deiner kleinen Maus das der blöde Schnupfen bald weg ist

02.08.2012 14:27
Zitat von Lenwina:
Hallo Leniwna, also bei uns war alles ok. der Doc meinte, es kann mal sein, das die babys 3-5 Atemzüge auslassen, allerdings sollte man es beobachten und wenn es häufiger ist, dann sollte man das nochmal anschauen lassen. es spielt sicher ne Rolle wenn Aurora erkältet ist, aber wenn du schreibst es ist öfter, dann würd ich lieber mal nachsehn lassen

Im übrigen war er auch der Meinung das der plötzliche Kindstod eher im Alter bis zu 9 Monaten auftritt, alles andere ist eher sehr selten. Klar gibts das immer iwder, das Kinder plötzlich sterben, aber das gibts bei erwachsenen auch. Und so ganz ohne Vorwarung passiert sowas wohl noch seltener

02.08.2012 19:04
Zitat von puschel260991:
Bei uns ist seit gestern nun Zähnchen Nr. 8 durch![]()
Super, wir warten noch drauf, bis jetzt ist nur dieses Loch und ein leichter weißer Schimmer zu sehen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt