*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.08.2012 09:39
Zitat von Saniy:
Zitat von brini88:
Zitat von MamiMaria:
Bilderflut![]()
![]()
meine maus!!!!
bitte lächeln![]()
ich erkunde mal die Wohnung
das macht Spaß![]()
Eine zuckersüße Maus und wie toll sie schon steht![]()
oh wie süß![]()
so eine hübsche maus..aber echt, wirklich zuckersüss..sie hat so einen richtig aufgeweckten blick, ich kann sie mir richtig vorstelle wie sie mal als teenager aussieht..bestimmt total hübsch, so ein schneewitchen-typ..
04.08.2012 16:03
Mädels meine kleine krabbelt jetzt nicht nur......nein....sie wandert auch im stehen an den Möbeln entlang
. Sie ist dann immer mega stolz auf sich
, einfach herrlich

04.08.2012 16:53
Zitat von Mamele:
Mädels meine kleine krabbelt jetzt nicht nur......nein....sie wandert auch im stehen an den Möbeln entlang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, einfach herrlich
![]()
![]()
![]()
Das ist doch prima

Celina macht das seit ungefähr 1 Woche. Da geht die Post ab.
05.08.2012 09:12
Zitat von Mamele:
Mädels meine kleine krabbelt jetzt nicht nur......nein....sie wandert auch im stehen an den Möbeln entlang![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, einfach herrlich
![]()
![]()
![]()

05.08.2012 09:15
Zitat von Mamele:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, einfach herrlich
![]()
![]()
![]()
05.08.2012 09:16
Zitat von Karina25:
Zitat von Mamele:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, einfach herrlich
![]()
![]()
![]()
wow super

05.08.2012 09:42
Zitat von Karina25:
Zitat von Karina25:
Zitat von Mamele:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, einfach herrlich
![]()
![]()
![]()
wow super![]()
z
Freu mich mit euch

05.08.2012 11:44
Oh Mädels habe ihr es schon gelesen ?? Der 2. Septemberlie 2012 ist da. Wieder ein junge
leider scheint es ihm nicht gut zu gehen
er hat starke Anpassungsschwierigkeiten, hat eine dolle Infektion und liegt zu allem übel auch noch auf der kinderintensiv in einer anderen Klinik

05.08.2012 13:14
Zitat von puschel260991:
Oh Mädels habe ihr es schon gelesen ?? Der 2. Septemberlie 2012 ist da. Wieder ein jungeleider scheint es ihm nicht gut zu gehen
er hat starke Anpassungsschwierigkeiten, hat eine dolle Infektion und liegt zu allem übel auch noch auf der kinderintensiv in einer anderen Klinik
![]()
hoffentlich ist es nicht der esbl-keim wie bei jonne..ich will nichts heraufbeschwören, aber dann wirds echt kritisch für den kleinen, im allgemeinen immer ne infektion is ganz schrecklich für frühchen..
ich drücke den eltern und vorallem dem kleinen alle daumen..
05.08.2012 13:18
Zitat von Jondavand:
Zitat von puschel260991:
Oh Mädels habe ihr es schon gelesen ?? Der 2. Septemberlie 2012 ist da. Wieder ein jungeleider scheint es ihm nicht gut zu gehen
![]()
hoffentlich ist es nicht der esbl-keim wie bei jonne..ich will nichts heraufbeschwören, aber dann wirds echt kritisch für den kleinen, im allgemeinen immer ne infektion is ganz schrecklich für frühchen..
sie wissen nicht woher die infektion kommt...
05.08.2012 16:00
Zitat von puschel260991:
Zitat von Jondavand:
Zitat von puschel260991:
![]()
sie wissen nicht woher die infektion kommt...
ja na das wusste man bei jonne auch nicht..oh gott ich hoffe so das der kleine das gut wegsteckt..
05.08.2012 18:59
Zitat von puschel260991:
![]()
Oh nein, schrecklich, drück die Daumen, dass alles gut geht und es dem Kleinen bald besser geht!!
05.08.2012 19:50
vorhin erstes geburtstagsgeschenk gekauft oder so halb hohl es morgen ab

05.08.2012 20:08
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
![]()
Oh nein, schrecklich, drück die Daumen, dass alles gut geht und es dem Kleinen bald besser geht!!
ja habs auch gelesen

05.08.2012 20:33
so mädels..die partyvorbereitungen sind im vollem gange..ich bestell jetzt bei amaz** noch ein paar dinge u.a. brauchen wir noch nen pavillon zwecks sonnenschutz bzw. regenschutz..
gestern kamen jonnes geschenke an..wenn ich euch erzähle was er alles bekommt würdet ihr uns sicher für verrückt halten
ich seh schon, jonne wird sicher mal ein total verwöhnter junge..isser eigentlich jetzt schon..
aber zu weihnachten hatte er ja auch schon so einiges bekommen und das haben wir alles noch in gebrauch bzw. spielt er immer noch damit und das gibt mir zuversicht..
jetzt isser im bett und schlummert friedlich..er "redet" fast den ganzen tag und läuft recht sicher an den möbeln lang..ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis er von alleine steht..
am 17. haben wir u6 und ich freu mich schon drauf..
jonne mag im moment immer noch sehr gerne sein butterbrot mit teewurst, frischkäse,schmelzkäse oder leberwurst und trinkt gerne die trinkmahlzeit mit honig und vollkorn und folgemilch von alete, andere milch nimmt er uns nicht mehr ab..
wie gehts euch so? wie is das wetter bei euch? die hitze macht mir zu schaffen, hier isses immer so schwülwarm..bäähh
gestern kamen jonnes geschenke an..wenn ich euch erzähle was er alles bekommt würdet ihr uns sicher für verrückt halten

ich seh schon, jonne wird sicher mal ein total verwöhnter junge..isser eigentlich jetzt schon..

aber zu weihnachten hatte er ja auch schon so einiges bekommen und das haben wir alles noch in gebrauch bzw. spielt er immer noch damit und das gibt mir zuversicht..
jetzt isser im bett und schlummert friedlich..er "redet" fast den ganzen tag und läuft recht sicher an den möbeln lang..ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis er von alleine steht..
am 17. haben wir u6 und ich freu mich schon drauf..
jonne mag im moment immer noch sehr gerne sein butterbrot mit teewurst, frischkäse,schmelzkäse oder leberwurst und trinkt gerne die trinkmahlzeit mit honig und vollkorn und folgemilch von alete, andere milch nimmt er uns nicht mehr ab..
wie gehts euch so? wie is das wetter bei euch? die hitze macht mir zu schaffen, hier isses immer so schwülwarm..bäähh
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt