*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.06.2012 12:35
aaahhhh ich könnte grad zum hulk werden gestern hatten wir einige gewitter hier bei uns, eins davon ging genau über uns drüber... plötzlich schlug ausm nix in unmittelbarer nähe ein blitz ein...... ich habe mich soooooo erschrocken das glaubt ihr nicht, so hat das geknallt... und bäm zack hats gleich dabei unser internetmodem kaputt gemacht alles ander eblieb heil, kein stromausfall nix..... aber genau DAS musste ja kaputt gehen warum nicht der doofe toaster ?? jetzt müssen wir uns um ersatz kümmern und sehen wegen versicherung etc. einfach nur nervig sowas
18.06.2012 08:53
Zitat von puschel260991:
aaahhhh ich könnte grad zum hulk werden gestern hatten wir einige gewitter hier bei uns, eins davon ging genau über uns drüber... plötzlich schlug ausm nix in unmittelbarer nähe ein blitz ein...... ich habe mich soooooo erschrocken das glaubt ihr nicht, so hat das geknallt... und bäm zack hats gleich dabei unser internetmodem kaputt gemacht alles ander eblieb heil, kein stromausfall nix..... aber genau DAS musste ja kaputt gehen warum nicht der doofe toaster ?? jetzt müssen wir uns um ersatz kümmern und sehen wegen versicherung etc. einfach nur nervig sowas
ohje du arme , ich musste so nen blitzeinschlag zum glück noch nicht mitmachen, aber ich bin eh ein gewitterangsthase wär wohl im Boden versunken vor Angst . Ist zwar sehr ägerlich, aber du kannst froh sein, das nix schlimmeres passiert ist. Wie hat Domenik das denn weggesteckt?
18.06.2012 09:29
Hallo mâdels wir waren gestern aufm Trödelmarkt und da gabs sooo tolle Sachen, da war ein stand mit selbstgerechten Holzspielzeug zum schnappchepreis habe mich da erstmal ausgetobt und fur 25 € eingekazft eigentlich gehe ich ja nicht gerne aufm Flohmarkt, aber gestern hat es sich richtig gelohnt habe auch gleich holzbuchstaben gekauft, wollte schon immer solche haben
Hier ist auch total schiete Wetter heute naja haben ja genug neues Spielzeug um uns heute den Tag über drinne zu beschäftigen
Achja danilo hat von seiner Tante so ein bällebad geschenkt bekommen, und er findet es einfach spitze , nun steht aber auf der Verpackung ab 2 Jahre und ich frag mich warum Da kann doch nix passieren...
Hier ist auch total schiete Wetter heute naja haben ja genug neues Spielzeug um uns heute den Tag über drinne zu beschäftigen
Achja danilo hat von seiner Tante so ein bällebad geschenkt bekommen, und er findet es einfach spitze , nun steht aber auf der Verpackung ab 2 Jahre und ich frag mich warum Da kann doch nix passieren...
18.06.2012 15:52
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
ohje du arme , ich musste so nen blitzeinschlag zum glück noch nicht mitmachen, aber ich bin eh ein gewitterangsthase wär wohl im Boden versunken vor Angst . Ist zwar sehr ägerlich, aber du kannst froh sein, das nix schlimmeres passiert ist. Wie hat Domenik das denn weggesteckt?
Ich bin ja jmd der Gewitter total mag aber nicht wenn se etwas kaputt machen heute haben wir die Info bekommen vom Kundenservice das sowas bei anderen auch schon oft passiert ist das beim Gewitter plötzlich das Modem ausfällt und nicht mehr geht und das neue kommt erst in 2 Wochen
Der hat's gut weggesteckt, hat alles verschlafen selbst den lauten Knall vom Einschlag, worüber wir sehr erstaunt waren.
18.06.2012 18:28
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Ich bin ja jmd der Gewitter total mag aber nicht wenn se etwas kaputt machen heute haben wir die Info bekommen vom Kundenservice das sowas bei anderen auch schon oft passiert ist das beim Gewitter plötzlich das Modem ausfällt und nicht mehr geht und das neue kommt erst in 2 Wochen
Der hat's gut weggesteckt, hat alles verschlafen selbst den lauten Knall vom Einschlag, worüber wir sehr erstaunt waren.
Wow , der hat nen guten Schlaf
18.06.2012 20:11
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
Wow , der hat nen guten Schlaf
Ohja, wenn er einmal schläft kann neben ihm ne Bombe explodieren, das bekommt er nicht mit
18.06.2012 21:57
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
aaahhhh ich könnte grad zum hulk werden gestern hatten wir einige gewitter hier bei uns, eins davon ging genau über uns drüber... plötzlich schlug ausm nix in unmittelbarer nähe ein blitz ein...... ich habe mich soooooo erschrocken das glaubt ihr nicht, so hat das geknallt... und bäm zack hats gleich dabei unser internetmodem kaputt gemacht alles ander eblieb heil, kein stromausfall nix..... aber genau DAS musste ja kaputt gehen warum nicht der doofe toaster ?? jetzt müssen wir uns um ersatz kümmern und sehen wegen
versicherung etc. einfach nur nervig sowas
ohje du arme , ich musste so nen blitzeinschlag zum glück noch nicht mitmachen, aber ich bin eh ein gewitterangsthase wär wohl im Boden
versunken vor Angst . Ist zwar sehr ägerlich, aber du kannst froh sein, das nix schlimmeres passiert ist. Wie hat Domenik das denn weggesteckt?
Das hatte ich zum Ende der Schwangerschaft auch...nachts direkt unter Unser Fenster....ich hab mich so erschrocken und laut aufgeschrien...war am ganzen Koerper am zittern....ist echt heftig so ein blitzeinschlag....
18.06.2012 22:13
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Mamele:
Zitat von puschel260991:
aaahhhh ich könnte grad zum hulk werden gestern hatten wir einige gewitter hier bei uns, eins davon ging genau über uns drüber... plötzlich schlug ausm nix in unmittelbarer nähe ein blitz ein...... ich habe mich soooooo erschrocken das glaubt ihr nicht, so hat das geknallt... und bäm zack hats gleich dabei unser internetmodem kaputt gemacht alles ander eblieb heil, kein stromausfall nix..... aber genau DAS musste ja kaputt gehen warum nicht der doofe toaster ?? jetzt müssen wir uns um ersatz kümmern und sehen wegen
versicherung etc. einfach nur nervig sowas
ohje du arme , ich musste so nen blitzeinschlag zum glück noch nicht mitmachen, aber ich bin eh ein gewitterangsthase wär wohl im Boden
versunken vor Angst . Ist zwar sehr ägerlich, aber du kannst froh sein, das nix schlimmeres passiert ist. Wie hat Domenik das denn weggesteckt?
Das hatte ich zum Ende der Schwangerschaft auch...nachts direkt unter Unser Fenster....ich hab mich so erschrocken und laut aufgeschrien...war am ganzen Koerper am zittern....ist echt heftig so ein blitzeinschlag....
Direkt unterm Fenster ?? Krass bei uns war es etwa im umreis bis zu 500m (wo er genau eingeschlagen hat weiß keiner) aber das war ja schon heftig... Wie laut ist es denn dann erst wenn er direkt am Haus einschlägt
Vorallem haben ich und meine Schwester noch am offenen Fenster gestanden weils Gewitter eh eig noch recht weit weg war... Haben uns grad unterhalten und plötzlich ein grelles licht und im nächsten Moment der Knall... Meine Schwester und ich hatten für eine Sekunde die Angst das er es auf uns "abgesehen" sind gleich als Reflex nen paar Schritte vom Fenster weggegangen... Gott ich hatte nen Herzschlag wie sonste was und sie auch.
18.06.2012 22:20
Haben eure kleinen bei der Hitze auch so einschlafprobleme ?? Bei uns im Osten war's ja heute echt heiß und schwül und dazu haben wir ne Dachgeschosswohnung... Und dementsprechend ist auch die Luft in der Wohnung... Im Kinderzimmer vorhin sogar noch 26 grad... Klar das Krümel das auch zu warm ist... War nur knatschig und ningelich... So haben wir ihn nochma zu uns genommen und ich habe nochma das Fenster aufgemacht in der Hoffnung das es etwas abkühlt... Naja nu liegt die Zimmertemperatur zumindest bei 24 grad und Krümel schläft endlich...
Mein Kopf tut auch schon den ganzen Tag weh ich hasse so nen Wetter...
Mein Kopf tut auch schon den ganzen Tag weh ich hasse so nen Wetter...
19.06.2012 00:00
bei uns ist auch so unerträglich heiß, aber muss sagen, seit ein paar tagen haben wir jetzt überhaupt keine probleme, ich kann sie sogar in ihr bett, was neben unserem steht, legen, "schläfer" sie ein und sie schläft 3-6 stunden durch
19.06.2012 08:00
Wir ham auch ne Dachwohnung und es heizt sich natürlich auf ohne Ende, aber die Temperaturen liegen bei uns so um die 20 Grad, also noch erträglich
19.06.2012 08:02
Aber dafür, das Kieler Woche ist, haben wir noch schönes Wetter. Etwas gewittrig und windig, aber sonst ist hier zur Kieler woche jedes Jahr, eher kalt und regnerisch
19.06.2012 12:09
hallo mädls! endlich find ich ma wieder zeit zum schreiben!
@puschel ja das war gestern echt heftig diese hitze!
so unser erster zahn ist durch,lia robbt rückwärts oder kullert sich durch die whg,das winken und singen haben wir jetzt auch für uns entdeckt! ich war am sonntag auf´m flughafen,weil meine oldies in urluab geflogen sind und als ich lia gesagt habe das dort in dem flugzeug oma und opa drin sind,hat se gewunken,das sah soooooooooo süß aus! ich bin jetzt jeden tag auf achse mit lia,man muss das wetter ja nutzen! das wars erstmal grob von uns!
@puschel ja das war gestern echt heftig diese hitze!
so unser erster zahn ist durch,lia robbt rückwärts oder kullert sich durch die whg,das winken und singen haben wir jetzt auch für uns entdeckt! ich war am sonntag auf´m flughafen,weil meine oldies in urluab geflogen sind und als ich lia gesagt habe das dort in dem flugzeug oma und opa drin sind,hat se gewunken,das sah soooooooooo süß aus! ich bin jetzt jeden tag auf achse mit lia,man muss das wetter ja nutzen! das wars erstmal grob von uns!
19.06.2012 14:28
Hey Mädels..gleich gehts auf zur Frühchensprechstunde ins Krankenhaus zur Chefärztin, obwohl ich weiss das alles ok ist, hab ich trotzdem ein mulmiges Gefühl..das letzte Mal hat die Chefärztin getestet ob Jonne schon zugreift (das war im Dezember) und weil er so viel geguckt hat und schüchtern war, hat er natürlich nicht in dem Maße zugepackt wie zu Hause, wir bekamen daraufhin Physiotherapie verschrieben, unsere Kiä hat nur lächelnd mit dem Kopf geschüttelt, und sagte etwas belustigt das die Chefärztin der Frühchenstation wohl lange kein normales Kind mehr gesehen hat sie meinte das nicht böse, aber etwas übertrieben da gleich Physio zu verschreiben..
Naja und ich hab Angst das Jonne wieder schüchtern ist und nicht krabbelt oder sitzt wie sonst und die Ärztin denkt er wäre hinterher, obwohls gar nicht stimmt..
Na mal sehen, bin aufgeregt aber freue mich auch, weil wir anschließend noch die Frühchenstation besuchen gehen werden..
Naja und ich hab Angst das Jonne wieder schüchtern ist und nicht krabbelt oder sitzt wie sonst und die Ärztin denkt er wäre hinterher, obwohls gar nicht stimmt..
Na mal sehen, bin aufgeregt aber freue mich auch, weil wir anschließend noch die Frühchenstation besuchen gehen werden..
19.06.2012 18:06
wir sind wieder da!!!
wir müssen nicht mehr zur frühchensprechstunde jonne ist ein ganz normales baby, die chefärztin war sehr zufrieden!
sie sagte aber auch das seine entwicklung sehr ungewöhnlich ist bei seiner krankengeschichte und es ein kleines wunder ist, sowas hat sie noch nicht erlebt..
wir sind so happy..
wir müssen nicht mehr zur frühchensprechstunde jonne ist ein ganz normales baby, die chefärztin war sehr zufrieden!
sie sagte aber auch das seine entwicklung sehr ungewöhnlich ist bei seiner krankengeschichte und es ein kleines wunder ist, sowas hat sie noch nicht erlebt..
wir sind so happy..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt