Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.06.2012 21:05
Zitat von Schlüpfling:

Test
http://www.youtube.com/watch?v=ZG7EkU0MUWQ

also die 2 videos haben mich echt umgehauen er macht das sooo klasse logan ist soein süßer fratz hihi celina brabbelt auch schon so, vllt können die beiden sich ja mal unterhalten
Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.06.2012 21:07
Zitat von Jondavand:

Papa´s Konkurrenz schläft nicht

jonne "mein" kleener süßer du machst aber schon toll musik und trommelst deinen papa ja förmlich an die wand du bist so hübsch anzuschauen und wirst auch immer süßer
15.06.2012 21:07
ich wollte euch berichten, dass meine Maus sich am Mittwoch alleine und frei hingesetzt hat, und dass obwohl sie noch gar nicht krabbeln kann!
und gestern hat sie sich auch noch in den stand hoch gezogen! ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es jetzt schon passiert und war völlig baff, als ich es ganz leise vom sofa aus beobachtet habe...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.06.2012 21:12
also ich glaub wir haben die schlimmsten 4 wochen überstanden celina macht den anschein endlich ihren schub hinter sich gelassen zu haben ... aber ich will nix beschreien seit 2 tagen schläft sie fast wieder zu ihren gewohnten zeiten ein, also so gegen 19.30uhr. auch zwischendurch schläft sie nicht mehr soviel.
das 2. zähnchen ist nun auch durch celina robbt jetzt durch die gegend und versucht im vierfüßler rückwärts zu kommen das sieht total behämmert aus und ich muss jedesmal lachen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
15.06.2012 21:13
Zitat von Lenwina:

ich wollte euch berichten, dass meine Maus sich am Mittwoch alleine und frei hingesetzt hat, und dass obwohl sie noch gar nicht krabbeln kann!
und gestern hat sie sich auch noch in den stand hoch gezogen! ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es jetzt schon passiert und war völlig baff, als ich es ganz leise vom sofa aus beobachtet habe...

das freut mich für euch!!!! ich warte auch noch auf den tag, wo celina das mal macht ich bin total deprimiert ... von meiner freundin die kleine ist 3 wochen jünger als celina und krabbelt schon und setzt sich allein hin
brini88
7786 Beiträge
15.06.2012 21:15
Zitat von Lenwina:

ja das geht ganz schnell und unverhofft, super
brini88
7786 Beiträge
15.06.2012 21:18
Zitat von MamiMaria:

also ich glaub wir haben die schlimmsten 4 wochen überstanden celina macht den anschein endlich ihren schub hinter sich gelassen zu haben ... aber ich will nix beschreien seit 2 tagen schläft sie fast wieder zu ihren gewohnten zeiten ein, also so gegen 19.30uhr. auch zwischendurch schläft sie nicht mehr soviel.
das 2. zähnchen ist nun auch durch celina robbt jetzt durch die gegend und versucht im vierfüßler rückwärts zu kommen das sieht total behämmert aus und ich muss jedesmal lachen

schön, dass die unschöne zeit vorbei ist (hoffe, das bleibt auch so toi,toi,toi ) bei uns ist endlich nach 4 wochen erbittertem kampfes der 3. endlich durchgebrochen, aber wir kämpfen nun mit nummer 4 das ist immer zu süß, wenn sie ihre ersten versuche (egal bei was) machen
und super süße fotos deiner maus, zum
Piolin26
3807 Beiträge
15.06.2012 21:24
MARIA: also deine celina ist echt ein Traum soooo süß die kleine Maus bekomme ja glat Lust auch auf ein Mädchen aber damit warte ich lieber nich
Das geht so schnell mit dem krabbeln bei Danilo war's auch von heute auf morgen und ab und zu Wunsche ich ihn mir wieder UNmobil
*
LENWINA: das freuuuuuuut mich so sehr, war bestimmt suss mit anzusehen
Piolin26
3807 Beiträge
15.06.2012 21:27
Danilos 3. u. 4. Zahn sind nun endlich auch durch hoffe das es mit dem essen jetzt wieder besser klappt, aber er fangt jetzt die ganze Zeit an mit den zahnen zu knirschen das macht mich ganz kirre das Geräusch
brini88
7786 Beiträge
15.06.2012 21:36
ihh, das ist wirklich ein ekliges geräusch, da bekomm ich schon gänsehaut beim lesen
MIMI_1982
785 Beiträge
15.06.2012 21:44
Zitat von MamiMaria:

Das ist schoen Mach dir keine sorgen...mein kleiner Mann konnte schon fast 2 Monate alleine sitzen und ist auch alleine in die sitzposition gekommen...und MIT dem krabbeln hat er sich auch zeit gelassen und macht das erst seit paar Tagen...also alles zu seiner zeit und jedes kind I'm eigenen tempo
MIMI_1982
785 Beiträge
15.06.2012 21:45
Zitat von Lenwina:

.

Glueckwunsch meiner konnte auch zuerst sitzen und hat erst jetzt vor paar Tagen MIT dem krabbeln angefangen...
MIMI_1982
785 Beiträge
15.06.2012 21:46
Zitat von Piolin26:

Zitat von Schlüpfling:

http://youtu.be/t_rp5cGHWOo

Eins hab ich noch dann reicht es langsam

Mehr kann ich dazu nicht sagen

Sooooo suess...
MIMI_1982
785 Beiträge
15.06.2012 21:47
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Jondavand:

Papa´s Konkurrenz schläft nicht

jonne "mein" kleener süßer du machst aber schon toll musik und trommelst deinen papa ja förmlich an die wand du bist so hübsch anzuschauen und wirst auch immer süßer

Ganz der papa eben...sehr suess
15.06.2012 22:12
danke, Mädels!

Mamimaria
Deine Maus ist sowas von zum knutschen, wirklich sehr hübsches mädl! Schön, dass der Schub wieder vorbei ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt