Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.06.2012 22:14
Zitat von Piolin26:

Danilos 3. u. 4. Zahn sind nun endlich auch durch hoffe das es mit dem essen jetzt wieder besser klappt, aber er fangt jetzt die ganze Zeit an mit den zahnen zu knirschen das macht mich ganz kirre das Geräusch

super! wir warten noch auf nummer 4, diesmal hoffentlich der mittlere schneidzahn. der dritte war an seitlicher schneidzahn und das sieht echt witzig aus, jetzt wo man ihn gut sehen kann aber mit dem mittagessen geht es bei uns auch immer noch ganz ganz schlecht
15.06.2012 23:09
Mädels..vielen Dank für die super lieben Kommis! Jonnchen schickt Euch ein kleines nasses Keks-verklebtes Kussi
silber81
909 Beiträge
16.06.2012 01:52
Zitat von Jondavand:

Zitat von AliyaJoline:

Ich hatte Nachmittags Sex und abends, wo ich meine Pille eig nehme war ich mit meiner Tochter im krankenhaus !!!!!!!!!!!!
Also spar dir deine Kommentare.

meinst du mich???? was bist du da gleich so schnippisch? hab das ja nicht böse gemeint..sondern mich nur gewundert..wenn das kind den ganzen tag krank ist, denke ich erlich gesagt nicht an sex..aber da kann ich nicht mitreden, jonne war seit er ausm kh raus is, nie wieder krank..ich würde sicher die ganze zeit bei ihm sein und seinen schlaf bewachen aus angst vor nem fieberschock (bin da ein gebranntmarkes kind mit nem ehemalig schwerstkrankem säugling) und jeder handhabt das anders..

hatte mich halt nur gewundert..und es auch eher lustig gemeint..deswegen die vielen smiley unter dem post.. also keine panik
mensch man kanns auch übertreiben er wächst und gedeiht prima wie die ganzen fotos zeigen.man muss auf den früchenstatus nicht immer zurückgehen...!
silber81
909 Beiträge
16.06.2012 02:00
silber81
909 Beiträge
16.06.2012 02:03

Zitat von silber81:

Piolin26
3807 Beiträge
16.06.2012 08:56
Zitat von silber81:

Zitat von silber81:

Soooo suss deine kleine jil
Karina25
816 Beiträge
16.06.2012 11:28
Kuckt mal wir waren gestern im "Schwimmbad"

Karina25
816 Beiträge
16.06.2012 11:32
Zitat von MamiMaria:

BILDERFLUT VON MEINEM SONNENSCHEIN

UND NOCH 2 VIEDEOS:

1. http://youtu.be/CJwIVPh-htc
2. http://youtu.be/SvuHuCrU1ps

Was eine super suuuupppppeeeerrrr Hübsche Maus....und die Haare ein Traum, wünschte mir meine bekäme auch mal mehr Haare
Karina25
816 Beiträge
16.06.2012 11:34
Zitat von Lenwina:

ich wollte euch berichten, dass meine Maus sich am Mittwoch alleine und frei hingesetzt hat, und dass obwohl sie noch gar nicht krabbeln kann!
und gestern hat sie sich auch noch in den stand hoch gezogen! ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es jetzt schon passiert und war völlig baff, als ich es ganz leise vom sofa aus beobachtet habe...

WoW das ist doch klasse Meine kann auch noch nicht krabbeln, sie robbt sich durch die Gegend
Und sie versucht sich auch seit ein paar Tage an Gegenständen hochzuziehen
Karina25
816 Beiträge
16.06.2012 11:37
Zitat von Jondavand:

Mädels..vielen Dank für die super lieben Kommis! Jonnchen schickt Euch ein kleines nasses Keks-verklebtes Kussi

Super Bilder und das Video ist der Hammer
Habt ihr das Planschbecken damit wenn Jonne zur Seite kippt sich nicht sein Köpfchen verletzt Fände das nämlich ne tolle Idee...Ich polstere immer alles rumdherum ab falls sie im Sitzen umkippt...
16.06.2012 14:18
Zitat von Karina25:

Zitat von Jondavand:

Super Bilder und das Video ist der Hammer
Habt ihr das Planschbecken damit wenn Jonne zur Seite kippt sich nicht sein Köpfchen verletzt Fände das nämlich ne tolle Idee...Ich polstere immer alles rumdherum ab falls sie im Sitzen umkippt...

mach ich auch so
16.06.2012 14:19
Zitat von Karina25:

Zitat von MamiMaria:

BILDERFLUT VON MEINEM SONNENSCHEIN

UND NOCH 2 VIEDEOS:

1. http://youtu.be/CJwIVPh-htc
2. http://youtu.be/SvuHuCrU1ps

Was eine super suuuupppppeeeerrrr Hübsche Maus....und die Haare ein Traum, wünschte mir meine bekäme auch mal mehr Haare

eine super süsse Mausi, deine Celina , so ne richtige Knutschkugel
16.06.2012 14:20
Zitat von Karina25:

Kuckt mal wir waren gestern im "Schwimmbad"

oooch knuffelig , sie sieht grade so eifrig aus
16.06.2012 14:22
Zitat von Lenwina:

ich wollte euch berichten, dass meine Maus sich am Mittwoch alleine und frei hingesetzt hat, und dass obwohl sie noch gar nicht krabbeln kann!
und gestern hat sie sich auch noch in den stand hoch gezogen! ich habe es nicht für möglich gehalten, dass es jetzt schon passiert und war völlig baff, als ich es ganz leise vom sofa aus beobachtet habe...

toll . Bei uns ist immer noch ruhe angesagt.
16.06.2012 14:23
Zitat von Piolin26:

Danilos 3. u. 4. Zahn sind nun endlich auch durch hoffe das es mit dem essen jetzt wieder besser klappt, aber er fangt jetzt die ganze Zeit an mit den zahnen zu knirschen das macht mich ganz kirre das Geräusch

hihi, das macht Svea auch, die knirscht auch oft mit ihren zähnchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt