Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
21.06.2012 15:32
Zitat von Jondavand:

nochmal direkter link moment..was steht denn da warums nich geht?

http://www.youtube.com/watch?v=L9TVjgH9tp4

edit: die Gema hat mal wieder zugeschlagen..ich muss erst die musik ändern..boar ich hasse es..
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.06.2012 18:36
Missi: Freut mich das euer Termin am Dienstag so super war. Schönes Geburtstagsgeschenk für mich. Hatte nämlich an dem Tag Geb.
Süße Bilder mal wieder. Nur schade das man das Video nicht sehen kann.
Kelly: Julian ist ein süßer Schatz. Schäm dich das du ihn uns so lange vorenthalten hast
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.06.2012 18:42
Wir zeigen voller Stolz, das kleine Mäusezähnchen

honey87
2938 Beiträge
21.06.2012 19:45
Zitat von Schlüpfling:

ohhhhhhhhhhh logan ist sooooooooooooooooo süß! er wird bestimmt mal viele mädchenherzen brechen!
zu uns lia hatt sich heute am couchtisch lang gehangelt und wir haben die vermutung das sie das krabbeln überspringt,sich zieht sich überall hoch und hangelt sich überall lang! da werden wohl bald die ersten lauflernschuhe gekauft!
21.06.2012 20:43
Zitat von Schlüpfling:

oh dann noch alles gute nachträglich!!!!

so ein hübscher kleiner mann..er wird sicher mal ein mädchenschwarm!
21.06.2012 22:52
AHHHHHHHH

ibo steht fast 8 sekunden frei rudert dabei richtig mit den armen

bin sooooooooooooo stolz auf meinen kleinen schatz

macht da einer von euren lieblingen auch schon.. ist schon ziemlich früh... ohhh er wird viel zu schnell groß.
sein 2. zahn ist auch laaaaaaaaaaangsam aber sicher am kommen (wir sind die späte sorte der zähnchen )

Ihr habt alle sooooo süße mäuschen

21.06.2012 22:59
es stellen sich wohl viele kinder hin, bevor sie krabbeln können, und dann krabbeln sie doch, keine sorge! (es sei denn, sie werden von den eltern gepusht, aber warum sollte man, krabbeln ist ja auch ein wichtiger entwicklungsschritt).

Taty hatte recht, jetzt wo das sich hochziehen los geht, ist es noch mal anstrengender geworden.... puh. und noch immer keine hoffnung auf ruhige nächte bei uns. dafür wurde heute das erste mal seit 4 wochen mittags richtig gut gegessen! juhu!
21.06.2012 23:01
Zitat von Lenwina:

es stellen sich wohl viele kinder hin, bevor sie krabbeln können, und dann krabbeln sie doch, keine sorge! (es sei denn, sie werden von den eltern gepusht, aber warum sollte man, krabbeln ist ja auch ein wichtiger entwicklungsschritt).

Taty hatte recht, jetzt wo das sich hochziehen los geht, ist es noch mal anstrengender geworden.... puh. und noch immer keine hoffnung auf ruhige nächte bei uns. dafür wurde heute das erste mal seit 4 wochen mittags richtig gut gegessen! juhu!

ibo konnte stehen mit 6 monate und krabbeln mit anfang 7 monaten sitzen konnte er auch vor dem krabbeln
brini88
7786 Beiträge
21.06.2012 23:47
Zitat von Julia_18:

AHHHHHHHH

ibo steht fast 8 sekunden frei rudert dabei richtig mit den armen

bin sooooooooooooo stolz auf meinen kleinen schatz

macht da einer von euren lieblingen auch schon.. ist schon ziemlich früh... ohhh er wird viel zu schnell groß.
sein 2. zahn ist auch laaaaaaaaaaangsam aber sicher am kommen (wir sind die späte sorte der zähnchen )

Ihr habt alle sooooo süße mäuschen

ja laura-marie übt schon seit glaub 6 wochen oder so das alleinstehen. seit heut schafft sie es richtig lang und klatscht dabei, bis sie merkt, dass sie allein steht, dann plumpst sie auf den popo
22.06.2012 09:23
Zitat von Schlüpfling:

Missi: Freut mich das euer Termin am Dienstag so super war. Schönes Geburtstagsgeschenk für mich. Hatte nämlich an dem Tag Geb.
Süße Bilder mal wieder. Nur schade das man das Video nicht sehen kann.
Kelly: Julian ist ein süßer Schatz. Schäm dich das du ihn uns so lange vorenthalten hast

Nachträglich auch von mir . Logan ist so ein süüüüsser , zum knutschen
Piolin26
3807 Beiträge
22.06.2012 09:38
Schlüpfling: Alles alles liebe nachträglich zum
Logan ist so ein kleiner süßere kleine Mann, der wird später der Ober checker
22.06.2012 17:16

So nun müsste es gehen..denkt dran, ton anmachen wegen der "dialoge" viel spass beim schauen
Karina25
816 Beiträge
22.06.2012 17:55
Zitat von Jondavand:

So nun müsste es gehen..denkt dran, ton anmachen wegen der "dialoge" viel spass beim schauen

Wow klasse Video, man sieht wie Toll er sich entwickelt hat....das mit dem Bettgitter anknabbern kommt mir bekannt vor, macht unsere auch wenn sie sich hochgezogen hat und im Bett steht
22.06.2012 18:25
Zitat von Jondavand:

ooooch, dahinschmelz , ist das ein süsser Wonneproppen . Das Video ist super schön geworden, da könnt ihr echt stolz auf eueren Schatz sein, das er alles so gut überstanden hat .
Saniy
4600 Beiträge
23.06.2012 07:04
Melde mich aus dem Urlaub zurück
Es war sehr schön
Hatten auch richtig Glück mit dem Wetter, meist zwischen 28-32 Grad und Sonnenschein
Das Hotel war auch richtig klasse
Jetzt bin ich erstmal die nächsten Tage mit waschen beschäftigt
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Habe es noch nicht geschafft alle Beiträge nachzulesen.
.
Lukas hat im Urlaub seinen 3. Zahn bekommen und der 4. dauert wohl auch nicht mehr so lange.
Ansonsten klappt das freie/alleine stehen auch immer besser und länger
Und die ersten 2 freien Schritte ist er auch gelaufen
.
Achja und die Bilder vom Urlaub folgen noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt