Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
23.06.2012 20:09
Wir waren in Peschiera del Garda, Nähe Sirmione
23.06.2012 21:03
Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Huhu ich melde mich auch mal wieder
I-wie vergesse ich immer öfters hier mal reinzuschauen
Und ich komme mit einer schönen und einer schlechten Nachricht, die aber beide nicht Krümel betreffen
Die gute mal zuerst: mein Schwager und meine Schwägerin wo wir letztens zur Hochzeit waren werden Eltern sie zum ersten mal und er zum dritten mal (war schon mal verheiratet) bin sooooo gespannt was es wird ich weiß auch noch gar nicht wie weit sie ist
Und nun leider die schlechte: mein Schwiegervater liegt im KH, i-was stimmt mit dem Herz nicht EKG war sehr schlecht und seit gestern hat er nen herzkatheter hfftl wird das bald besser...
Krümel ist super drauf, nicht mehr nölig und nix, schläft auch wieder super. Tja da werden wir wohl noch auf Zähnchen Nr. 5 und 6 warten müssen, obwohl die schon startbereit sind
Heute ist bei uns schönes Wetter... Das wollen wir gerne nutzen und mit Krümel zum ersten mal in den Zoo zugehen ich bin mal gespannt wie er reagiert auf die Tiere bei Katzen und Hunden und unserem Kaninchen und Meerschweinchen geht er ja schon ab, was sagt er denn dann erst zu löwen und Co.
Mit krabbeln und so sieht's bei uns immer noch mau aus er dreht sich gut auf der stelle, hätte eig schon das Zeug zum krabbeln... Aber i-wie wird das noch nix dafür steht er schon toll man muss ihn zwar noch etwas festhalten unter den Armen aber eher damit er nicht umplumpst und dann fängt er an den Po rauszustrecken und wackelt dann damit das ist bei uns der krümelwümelwindelwackelpopotanz sowas kann nur von Mama kommen

Huhu , schön das du mal wieder reinschaust, hab dich schon vermisst
Das mit deinem Opa tut mir leid, hoffentlich erholt er sich wieder ," ganz doll die Daumen drück"
Ach das hört sich aber süss an, was Domenik da macht, bei uns gibts auch noch keine Fortschritte, sie ist eben auch von der langsamen Truppe

Mein Schwiegervater nicht mein Opa der hat leider schon vor einigen Jahren das zeitliche gesegnet aber danke dir
Ja unsere sind da wohl seeeeehr gemütlich mit der Bewegung
23.06.2012 21:06
Zitat von Saniy:

Zitat von puschel260991:

Und ich komme mit einer schönen und einer schlechten Nachricht, die aber beide nicht Krümel betreffen
Die gute mal zuerst: mein Schwager und meine Schwägerin wo wir letztens zur Hochzeit waren werden Eltern sie zum ersten mal und er zum dritten mal (war schon mal verheiratet) bin sooooo gespannt was es wird ich weiß auch noch gar nicht wie weit sie ist
Und nun leider die schlechte: mein Schwiegervater liegt im KH, i-was stimmt mit dem Herz nicht EKG war sehr schlecht und seit gestern hat er nen herzkatheter hfftl wird das bald besser...
Krümel ist super drauf, nicht mehr nölig und nix, schläft auch wieder super. Tja da werden wir wohl noch auf Zähnchen Nr. 5 und 6 warten müssen, obwohl die schon startbereit sind
Heute ist bei uns schönes Wetter... Das wollen wir gerne nutzen und mit Krümel zum ersten mal in den Zoo zugehen ich bin mal gespannt wie er reagiert auf die Tiere bei Katzen und Hunden und unserem Kaninchen und Meerschweinchen geht er ja schon ab, was sagt er denn dann erst zu löwen und Co.
Mit krabbeln und so sieht's bei uns immer noch mau aus er dreht sich gut auf der stelle, hätte eig schon das Zeug zum krabbeln... Aber i-wie wird das noch nix dafür steht er schon toll man muss ihn zwar noch etwas festhalten unter den Armen aber eher damit er nicht umplumpst und dann fängt er an den Po rauszustrecken und wackelt dann damit das ist bei uns der krümelwümelwindelwackelpopotanz sowas kann nur von Mama kommen

ohje
alles Gute deinem Schwiegervater ich drücke die daumen dass es ihm bald besser geht

Danke dir, das hoffe ich auch.
23.06.2012 21:08
So sind wieder da von unserem schönen Tagesausflug wir waren dann doch nicht mehr im Zoo, hätte sich zeitlich nicht gelohnt. Dafür waren wir nen bissl shoppen und bummeln und dann gabs noch was von mcces und nen großen bubble tea war nen schöner Tag
Alina2011
252 Beiträge
24.06.2012 09:31
HAAALLLIIII HAAAALLLOOOO!!
Mann o Mann....melde mich von 14 Tagen Kroatien Urlaub retour....!
465 ungelsene Beiträge

Hoffe ihr seid ncht böse, wenn ich ncht alle durchgelesen habe!

Ihr habt wieder mal wunderschöne Fotos von euren Spätzen gemacht! Wenn ich ein paar Bilder auf den Laptop hochlade bekommt ihr natürlcih auch ein paar zu Gesicht!

Dennoch bon ich froh zu Hause zu sein!
Die Affenhitze bei 38°C war extrem für meine Maus....

Tagsüber fertig mit der Welt....wir waren e meistens im Haus drin....aber leider glabs auch keine Klima *stööööhhhn*

Jetzt kommen mir angenehme 25 Grad ziemlcih kühl vor!

Sooo, dann mach ich mal dazu ein paar Fotos zum hochladen und in der zwischenzeit einen schönen Sonntag Vormittag!
Alina2011
252 Beiträge
24.06.2012 09:54

Sooo Leute, das wären ein paar ausschnitte!
24.06.2012 11:54
Zitat von Alina2011:

Sooo Leute, das wären ein paar ausschnitte!

tolle Bilder , das sieht ja nach nem richtig tollen Urlaub aus, und so viel Sonnenschein .
Und eine süsse kleine Maus hast du da , bei den Temperaturen, kann man eigentlich den ganzen Tag im Planschbecken verbringen
24.06.2012 11:57
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von puschel260991:

Huhu , schön das du mal wieder reinschaust, hab dich schon vermisst
Das mit deinem Opa tut mir leid, hoffentlich erholt er sich wieder ," ganz doll die Daumen drück"
Ach das hört sich aber süss an, was Domenik da macht, bei uns gibts auch noch keine Fortschritte, sie ist eben auch von der langsamen Truppe

Mein Schwiegervater nicht mein Opa der hat leider schon vor einigen Jahren das zeitliche gesegnet aber danke dir
Ja unsere sind da wohl seeeeehr gemütlich mit der Bewegung

ups
silber81
909 Beiträge
24.06.2012 20:28
Zitat von Mamele:

Zitat von Kelly:

Danke Ihr lieben

hehe...ja...irgendwie hat Julian keine Haare bzw er hat gaaaaannnzzz hellen Flaum
weiss auch nicht was da los ist lol

mach dir nix draus, mein sohn hatte das erste Jahr auch noch kaum Haare, er sah immer aus wie Caillou . Kennt den jemand?
Die wachsen schon noch..trotzdem knuddelig ja wie caillou....wie passend!
25.06.2012 08:39
Hey Silber, alles gute nachträglich zum 10 monatigen
25.06.2012 14:45

25.06.2012 15:01
Zitat von Jondavand:

süsser kleiner Jonne . Einfach knuffig, wie er da, zum Planschbecken rüberkrabbelt
Boa151
1242 Beiträge
25.06.2012 19:43
Wir haben unseren ersten Urlaub gemacht auf der Insel Poel... Paul war das erste mal im Tierpark, hat seine erste Kutschfahrt gemacht und ne Dampferfahrt (seine zweite) gab es auch.... und geschlafen hat er auch gut...wir waren mit der ganzen Familie, also zu Zehnt..war echt super entspannt
Karina25
816 Beiträge
25.06.2012 20:24
Zitat von Jondavand:

Das macht er schon richtig klasse...
Und du Missi hast eine sehr schöne Stimme, finde ich
25.06.2012 20:50
Zitat von Karina25:

Zitat von Jondavand:

Das macht er schon richtig klasse...
Und du Missi hast eine sehr schöne Stimme, finde ich

danke allerdings denken die leute manchmal am telefon das ich noch sehr jung bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt