Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
17.05.2012 13:49
Also, wir scheinen inzwischen auch an diesen Punkt gekommen zu sein . Sie schläft seit 2 tagen sehr unruhig wacht immer wieder auf, will nachts alle std. zu mir ins bett entweder an die Brust oder zum kuscheln . Manchmal weint sie auch ganz plötzlich beim Stillen auf...ich glaub das sind die Zähne .
Momentan muss ich abends, nachdem sie im bett ist, oft noch rein und ihr den bauch streichekn, damit ist sie dann zufrieden und kann wieder einschlafen, aber nachts ist sie sehr anspruchsvoll . Heute ist es das erste mal auch tagsüber so, das sie oft an die Brust möchte zum kuscheln und schmusen . Wie alle phasen, geht auch diese vorbei und ich bin froh das ich ihr geben kann wonach sie sucht: ganz viel Liebe und viiiieeeel geborgenheit
17.05.2012 13:50
Zitat von MIMI_1982:

Das problem MIT dem schlafen scheinen zur zeit wohl viele zu haben,,,mein Kleiner ist abends immer innerhalb von paar minuten eingeschlafen..seit paar Tagen braucht er auch immer gut ueber 30 min...und er wird dann auch noch standing wach und weint
Ach unseren zweiten zahn haben wir uebrigens auch schon z

Glückwunsch zum zweiten zähnchen
Soleil
9304 Beiträge
17.05.2012 13:55
Hallo Mädels..

Das mit meinem Laptop ist "ne ganz schwierige Sache"... weil jetzt ne neue Festplatte drin ist, sind die ganzen Programme nicht drauf, die drauf sollten... und das ist wohl ganz schlimm kompliziert, die da drauf zu bekommen, also muss ich weiter warten & mit der Möhre von meinem Mann online kommen.

Der ist übrigens heute mit seinen Freunden unterwegs - das gönne ich ihm allerdings auch. Ich habe soo viele Anfragen bekommen, heute wa szu machen, aber Aliya kränkelt bisschen & ist sehr anhänglich..deswegen liege ich mit ihr auf der Couch & entspanne mich etwas..

Bitte erinnert mich nicht an den morgigen Tag
Schlüpfling
4261 Beiträge
17.05.2012 19:05
Logan bekommt seinen ersten Zahn. Guckt schon eine kleine Spitze raus
17.05.2012 19:12
Zitat von AliyaJoline:

Hallo Mädels..

Das mit meinem Laptop ist "ne ganz schwierige Sache"... weil jetzt ne neue Festplatte drin ist, sind die ganzen Programme nicht drauf, die drauf sollten... und das ist wohl ganz schlimm kompliziert, die da drauf zu bekommen, also muss ich weiter warten & mit der Möhre von meinem Mann online kommen.

Der ist übrigens heute mit seinen Freunden unterwegs - das gönne ich ihm allerdings auch. Ich habe soo viele Anfragen bekommen, heute wa szu machen, aber Aliya kränkelt bisschen & ist sehr anhänglich..deswegen liege ich mit ihr auf der Couch & entspanne mich etwas..

ohje, gute Besserung für deine Maus .
Zitat von Schlüpfling:

Toll, freu mich für euch . Daran merkt man immer wie groß sie schon sind
Alina2011
252 Beiträge
Zitat von Schlüpfling:

Hihi! Wie bei uns! Spitze fühlbar, aber gleich zwei Zähnchen!
Waaas?! Dein Prinz kann schon stehen?
Ich bin froh, das sich meine vom Sitzen in die Bauchlage kommt ohne sich den Schädel einzuhaun!
Alina2011
252 Beiträge
17.05.2012 19:16
Zitat von Lenwina:

Zitat von MamiMaria:

hallo ihr lieben,
ich meld mich mal kurz
celina ist zurzeit soooooo anhänglich ... manchmal darf ich keine schritt zuviel gehen. letzte nacht musste mein männe auf der couch nächtigen da celina im 1 1/2h rhythmus munter gewesen ist und ihren schnuller und meine hand zum kuscheln brauchte. einschlafen ist momentan ne echte qual, sie schläft nur mit der hand von mir oder mein männe ein. in der nacht dasselbe theater ich glaub sie kommt oder ist im nächsten schub. vllt. auch die zähnchen ich habe keine ahnung ihren mittagsbrei isst sie auch nur zur hälfte. eigentlich isst sie eine gute esserin. momentan kaspert sie nur beim essen rum und möchte den löffel haben. hab ihr auch schon ein löffel in die hand gegeben aber nein sie möchte den, wo der brei drauf ist
... sie ist ganz schön anstrengend

hey, uns gehts ähnlich seit paar tagen. Seit die Kleine angefangen hat zu robben, konnte ich das erste mal seit 5 monaten das zimmer verlassen, ohne dass sie protestiert hat. Und seit ein paar tagen ist es wieder vorbei, sie will ständig auf dem arm, das einschlafen tagsüber ist eine katastrophe. Immerhin hatten wir abends nur seltenst Probleme, vielleicht liegt es am Abendritual. Gleichzeitig ist sie manchmal so lustig und so albern, dass ich mich weg schmeißen könnte Ich schiebe das auch auf einen Schub/Phase/Sprung und hoffe, dass es bald wieder vorbei ist... Dir viel Durchhaltevermögen, wir schaffen das!

Das gleiche ist bei uns auch in grün!
Totaaal anstrengend...die Phase hat bei uns locker 5 Wochen gedauert! Seit 2 Tagen bzw. Nächten schläft sie wieder ohne meine Hand und 27.000 mal aufstehen...
Hoffentlich hab ichs jetzt nicht verschrien! :-/
17.05.2012 19:33
Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

Das problem MIT dem schlafen scheinen zur zeit wohl viele zu haben,,,mein Kleiner ist abends immer innerhalb von paar minuten eingeschlafen..seit paar Tagen braucht er auch immer gut ueber 30 min...und er wird dann auch noch standing wach und weint

Von mir auch Glückwunsch zum Zähnchen
17.05.2012 19:33
Zitat von Schlüpfling:

Uiiiii wie schön, auch euch Glückwunsch zum Zähnchen
MIMI_1982
785 Beiträge
18.05.2012 10:54
Zitat von puschel260991:

Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

Von mir auch Glückwunsch zum Zähnchen

Danke ihr lieben
Karina25
816 Beiträge
18.05.2012 13:12
Hallo,

wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis die Zahnspitze draussen war, hab heute morgen bei Jolina so ein "Hubbel" unten in der Kauleiste gesehn denke das es ein Zähnchen ist, sie weint auch viel und schläft sehr schlecht
Saniy
4600 Beiträge
18.05.2012 16:29
Zitat von Schlüpfling:

oh Glückwunsch zum ersten Zahn
Saniy
4600 Beiträge
18.05.2012 16:31
Zitat von AliyaJoline:

Hallo Mädels..

ohje... na hoffentlich bekommt er deinen Laptop bald wieder ganz.
Geht es Aliya heute besser?
Saniy
4600 Beiträge
18.05.2012 16:32
Zitat von Mamele:

Zitat von MIMI_1982:

von mir auch Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt