Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.05.2012 12:21
Zitat von honey87:

oh da muss ich mich und lia ja schminken für de fotos!

Genau und Krümel bekommt seine schönsten Sachen an, der freut sich schon
15.05.2012 12:21
Zitat von brini88:

das ist ja schön, wünsch euch beiden einen gaaaaanz tollen tag, freu mich schon auf die bilder

Danke
15.05.2012 12:24
Zitat von brini88:

wir fahren ja in 9 tagen in den urlaub für 10 tage und hab mal ne liste erstellt, was wir alles brauchen, weiß allerdings nicht, ob ich was vergessen hab, könntet ihr vielleicht mal drübersehn und evtl. mir sagen, ob und was ich vergessen hab? danke schonmal
hier mal die liste:

windeln
schwimmwindeln
milchpulver
wasserkocher
flaschen
sonnenhut
sonnencreme
gläschen
warmen tee in ner thermoskanne und
portioniertes milchpulver für unterwegs
ebenso spielsachen für unterwegs
und sonst halt noch kleidung und spielsachen

hab ich was vergessen, was ich noch brauch? wir sind in einem hotel, vollpension in italien am meer

danke nochmal

Oh wie toll
Also ich würde sagen du hast an alles gedacht... Vllt noch Fieberzäpfchen und Co falls se mal krank wird
15.05.2012 12:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

das ist ja schön, wünsch euch beiden einen gaaaaanz tollen tag, freu mich schon auf die bilder

Danke

Hey super . ich wünsch euch auch ne gaaaanz tolle Tag, viel Spass
Piolin26
3807 Beiträge
15.05.2012 12:41
Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

wir fahren ja in 9 tagen in den urlaub für 10 tage und hab mal ne liste erstellt, was wir alles brauchen, weiß allerdings nicht, ob ich was vergessen hab, könntet ihr vielleicht mal drübersehn und evtl. mir sagen, ob und was ich vergessen hab? danke schonmal
hier mal die liste:

windeln
schwimmwindeln
milchpulver
wasserkocher
flaschen
sonnenhut
sonnencreme
gläschen

hab ich was vergessen, was ich noch brauch? wir sind in einem hotel, vollpension in italien am meer

danke nochmal

Oh wie toll
Also ich würde sagen du hast an alles gedacht... Vllt noch Fieberzäpfchen und Co falls se mal krank wird

Wenn de Tee in der Thermoskanne ist musst du noch eine für Wasser mitnehmen für die milch und feuchttucher hast du nicht aufgezählt Wunsch euch einen gaaaaaanz Super Rollen urlaub ich will auch
Piolin26
3807 Beiträge
15.05.2012 12:44
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von honey87:

Zitat von Piolin26:

Oh echt wer denn?

puschel und ich!!

Ohhhhhh cool ich will auch aber ihr wohnt alle soweit weg
Wünsche euch ein gaaaanz gaaaanz tollen Tag und Bilder nicht vergessen

Ja du wohnst ja leider am anderen Ende von deutschland
Danke werden wir bestimmt haben und Fotos gibt's sowieso

Ja ich weiss die einzige mit der ich mich treffen konnte wäre lenwina Musste ich mal fragen
brini88
7786 Beiträge
15.05.2012 13:23
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

hier mal die liste:

windeln
schwimmwindeln
milchpulver
wasserkocher
flaschen
sonnenhut
sonnencreme
gläschen

danke nochmal

Oh wie toll

Wenn de Tee in der Thermoskanne ist musst du noch eine für Wasser mitnehmen für die milch und feuchttucher hast du nicht aufgezählt Wunsch euch einen gaaaaaanz Super Rollen urlaub ich will auch

ah super, danke feuchttücher hab ich eh in der wickeltasche und im auto
Piolin26
3807 Beiträge
15.05.2012 13:30
Zitat von brini88:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

hier mal die liste:

windeln
schwimmwindeln
milchpulver
wasserkocher
flaschen
sonnenhut
sonnencreme
gläschen

danke nochmal

Oh wie toll

Bitte Bitte
Saniy
4600 Beiträge
15.05.2012 14:17
Zitat von Piolin26:

Zitat von brini88:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von brini88:

hier mal die liste:

windeln
schwimmwindeln
milchpulver
wasserkocher
flaschen
sonnenhut
sonnencreme
gläschen

danke nochmal

Oh wie toll

Bitte Bitte

Spontan würde mir auch nur eine kleine Notfallapotheke einfallen, also gegen Zahnen, Fieber ect. und eine Wundschutzcreme
Ich wünsche euch schonmal gaaanz viel Spaß im Urlaub

Saniy
4600 Beiträge
15.05.2012 14:19
Puschel und Honey, viel Spaß euch heute
Bin schon auf die Bilder gespannt
Karina25
816 Beiträge
15.05.2012 14:51
Zitat von Saniy:

Puschel und Honey, viel Spaß euch heute
Bin schon auf die Bilder gespannt

Wünsche euch auch nen Tollen Tag....und die Bilder nicht vergessen
15.05.2012 22:23
so endlich sind wir wieder zu hause von unserem ausflug. wir mussten im anschluss nach dresden zu meinen schwiegis fahren... die cousine meines freundes hatte angerufen der er doch ma seine ma anrufen soll... sie hatte letztens ne untersuchung am knie (das vor ein paar wochen operiert werden musste) und da kam jetzt raus das sie dort in der nähe vom knie nen tumor hat, vermutlich auch noch bösartig gott war das ein schock, deshalb sind wir erstma gleich bei ihnen langgefahren... aber noch ist sie recht entspannt und locker mit der situation.... ist auch gut so...
*
so und jetzt zu unserem tollen dresden-tag mit honey und lia
also die honey ist ne suuuuuper nette und liebe und die lia maus ist einfach nur zum knutschen ein liebes offenes kind was einen sofort angestrahlt hat und eine seeeeehr laute stimme hat se, wie ne große so laut das krümel am anfang erstma angst bekam und los weinte aber dann nach ner weile wurde krümel auch warm mit ihr und honey
wir waren zusammen shoppen im H&M und im C&A... haben einiges schönes gefunden für die mäuse danach gabs noch kleine knabbereien und joghurtbreichen
hier die bildchen der zwei knuddelmäuse:

die lia ist ihrer mama wie aus dem gesicht geschnitten finde ich, ne sehr große ähnlichkeit
also treffen werden wir uns auf jeden fall wieder
Piolin26
3807 Beiträge
15.05.2012 22:31
@ Puschel
Erstmal Tut mit total leid für deine schwiema
Zu den Bildern einfach traumhaft die beiden zum abknutschen
Wir sind am 26-27.5 auch in Dresden
Hoffe ihr hättet ein Super tollen tag
15.05.2012 22:32
Zitat von Piolin26:

@ Puschel