Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.05.2012 22:42
Zitat von Piolin26:

Mein Freund ist auf der XS Car Night

thihi soll er doch machen, dann treffen wir uns auch halt mal in dresden und machen uns nen schönen tag
Piolin26
3807 Beiträge
15.05.2012 22:48
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

thihi soll er doch machen, dann treffen wir uns auch halt mal in dresden und machen uns nen schönen tag

Ja gerne das wâre supi
15.05.2012 23:23
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Ja gerne das wâre supi

ja wirklich ?? cool können wir gerne machen
Piolin26
3807 Beiträge
15.05.2012 23:24
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Ja gerne das wâre supi

Ja wurde dir nochmal me PN schreiben müssen noch Hotel Buchen
15.05.2012 23:45
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Ja gerne das wâre supi

ach ihr müsst in ein hotel ?? is ja doof, dachte ihr hättet hier vllt verwandte was macht ihr denn derweile mit eurem hundi ??
klar kannst dich dann nochma per PN melden wenns soweit ist dann machen wir uns was aus vllt macht ja honey auch wieder mit
Piolin26
3807 Beiträge
15.05.2012 23:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Ja gerne das wâre supi

ach ihr müsst in ein hotel ?? is ja doof, dachte ihr hättet hier vllt verwandte was macht ihr denn derweile mit eurem hundi ??
klar kannst dich dann nochma per PN melden wenns soweit ist dann machen wir uns was aus vllt macht ja honey auch wieder mit

Ja müssen in ein Hotel
Der Hund bleibt solange bei Oma
Ja das Ware echt supi wenn wir uns alle treffen könnten
15.05.2012 23:55
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Ja gerne das wâre supi

Ja müssen in ein Hotel

hätten wir schon nen haus oder zumindest ne größere wohnung hätten wir euch auch zu uns einladen können
ohja wenns wetter schön ist können wir ja auch ma in zzo gehen, der ist echt toll
Piolin26
3807 Beiträge
16.05.2012 00:03
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Ja gerne das wâre supi

Ja müssen in ein Hotel

hätten wir schon nen haus oder zumindest ne größere wohnung hätten wir euch auch zu uns einladen können
ohja wenns wetter schön ist können wir ja auch ma in zzo gehen, der ist echt toll

Hihi das süß danke
Ohja wenn das Wetter mitspielt gerne freu mich so sehr wenn's klappen würde
16.05.2012 00:25
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Ja gerne das wâre supi

Ja müssen in ein Hotel

Hihi das süß danke
Ohja wenn das Wetter mitspielt gerne freu mich so sehr wenn's klappen würde

ohja ich mich auch, das wäre supi
16.05.2012 06:54
Zitat von puschel260991:

so endlich sind wir wieder zu hause von unserem ausflug. wir mussten im anschluss nach dresden zu meinen schwiegis fahren... die cousine meines freundes hatte angerufen der er doch ma seine ma anrufen soll... sie hatte letztens ne untersuchung am knie (das vor ein paar wochen operiert werden musste) und da kam jetzt raus das sie dort in der nähe vom knie nen tumor hat, vermutlich auch noch bösartig gott war das ein schock, deshalb sind wir erstma gleich bei ihnen langgefahren... aber noch ist sie recht entspannt und locker mit der situation.... ist auch gut so...
*
so und jetzt zu unserem tollen dresden-tag mit honey und lia
also die honey ist ne suuuuuper nette und liebe und die lia maus ist einfach nur zum knutschen ein liebes offenes kind was einen sofort angestrahlt hat und eine seeeeehr laute stimme hat se, wie ne große so laut das krümel am anfang erstma angst bekam und los weinte aber dann nach ner weile wurde krümel auch warm mit ihr und honey
wir waren zusammen shoppen im H&M und im C&A... haben einiges schönes gefunden für die mäuse danach gabs noch kleine knabbereien und joghurtbreichen
hier die bildchen der zwei knuddelmäuse:

die lia ist ihrer mama wie aus dem gesicht geschnitten finde ich, ne sehr große ähnlichkeit
also treffen werden wir uns auf jeden fall wieder

Huhu, mensch das sind ja tolle Bilder , die zwei sind ja schon soooo grooooss, richtig süss . Einfach knuffelig . Find ich toll, das ihr nen tollen tag zusammen hattet, ich finds schade das niemand in meiner Ecke wohnt, würd mich auch gern mit euch treffen .
Das mit deiner Schwiema tut mir auch sehr leid, hoffentlich wird wieder alles gut
honey87
2938 Beiträge
16.05.2012 08:13
oh puschel lass ja ni meinen mann hören das lia nach mir kommt,da wird er sauer! denn eigtl sieht lia ihrem papa sehr ähnlich! sie hat nix von mir!
16.05.2012 13:26
hallo mädels..wir melden uns mal wieder

uns gehts gut..ich war heute mit jonne beim doc, nur zum wiegen und vermessen und bissel mit der ärztin schnattern wie es jonne so geht..

er wiegt jetzt 8250 g und hat somit in 4 wochen 800g zugenommen

ja kein wunder wer für sein leben gerne morgens vollkornbrot mit aldi-frischkäse verputzt und dazu noch eine ganze scheibe

trotzdem wirkt er immer noch sehr rank und schlank und hat große hände und füße sagen alle..

er misst jetzt ca. 71 cm..

die ärztin meinte das ich mir keine sorgen machen muss das jonne durch seine krankheit irgendwelche schäden im gehirn davon getragen hätte, sie meinte das würde man jetzt schon merken..dann wäre er mit irgendwas hinterher..aber jetzt kommt der brüller..

sie meinte das jonne viel weiter ist in der geistigen und körperlichen entwicklung als manch anderes termingeborenes baby in seinem alter..

sie sagt es gibt frühchen die verkraften das nicht so gut und hinken immer ein wenig hinterher aber unser jonnchen gehört nicht dazu, er hat alles super überstanden und keine gravierenden folgeschäden..

meine güte bin ich happy..

sie meinte ausserdem er muss ein wahnsinns-immunsystem haben, er war nicht einmal krank seit seiner entlassung, wir alle um ihn rum hatten schon schnupfen, husten usw. eigentlich hätte er wenigstens mal nen schnupfen haben müssen meinte sie und lachte..aber nix da..

also auch das..ein supi-immunsystem..langsam glaub ich das mein jonnchen eine neue generation superheld wird..er ist sooooo viel stärker und robuster als mein mann und ich zusammen, das is wahnsinn..langsam bekomm ich das gefühl er beschützt mich und nicht ich ihn

heute abend feiert meine allerliebste wunderbeste freundin ihren geburtstag und jonne hat deshalb heute oma-abend

mein mann und ich sind heute also endlich wieder mit der gesamten band und freunden zusammen..

so mädels..das wars erstmal..ich wünsch euch nen schönen tag!!!

und zum schluss noch ein foto..

Wolkenlicht
10230 Beiträge
16.05.2012 14:29
hallo ihr lieben,
ich meld mich mal kurz
celina ist zurzeit soooooo anhänglich ... manchmal darf ich keine schritt zuviel gehen. letzte nacht musste mein männe auf der couch nächtigen da celina im 1 1/2h rhythmus munter gewesen ist und ihren schnuller und meine hand zum kuscheln brauchte. einschlafen ist momentan ne echte qual, sie schläft nur mit der hand von mir oder mein männe ein. in der nacht dasselbe theater ich glaub sie kommt oder ist im nächsten schub. vllt. auch die zähnchen ich habe keine ahnung ihren mittagsbrei isst sie auch nur zur hälfte. eigentlich isst sie eine gute esserin. momentan kaspert sie nur beim essen rum und möchte den löffel haben. hab ihr auch schon ein löffel in die hand gegeben aber nein sie möchte den, wo der brei drauf ist
... sie ist ganz schön anstrengend
16.05.2012 14:44
Zitat von honey87:

oh puschel lass ja ni meinen mann hören das lia nach mir kommt,da wird er sauer! denn eigtl sieht lia ihrem papa sehr ähnlich! sie hat nix von mir!

Echt ?? gut dein männe hab ich ja noch nicht gesehen, vllt seh ich ihn ja mal dann ändert sich meine Meinung nochmal aber so find ich schon das sie sehr nach dir geht
Tatyanna
3774 Beiträge
16.05.2012 14:48
hallo ihr lieben,

Puschel, das mit deiner Schwiemu tut mir sehr leid, ich hoffe, dass der Tumor noch nicht gestreut hat.,..Gute Besserung und alles Gute deiner Schwiema..

Honey und Puschel ganz tolle Bilder, ich finds supi,dass ihr euch getroffen habt, willl auuuuuuuuuuuuuuch

Missi, als ich eben deinen Beitrag gelesen hab,,hatte ich Gänsehaut, ich freue mich so sehr,dass euer Jonne sooo ein starker Junge geworden ist...
viel Spaß auf de Geburtstag,...achja suuuper Werte hat dein süßer kleiner/großer Mann

Maria, ich schick dir gaaaanz viel kraft und vorallem GEDULD, wir hatten das auch ne lange zeit, theater beim einschlafen...es legt sich wieder...bei uns ist es nicht mehr soooo schlimm, aber ohne theater gehts immernoch nicht, aber man gewöhnt sich dran und weis damit umzugehen, ihr schafft das.

Alex hat heute das erste mal Rührei gegessen (danke missi, dass du mich auf die Idee gebracht hast )
hat ihm super geschmeckt und natürlich wieder eine halbe stulle
Missi ich finde den Frischkäse nicht, kannst du mir vllt per pn den namen schreiben???
wünsch allen noch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt