*°* Septemberbabys 2011 *°*
21.03.2012 20:06
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
Lenwina das hab ich so ähnlich schonmal in irgendeinem threa gelesen
Sagt mal, sind eure mäuse auch so wild geworden, wenn ich Alex anziehen,sieht es immer aus, als ob wir Wresteln würden
der dreht sich so viel hin und her und robbt mir davon
das dauert manchmal 15min bis ich ihn angezogen hab ...
ohja.. das ist inzwischen ein richtiger Kampf geworden
Brauche teilweise auch 10-15 Minuten bis ich ihn fertig angezogen habe
unglaublich wieviel kraft die haben, war das bei marie auch so???
brüllt lukas dann auch so los???also nicht weinen sondern schreien wie ne Diva
21.03.2012 20:08
Zitat von Saniy:
Zitat von Tatyanna:
Sagt mal, sind eure mäuse auch so wild geworden, wenn ich Alex anziehen,sieht es immer aus, als ob wir Wresteln würden
ohja.. das ist inzwischen ein richtiger Kampf geworden
Brauche teilweise auch 10-15 Minuten bis ich ihn fertig angezogen habe
hehe, das ist ja lustig )))
ne, ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn sie anfängt wild in meinen bauch zu strampeln, bleibt mir die luft weg und wenn sie ihre windel zum 100 mal wieder aufklebt, haben wir auch richtig spaß
21.03.2012 21:14
Mal ein anderes Thema was haltet ihr davon das die Babyklappen abgeschafft werden sollen? Also ich finde das eigentlich gut das es sie gibt da können Mütter ihre Babys abgeben und besser als wenn man i.wo auf Raststätten abgelegte Babys findet das ist wenigstens eine Möglichkeit den Babys eine Chance auf ein leben zu geben Oder was meint ihr?
21.03.2012 21:29
Zitat von Missii:
Jonne heute Nachmittag, Foto wurde von Opa gemacht
das sieht ja suuuuuper süß aus
21.03.2012 21:34
Zitat von Missii:
wow, was für augen! sieht so erwachsen aus!!!
21.03.2012 21:35
Zitat von Piolin26:
Mal ein anderes Thema was haltet ihr davon das die Babyklappen abgeschafft werden sollen? Also ich finde das eigentlich gut das es sie gibt da können Mütter ihre Babys abgeben und besser als wenn man i.wo auf Raststätten abgelegte Babys findet das ist wenigstens eine Möglichkeit den Babys eine Chance auf ein leben zu geben Oder was meint ihr?
warum sollen die denn abgeschafft werden? finde sie auch sinnvoll
21.03.2012 21:39
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
Weil die Identität vieler Babys damit verschollen bleibt und keiner weiß wer sie sind woher sie kommen wie alt sie sind halt einfach nix weis man über sie kommt aber auch gleich ein Beitrag auf RTL bei Stern tv da wird alles genau erklärt weis das auch nicht so genau wieso das so sein soll
21.03.2012 21:55
Zitat von Piolin26:
Zitat von Lenwina:
Zitat von Piolin26:
Weil die Identität vieler Babys damit verschollen bleibt und keiner weiß wer sie sind woher sie kommen wie alt sie sind halt einfach nix weis man über sie kommt aber auch gleich ein Beitrag auf RTL bei Stern tv da wird alles genau erklärt weis das auch nicht so genau wieso das so sein soll
soweit ich das mitbekommen hab, sind glaub 200 babys "verschollen", aber ich find die auch sinnvoll, nur muss mehr öffentlich gemacht werden, dass es sowas gibt, denn ich hab mal nen bericht gesehen, von müttern, die eben ihre babys iwo abgelegt hatten, und die wussten nicht, dass es solche möglichkeiten wie babyklappen gibt (obs stimmt ist ne andere frage, aber denk mal, dass es bestimmt einige gibt, die das nicht wissen)
21.03.2012 21:57
Zitat von Missii:
wow, wie groß und erwachsen er wirkt und diese augen
21.03.2012 22:03
Oh Taty .... Alex ist soooooooooo süß!!
Missi : cooles ausdrucksstarkes foto. Jonne wird mal politikee oder schauspieler
Missi : cooles ausdrucksstarkes foto. Jonne wird mal politikee oder schauspieler
22.03.2012 09:40
huhu ihr süßen,
ich hoffe euch gehts alles gut?? oh man ich hab ein leicht blaues augen ich hab auf der rechten gesichtsseite zwische augen und nase 4 "pickelchen" untereinander gehabt. zumindest sieht es wie pickel aus. nun ist das alles angeschwollen (alles wasser) und hat sich jetzt bis unters auge gezogen. da ist es auch leicht blau. das ist von gestern zu heute schlimmer geworden. meine auge ist auch schon kleiner als das andere. jetzt sieht es aus wie herpes aber irgendwie auch nicht. ich hab keine ahnung soein mist eh
ich hoffe euch gehts alles gut?? oh man ich hab ein leicht blaues augen ich hab auf der rechten gesichtsseite zwische augen und nase 4 "pickelchen" untereinander gehabt. zumindest sieht es wie pickel aus. nun ist das alles angeschwollen (alles wasser) und hat sich jetzt bis unters auge gezogen. da ist es auch leicht blau. das ist von gestern zu heute schlimmer geworden. meine auge ist auch schon kleiner als das andere. jetzt sieht es aus wie herpes aber irgendwie auch nicht. ich hab keine ahnung soein mist eh
22.03.2012 09:42
Zitat von Tatyanna:
Lenwina das hab ich so ähnlich schonmal in irgendeinem threa gelesen
oha taty das kenn ich auch nur zu gut. celina ist so wild und dann fängt sie an zu meckern wenn ich versuche sie anzuziehen. zurzeit ist das soein kampf sie hat jetzt auch entdeckt, das sie sich in rückenlage nach hinten schieben kann das ist so belastend beim wickeln
22.03.2012 09:43
Zitat von Missii:
mit diesen wunderschönen blauen augen, wird jonne mal alle mädchenherzen erobern ... ein sehr sehr schönes bild!
22.03.2012 09:44
Zitat von Tatyanna:
mein kleiner Käfer versucht hier grad aufm bett zu krabbeln
hihi das sieht ja mal knuffig aus die ersten fortbewegungsversuche super schön
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt