*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.03.2012 22:18
Zitat von ay-ay-captain:
Zitat von Piolin26:
Ich hab mal eine Frage zu meinem Ticker...also auf dem Ticker von mamacommunity Ist Danilo 5 Monate und 24 Tage alt und auf meinem jetzigen ist er 5 Monate 2 Wochen und 2 Tage alt Wisst ihr wieso? Habe das richtige geburtsdatum bei beiden Tickern richtig angeben aber meiner Rechnung nach ist da 1 Tag Unterschied oder nicht
http://wiealtistmeinbaby.info/
Danke aber wieso sind die beiden Tickers dann so unterschiedlich
20.03.2012 22:37
Zitat von jaje:
Huhu,wollten mal wieder Hallo sagen
da möchte man sofort in die bäckchen reinkneifen! so süß!
20.03.2012 22:39
Zitat von Lenwina:
Zitat von jaje:
Da schließe Ich mich an, traumhaft
20.03.2012 22:53
Ja aber meine Maus ist ja schon 7 Monate alt also bissl älter als paar mäuse hier.
21.03.2012 10:36
Zitat von JeNnY333:
Zitat von Lenwina:
Zitat von jaje:
Da schließe Ich mich an, traumhaft
zuckersüß deine maus
21.03.2012 11:12
Zitat von brini88:
wir waren heut wieder auf dem spielplatz, hier mal ne kleine bilderflut
der Knaller ...echt zu süß...und das es sowas gibt wusste ich gar nicht
21.03.2012 11:15
Zitat von Kelly:
Zitat von brini88:
wir waren heut wieder auf dem spielplatz, hier mal ne kleine bilderflut
der Knaller ...echt zu süß...und das es sowas gibt wusste ich gar nicht
ja so speziefisch kannte ich das auch noch nicht, da musste schon glück haben ne babyschaukel zu finden
21.03.2012 12:59
nach kartoffel, Möhre und Kürbis gibts es bei uns nun Pastinakenbrei... darauf reaguert meine Maus mit würgen... sie kommt aus dem würgen gar nicht mehr raus oder sitzt da mit geöffnetem mund und lässt den brei vorsichtshalber einfach da, wo es ist... dabei ist sie nicht ärgerlich, im gegenteil, "singt" noch dabei und versucht sich den löffel zu schnappen...
naja, ich glaube, ich lasse es erstmal... dann gibts wieder kartoffel-möhre.
21.03.2012 13:14
Zitat von Lenwina:
nach kartoffel, Möhre und Kürbis gibts es bei uns nun Pastinakenbrei... darauf reaguert meine Maus mit würgen... sie kommt aus dem würgen gar nicht mehr raus oder sitzt da mit geöffnetem mund und lässt den brei vorsichtshalber einfach da, wo es ist... dabei ist sie nicht ärgerlich, im gegenteil, "singt" noch dabei und versucht sich den löffel zu schnappen...
Süß danilomliebt pastinake mit Kartoffeln dafür macht er das gleiche wie deine Maus bei spinat die kleinen haben da doch ihren eigenen Geschmack so klein und schon wählerisch
21.03.2012 13:18
Zitat von Lenwina:
Hihi meiner mochte pastinake auch nicht...kuerbis schmeckt ihm neben karotten aber supi
21.03.2012 13:32
Zitat von Lenwina:
Bei sebastian ist es haargenau so. er ist absolut kein pastinake typ !
21.03.2012 13:35
puh, dann bin ich ja beruhigt. dann liegts an ihrem geschmack und nicht an meinen kochkünsten
hattet ihr denn auch den fall, dass nach einigen wochen doch das geschmeckt hat, was vorher rausgewürgt wurde?...
21.03.2012 13:39
Zitat von Lenwina:
puh, dann bin ich ja beruhigt. dann liegts an ihrem geschmack und nicht an meinen kochkünsten
hattet ihr denn auch den fall, dass nach einigen wochen doch das geschmeckt hat, was vorher rausgewürgt wurde?...
Da ich nicht selber koche hab ich das was ihm einmal nicht geschmeckt hat nicht nocheinmal gekauft lustig Danilos Mittagsschlaf ist jeden Tag auf die Minute gleich lang Genau 40 min. Ist das zu wenig?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt