Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
20.03.2012 19:07
Zitat von mama15:

mädels muss euch da noch was erzählen war ja vorhin in der stadt wegen wichteln und so nen einkäufe erledigen
stand ich an der straßen bahn sehe zwei mit kind denke mama und papa und das kind HÄCHSTENS 2 JAHRE alt vater zigarette und bier in der hand kind im baggy mutter in der einen hand zigarette und platikgabel und in der anderen nen döner und jetz kommts sie hat doch tatsächlich ihr kind mit döner gefüttert und das mit der plastikgabel wo sie in der selben hand die kippe hatte das heißt sie is total nah an das esicht des kindes mit der k ippe ran ja sie fütterte halt ihr kind mit dem döner und wie sollte es auch andes kommen das kind übergibt sich 2 mal hindereinander und die mutter fängt an das kind anzumaulen wie es doch den döner "auskotzen" kann ja die haben das kind dann sauber gemacht kin sagte "mama drinken" und ihr glaubt es nich sie gab dem kind FANTA zum drinken ich wäre beinahe so ausgerastet aber bei dem vater habe ich lieber meine klappe gehalten hatte da viel zu viel angst aber sowas macht mich echt traurig und sauer

boa aber der hätt ich !! ich kann sowas ni ab,kippe in der hand und kiwa schieben!! gsd hab ich aufgehört,denn die gesundheit von meinem kind geht vor!!
mama15
4150 Beiträge
20.03.2012 19:51
Zitat von honey87:

Zitat von mama15:

mädels muss euch da noch was erzählen war ja vorhin in der stadt wegen wichteln und so nen einkäufe erledigen
stand ich an der straßen bahn sehe zwei mit kind denke mama und papa und das kind HÄCHSTENS 2 JAHRE alt vater zigarette und bier in der hand kind im baggy mutter in der einen hand zigarette und platikgabel und in der anderen nen döner und jetz kommts sie hat doch tatsächlich ihr kind mit döner gefüttert und das mit der plastikgabel wo sie in der selben hand die kippe hatte das heißt sie is total nah an das esicht des kindes mit der k ippe ran ja sie fütterte halt ihr kind mit dem döner und wie sollte es auch andes kommen das kind übergibt sich 2 mal hindereinander und die mutter fängt an das kind anzumaulen wie es doch den döner "auskotzen" kann ja die haben das kind dann sauber gemacht kin sagte "mama drinken" und ihr glaubt es nich sie gab dem kind FANTA zum drinken ich wäre beinahe so ausgerastet aber bei dem vater habe ich lieber meine klappe gehalten hatte da viel zu viel angst aber sowas macht mich echt traurig und sauer

boa aber der hätt ich !! ich kann sowas ni ab,kippe in der hand und kiwa schieben!! gsd hab ich aufgehört,denn die gesundheit von meinem kind geht vor!!
ja aber dem kind auch döner geben und nachdem es sich übergeben hat auch noch fanta
20.03.2012 19:58
Zitat von mama15:

der vater meiner schwägerin handhabt das mit der zigarette ähnlich bei meinem neffen (2 Jahre)..aus dem grund habe ich schon abgelehnt bei denen zur osterfeier zu gehen, weil der da null rücksicht auf kleine kinder nimmt, wäre ich nicht letztes ostern, als ich schon schwanger war, schnell zur seite gehüpft, hätte der mir ohne rücksicht ins gesicht gepustet mit seinem sch***-qualm..
Saniy
4600 Beiträge
20.03.2012 20:31
Zitat von Glückliche2fachmama86:

Krabbeln eure Mäuse schon?

Jein
Er geht jetzt schon eine ganze Weile in den Vierfüßler und wippt hin und her. Aber zum fortbewegen ist es irgendwie eine Mischung zwischen robben und krabbeln
20.03.2012 20:42
Zitat von ay-ay-captain:

Hatten heute auch U5 meine wiegt 8770gr und ist 70 cm gross .........

Gibt es hier eigentlich auch babys mit 6 mon die noch nicht krabbeln oder robben können?? (les hier immer mal wieder mit )

kein krabbeln, kein robben "nur" drehen und rollen
MIMI_1982
785 Beiträge
20.03.2012 20:49
Zitat von mama15:

stand ich an der straßen bahn sehe zwei mit kind denke mama und papa und das kind HÄCHSTENS 2 JAHRE alt vater zigarette und bier in der hand kind im baggy mutter in der einen hand zigarette und platikgabel und in der anderen nen döner und jetz kommts sie hat doch tatsächlich ihr kind mit döner gefüttert und das mit der plastikgabel wo sie in der selben hand die kippe hatte das heißt sie is total nah an das esicht des kindes mit der k ippe ran ja sie fütterte halt ihr kind mit dem döner und wie sollte es auch
andes kommen das kind übergibt sich 2 mal hindereinander und die mutter fängt an das kind anzumaulen wie es doch den döner "auskotzen" kann ja die haben das kind dann sauber gemacht kin sagte "mama drinken" und ihr glaubt es nich sie gab dem kind FANTA zum drinken ich wäre beinahe so ausgerastet aber bei dem vater habe ich lieber meine klappe gehalten hatte da viel zu viel angst aber sowas macht mich echt
und sauer

Das geht echt garnicht
20.03.2012 20:51
Zitat von mama15:

unmöglich. wegen dem essen schon schlimm genug (wobei ich mir bei sowas versuche einzureden, dass kinder in slums es auf jeden fall schlimmer haben, um nicht auszurasten...). Und wegen zigaretten: bei der U5 hing in der wartezimmer am brett noch ein bericht, dass sogar wenn die eltern draußen rauchen, die durch die kleidung trotzdem das ganze mist an die kinder weiter geben und die dadurch krankt werden...
Maiwurm
1538 Beiträge
20.03.2012 20:51
so ist es bei uns auch - finde das aber auch schon total früh! Die mäuse sind doch noch so klein ...
Zitat von Saniy:

Zitat von Glückliche2fachmama86:

Krabbeln eure Mäuse schon?

Jein
Er geht jetzt schon eine ganze Weile in den Vierfüßler und wippt hin und her. Aber zum fortbewegen ist es irgendwie eine Mischung zwischen robben und krabbeln

20.03.2012 20:55
wir waren heute bei unserer spielgruppe, war wieder total schön. ich laufe immer zu fuß mit TT hin, sind so ca. 20 minuten und zurück ist die Kleine dann so kaputt, dass sie sofort einschläft. es war so schön, die sonne schien, meine Motte hat ihr köpfchen auf meine Brust gelegt, es war so angenehm sie zu tragen und sie so nah und "kuschelig" bei mir zu haben... wenn sie wach ist, will sie ja alles, nur nicht kuscheln
ay-ay-captain
625 Beiträge
20.03.2012 21:01
Zitat von Lenwina:

Zitat von mama15:

unmöglich. wegen dem essen schon schlimm genug (wobei ich mir bei sowas versuche einzureden, dass kinder in slums es auf jeden fall schlimmer haben, um nicht auszurasten...). Und wegen zigaretten: bei der U5 hing in der wartezimmer am brett noch ein bericht, dass sogar wenn die eltern draußen rauchen, die durch die kleidung trotzdem das ganze mist an die kinder weiter geben und die dadurch krankt werden...

ja hatte mal im kh itbekommen wie eine krankenschwester zu einer frisch gewordenen mutter gesagt hat sie soll nach dem rauchen die kleidung wechseln weil das nikotin bleibt ja dran hängen
Maiwurm
1538 Beiträge
20.03.2012 21:09
Ich bin ja auch ne tragemami und geniesse es auch sehr
Zitat von Lenwina:

wir waren heute bei unserer spielgruppe, war wieder total schön. ich laufe immer zu fuß mit TT hin, sind so ca. 20 minuten und zurück ist die Kleine dann so kaputt, dass sie sofort einschläft. es war so schön, die sonne schien, meine Motte hat ihr köpfchen auf meine Brust gelegt, es war so angenehm sie zu tragen und sie so nah und "kuschelig" bei mir zu haben... wenn sie wach ist, will sie ja alles, nur nicht kuscheln
Piolin26
3807 Beiträge
20.03.2012 21:26
Haallooo liebe mädels also mein Tag war ganz supi ich habe heute den Krippenplatz Vertrag unterschriebeb und danach ganz viel spazieren bei dem tollen wetter war gegen spatnachmittag mit meiner Mama und Danilo den wocheneinkauf machen und dann jetzt kommts also Danilo bekommt ja Abends sein abendbrei und er trinkt ja jetzt schon ganz super sein Saft aus der Flasche ja und dann dachte ich mir Fülle ich den abendbrei mit wasser in eine Flasche und siehe da er hat sie ausgetrunken und jetzt schläft er schon seit 20:00 uhr ich bin sooo stolz auf ihn das er endlich aus der Flasche trinkt
Zu dem Robben und krabbeln also Danilo robbt cm Weise aber rückwarts und rollen tut er sich durch die gegnd und wundert sich wenn er an der Wand angekommen ist und sich nicht weiter rollen kann so hoffe ihr hattet auch alle ein tollen tag
20.03.2012 21:40
Zitat von Maiwurm:

Ich bin ja auch ne tragemami und geniesse es auch sehr
Zitat von Lenwina:

oh, wie schön!
Piolin26
3807 Beiträge
20.03.2012 21:44
Ich hab mal eine Frage zu meinem Ticker...also auf dem Ticker von mamacommunity Ist Danilo 5 Monate und 24 Tage alt und auf meinem jetzigen ist er 5 Monate 2 Wochen und 2 Tage alt Wisst ihr wieso? Habe das richtige geburtsdatum bei beiden Tickern richtig angeben aber meiner Rechnung nach ist da 1 Tag Unterschied oder nicht
ay-ay-captain
625 Beiträge
20.03.2012 22:15
Zitat von Piolin26:

Ich hab mal eine Frage zu meinem Ticker...also auf dem Ticker von mamacommunity Ist Danilo 5 Monate und 24 Tage alt und auf meinem jetzigen ist er 5 Monate 2 Wochen und 2 Tage alt Wisst ihr wieso? Habe das richtige geburtsdatum bei beiden Tickern richtig angeben aber meiner Rechnung nach ist da 1 Tag Unterschied oder nicht

http://wiealtistmeinbaby.info/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt