*°* Septemberbabys 2011 *°*
03.02.2011 22:13
Ui, Ich will auch mit in die USA. Mein Freund war 2009-2010 drüben am Arbeiten und ich hab ihn mal besucht (der Anfang unserer Beziehung ) und es war einfach nur traumhaft.
Wir haben auch Verwandte drüben in Boston. Nur wenn mein Freund jetzt dann nochmal rüber muss für 3 Wochen oder so dann kann ich leider nicht mit, will ich Krümelchen nicht antun.
Zum Thema BH habe ich auch das Gefühl das jeden Tag mein Busen größer wird (und schwerer...). Habe normal 75C und die werden ganz schön knapp. Hab mir nun auch noch welche bestellt, bei BabyWalz gibts spezielle SchwangerschatfsBH`s aber 1. häßliche Farben und Modelle und 2. sehr sehr teuer!!!
Wir haben auch Verwandte drüben in Boston. Nur wenn mein Freund jetzt dann nochmal rüber muss für 3 Wochen oder so dann kann ich leider nicht mit, will ich Krümelchen nicht antun.
Zum Thema BH habe ich auch das Gefühl das jeden Tag mein Busen größer wird (und schwerer...). Habe normal 75C und die werden ganz schön knapp. Hab mir nun auch noch welche bestellt, bei BabyWalz gibts spezielle SchwangerschatfsBH`s aber 1. häßliche Farben und Modelle und 2. sehr sehr teuer!!!
03.02.2011 22:14
Zitat von reana:
ihr lieben
ich war heut beim fa zur 1. vorsorgeuntersuchung.
bei dem us war heute mehr zu sehen , letzte woche nur so ein krümmelchen und heute mit embryo ganz winzig, aber da, dann fragt die fä ``und haben sie das herzchen auch gesehen?`` ich so häääääääääää??? und dann zeigt sie mir noch mal in ruhe und da war tatsächlich so ein winziges pochern zu sehen
jetzt habe ich einen mutterpass gekriegt und herzblubberchen gesehen, mannnn ist das aufregend. und bildchen habe ich auch wieder gekriegt jetzt muss ich in 4 wochen erst wieder, wenn soweit alles i.o ist.
ich bin so happppppyyyyyy
Juhuuuuuuuuuuuuuu!
03.02.2011 22:16
Zitat von hummel:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von hummel:
versuch mal "happy size" die sind normalerweise auf fülligere frauen ausgelegt aber haben auch sehr schöne bhs für große brüste
und nicht nur so altbackenen mist
Oh ja, das werde ich direkt mal stöbern....hoffentlich finde ich was feines. Wenns für fülligere ist sollten die BHS ja robust sein und nicht so schnell ausleiern, oder?
also ich hab mir da mal 2 bhs bestellt (t-shirt bhs) die find ich ganz gut
Hmmh, also hab da jetzt so nix gutes gefunden. 90% sind ja ohne Bügel...das gibt doch nix. Und die Größe die ich brauche gibt es irgendwie nicht ?!!?! 75-80 D/E
03.02.2011 22:16
Zitat von Kakelditz:
Zitat von hummel:
Zitat von Kristina20:
Zitat von hummel:
aaaah wie geil ich hab mich total in der spalte vertan sorry
das is ja toll ...
aber naja falls du mal still bhs oder so brauchst
Ich kann grad net mehr vor lachen Is das geil hahaha ..... Ich glaub ich brauch sowas net ... ich hab kleine dinger
Zu geil leute .....
mir laufen grad die tränen vor lachen .. mei mei mei .. dein gesicht hät ich wollen sehen als du das gelesen hast
ach mensch humor ist wenn man trotzdem lacht
ich finds toll
wir können uns ja mal drüber unterhalten
03.02.2011 22:20
Zitat von hummel:
ich finds toll
ich hab mich grad an meinem tee verschluckt aber net weil er heiß ist haha ..... toller abend heute hier im forum
Zitat von Kakelditz:
Zitat von hummel:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von hummel:
versuch mal "happy size" die sind normalerweise auf fülligere frauen ausgelegt aber haben auch sehr schöne bhs für große brüste
und nicht nur so altbackenen mist
Oh ja, das werde ich direkt mal stöbern....hoffentlich finde ich was feines. Wenns für fülligere ist sollten die BHS ja robust sein und nicht so schnell ausleiern, oder?
also ich hab mir da mal 2 bhs bestellt (t-shirt bhs) die find ich ganz gut
Hmmh, also hab da jetzt so nix gutes gefunden. 90% sind ja ohne Bügel...das gibt doch nix. Und die Größe die ich brauche gibt es irgendwie nicht ?!!?! 75-80 D/E
http://www.happy-size.de/happysize/gesamte-kollekt ion/kategorien/lingerie/bhs-mit-buegel/group/2244/ Produktuebersicht.happysize_de_list.0.html
bhs mit bügel
aber ich seh gerade die fangen bei 85 an - stört mich ja nicht ich hab ne 85 D
hm das is ja doof .. dann versuchs mal bei otto oder neckermann
Ich hab auch ohne SS schon 75E/F Da krieg mal was passendes.
Und dann bitte noch schön und nicht sauteuer.
03.02.2011 22:21
Zitat von hummel:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von hummel:
Zitat von Kristina20:
Zitat von hummel:
aaaah wie geil ich hab mich total in der spalte vertan sorry
das is ja toll ...
aber naja falls du mal still bhs oder so brauchst
Ich kann grad net mehr vor lachen Is das geil hahaha ..... Ich glaub ich brauch sowas net ... ich hab kleine dinger
Zu geil leute .....
mir laufen grad die tränen vor lachen .. mei mei mei .. dein gesicht hät ich wollen sehen als du das gelesen hast
ich finds toll
Hab Ernst schon mal persönlich kennengelent....der is echt langweilig!
03.02.2011 22:22
Zitat von Engelchen1711:
GANZ genau!!! Dit habsch ooch!
03.02.2011 22:23
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Engelchen1711:
Gott leute ich hab grad ma 75 A
03.02.2011 22:23
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Engelchen1711:
Voll blöde oder? Sind deine denn schon sehr gewachsen?
03.02.2011 22:24
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Engelchen1711:
Willste was ab haben? 2 Nummern könnt ich entbehren.
03.02.2011 22:25
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Engelchen1711:
oh das ist wirklich wenig hm .. hast du auch die "übliche sehnsucht" nach größeren brüsten oder ist es dir total egal ?
also meine schwägerin hatte vor der ss 70A dann während der ss ein gutes B-C körbchen und danach leider nichtmal mehr ein A körbchen
03.02.2011 22:26
Zitat von hummel:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Kakelditz:
Zitat von Engelchen1711:
oh das ist wirklich wenig hm .. hast du auch die "übliche sehnsucht" nach größeren brüsten oder ist es dir total egal ?
also meine schwägerin hatte vor der ss 70A dann während der ss ein gutes B-C körbchen und danach leider nichtmal mehr ein A körbchen
Ich liebe meine kleinen dinger
ich kann mir gar nicht vorstellen mehr zu haben .... haha
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt