Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
zuckerl84
511 Beiträge
03.02.2011 21:33
Hi Mädls
Also ich hab zur Zeit immer Hunger auf Käsespätzle und Salat dazu.
Ich bin
Mama2kiddys
861 Beiträge
03.02.2011 21:33
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Sagt mal wer ist von euch auch in facebook oder wkw ??

ich bin bei Facebook

Magst du auch meine facebook freundin sein *lieb frag*

*lieb kuck*
na klar
03.02.2011 21:35
So langsam werd ich grad zur zicke ...
mein freund hat sich heute nicht einmal gemeldet, was er normalerweise immer tut .. oh mann ... *wusa wusa*
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 21:36
Zitat von zuckerl84:

Hi Mädls
Ich bin

Yo, voll geil! Käsespätzle sind auch HAMMER! Glaub die mache ich mir morgen. Wenn ich nicht wieder Heisshunger auf Kartoffeln, Spinat und panierte Mini-Putenschnitzel bekomme. Meine Güte, ist das nicht schlimm? Ich kann an nix anderes als ESSEN ESSEN ESSEN denken!
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 21:37
Zitat von Kristina20:

mein freund hat sich heute nicht einmal gemeldet, was er normalerweise immer tut .. oh mann ... *wusa wusa*

Jaaaanz ruhig, brauner!
der meldet sich bestimmt noch. Und wenn nicht, dann hat er bestimmt einen guten Grund. Habt ihr ne Fernbeziehung?
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 21:38
Zitat von Mama2kiddys:

Mädels!!

Habt ihr auch so doll geschwollene Brüste???
die werden ja immer größer

ich hoffe das es bei mir noch dauert - ich hab so schein ein D körbchen
03.02.2011 21:39
hallo, hab mich wieder bissel gefangen, IHR SEIT SOOOOOO LIEB!!!!

danke für den zuspruch..das baut mich echt auf!!! ich hab heute in der praxis eine ganz süsse tasche mitbekommen, da sind ein haufen broschüren drin und sogar ein kleines buch über babys. aber am allerbesten: hochwertige cremes von weleda und ein haufen magnesium, folsäure und eisenpräparate..alles teure produkte, zwar keine großpackungen aber was solls..das fand ich toll..und wisst ihr was? da war auch ein schwangerschaftstee dabei der heisst "gute laune" so schnell hab ich meinen mann noch nie flitzen sehen und schwupps hatte ich den tee vor mir aufm dem tisch..

ich hab vorhin sicher auch so dolle geweint weil die hormone ja verrückt spielen..jetzt gehts schon wieder besser..

ich dank euch so, dass ihr mich so auffangt!!! ich drück euch in gedanken und bin froh das ich euch hab
zuckerl84
511 Beiträge
03.02.2011 21:39
Zitat von zuckerl84:

Hi Mädls
Ich bin

War ja noch gar nicht fertig...

Hi Mädls

Ich bin auch bei FB.
Wissen tut es bei mir auch nur die wirklich nahe Verwandtschaft (Omas, Eltern, Geschwister). Aber irgendwie wissen auch Leute Bescheid mit denen ich schon lange keinen Kontakt mehr hatte bzw haben wollte und die schreiben mir nun andauernd ob denn das stimmt mit meiner SS!!! Aber das ignorier ich ganz einfach.
Mh, habe ja seit DI meinen Mutterpass und muss ihn immer wieder anschauen. *Stolzbin*

LG
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 21:40
Zitat von hummel:

Zitat von Mama2kiddys:

Mädels!!

Oh Gott, hab auch jetzt schon so riesen Dinger....die werden wahrscheinlich MONSTER werden! Will gar nicht drank denken.
03.02.2011 21:40
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Jaaaanz ruhig, brauner!
der meldet sich bestimmt noch. Und wenn nicht, dann hat er bestimmt einen guten Grund. Habt ihr ne Fernbeziehung?

Ja mein freund ist bei der US Army und ist weiter weg von mir stationiert ..... die hormone gehen grad nur mit mir durch ...... arrrggghhh .... wie ich das hasse .... hahahaha .... so ein scheiß aber auch .....
zuckerl84
511 Beiträge
03.02.2011 21:42
Zitat von Kakelditz:

Zitat von zuckerl84:

Hi Mädls
Ich bin

Yo, voll geil! Käsespätzle sind auch HAMMER! Glaub die mache ich mir morgen. Wenn ich nicht wieder Heisshunger auf Kartoffeln, Spinat und panierte Mini-Putenschnitzel bekomme. Meine Güte, ist das nicht schlimm? Ich kann an nix anderes als ESSEN ESSEN ESSEN denken!

Ja schlimm oder? Jeden Tag fällt mir was anderes ein was ich Essen könnte/ möchte... Und was ganz komisch ist das ich irgendwie voll Hunger auf Bananen habe, die habe ich aber eigentlich noch nie gemocht!
Mama2kiddys
861 Beiträge
03.02.2011 21:44
Zitat von hummel:

Zitat von Mama2kiddys:

Mädels!!

nee das hab ich nicht, hab ganz normal B körbchen....aberwenn die weiter so wachsen, muss ich mir größere BHs kaufen , ich glob bei den anderen schwangerschaften war das ni oder ichkann mich ni mehr errinnern
zuckerl84
511 Beiträge
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Jaaaanz ruhig, brauner!

Ja mein freund ist bei der US Army und ist weiter weg von mir stationiert ..... die hormone gehen grad nur mit mir durch ...... arrrggghhh .... wie ich das hasse .... hahahaha .... so ein scheiß aber auch .....

Oh ich kenne das. Mein Freund geht heute noch was trinken mit Arbeitskollegen (er muss bin 22Uhr arbeiten). Und ich denk mir auch grad, das er hoffentlich nicht lange ausbleibt, weil ich ja schon den ganzen Nachmittag alleine rumhock. Aber ich hab ihn schon gefragt ob er mir Käsespätzle mitbringen kann.
Mama2kiddys
861 Beiträge
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Jaaaanz ruhig, brauner!

uiii das ist ja spannend
wo wohnst du denn da? Ist er hier in Deutschland oder wohnt ihr in USA?
Seestern
82 Beiträge
03.02.2011 21:45
Zitat von zuckerl84:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von zuckerl84:

Hi Mädls
Ich bin

Ja schlimm oder? Jeden Tag fällt mir was anderes ein was ich Essen könnte/ möchte... Und was ganz komisch ist das ich irgendwie voll Hunger auf Bananen habe, die habe ich aber eigentlich noch nie gemocht!

Das mit dem jeden Tag was anderes, was ich unbedingt möchte kenne ich derzeit auch, ganz schlimm.
Aber ich muss sagen momentan bin ich auch absolut der Schnitzelfreak, könnte ständig Schnitzelbrötchen oder so essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt