Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
suetom
112 Beiträge
03.02.2011 20:34
Zitat von Kakelditz:

Zitat von suetom:

Man, man, man,
ich bekomme regelmäßig regelrechte Fressattacken! Und dann ess ich alles durcheinander. Süß und deftig. Und beim "normalen" Essen nehm ich mind. 2 wenn nicht sogar 3 Portionen. Ich glaube ich platze gleich! Hab gerade drei Teller Eiersalat mit Bratkartoffeln gegessen...

Pickel hab ich auch ohne Ende. Hab ich aber schon, seit dem ich die Pille abgesetzt hab. Und alle haben gesagt: wenn Du schwanger bist, gehen die wieder weg. Von wegen, die werden noch schlimmer

Eiersalat mit Bratkartoffeln?!?!?!
Aber Eiersalat OHNE Mayo, hoffe ich!

Ja, ohne Mayo, hätte aber auch mit Mayo gegessen.
Juliax3
292 Beiträge
03.02.2011 20:36
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Juliax3:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Juliax3:

ooohja das stimmt... müsssen uns aber noch ein wenig gedulden bis wir es wissen , und ob die zwerge sich zeigen wollen was sie werden

Richtig, die kleinen Scheisser müssen auch noch ein bisschen mitspielen

jaaa.... Hoffentlich wird schon werden hihi halt uns auf den laufenden

Ja sichiiiii! Aber selber auch!
Dienstag gibt es übrigens ein neues Foto...ich hoffe, dass sie eins macht

Ach klaaa !
Hey ich muss dienstag auch hin hihi... ich lasse mir auf jeden eins geben... da bestehe ich drauf habe ja auch noch keins bekommen hab ja den ersten Großen ultraschall
03.02.2011 20:39
Zitat von Missii:

mädels...ich hab ein absolutes tief im moment..ich bin so down. hab solche angst das sich unser böhnchen doch nicht weiterentwickelt..ich schwanke immer zwischen hoffnung und verzweiflung, mir sitzt die nackte angst im nacken. ich würde mich am liebsten verkriechen und mit keinem reden..ich hab vom weinen heute solche kopfschmerzen und der kreislauf ist im keller weil ich heute nur auf der couch lag, ich hatte keinen antrieb irgendwas zu machen, ich schäme mich dafür aber so bin ich wenn ich traurig bin. am meisten bin ich bestürzt über die hilflosigkeit..wir können nichts tun, das wochenende steht vor der tür und ich hasse den gedanken nicht zu wissen ob alles i.o. ist..ich sollte sicher mehr vertrauen haben und insgeheim spüre ich das böhnchen noch da ist aber was wenn es nicht wächst? mir war das richtig komisch den mutterpass entgegen zu nehmen, ich habe mir immer vorgestellt ihn stolz in den händen zu halten, nein ich habe ihn zu den anderen broschüren über schwangerschaft gelegt..ich trau mich nicht in liebevoll in den händen zu halten..vielleicht verhalte ich mich schäbig meinem kind gegenüber, aber ich weiss im moment mit mir und meiner angst nicht wohin..

hey kopf hoch, deinem böhnchen geht es bestimmt bestens, wir alle haben angst wie es unserem baby geht aber wir müssen alle warten, deswege denk positiv und reden ist meistens besser als zu schweigen. Ich mache mir auch ständig sorgen ob es gewachsen ist oder nicht, bist also nicht alleine die solche ängste hat. Jede von uns denk ich mal hat diese sorge. Und das mit dem Mutterpass wird schon. Ich hab meinen Mutterpass auch erst mal zur seite gelegt, ich warte auch erst bis zum nächste FA termin, damit ich ihn mit mir rumtragen kann und jedem zeigen kann Ich freue mich rießig das ich schwanger bin, bin aber auch vorsichtig mit meiner freude. Also mach dir mal keinen kopf, wird schon alles gut sein. *drück dich*
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 20:41
Zitat von Missii:

mädels...ich hab ein absolutes tief im moment..ich bin so down. hab solche angst das sich unser böhnchen doch nicht weiterentwickelt..ich schwanke immer zwischen hoffnung und verzweiflung, mir sitzt die nackte angst im nacken. ich würde mich am liebsten verkriechen und mit keinem reden..ich hab vom weinen heute solche kopfschmerzen und der kreislauf ist im keller weil ich heute nur auf der couch lag, ich hatte keinen antrieb irgendwas zu machen, ich schäme mich dafür aber so bin ich wenn ich traurig bin. am meisten bin ich bestürzt über die hilflosigkeit..wir können nichts tun, das wochenende steht vor der tür und ich hasse den gedanken nicht zu wissen ob alles i.o. ist..ich sollte sicher mehr vertrauen haben und insgeheim spüre ich das böhnchen noch da ist aber was wenn es nicht wächst? mir war das richtig komisch den mutterpass entgegen zu nehmen, ich habe mir immer vorgestellt ihn stolz in den händen zu halten, nein ich habe ihn zu den anderen broschüren über schwangerschaft gelegt..ich trau mich nicht in liebevoll in den händen zu halten..vielleicht verhalte ich mich schäbig meinem kind gegenüber, aber ich weiss im moment mit mir und meiner angst nicht wohin..

Hey, deine Angst ist ja verständlich! Mach dich nicht selber fertig! Wenn es richtig dicke Grund zur Sorge geben würde, hätte dir dein FA sicher keinen Mutterpass gegeben. Verliere dich bitte nicht in Traurigkeit. Das ist echt nicht gut. Dein Kleines spürt das und die Laune hat auch unheimlich Einfluss auf das ganze Geschehen. Es ist wie mit den Kankheiten. Wenn man sich immer und immer wieder einredet, dass man krank ist, dann wird man auch irgendwann wirklich krank. Und wenn du dir immer undständig sagt, dass was nicht stimmen könnte und so unglaublich traurig bist und dir so stress machst passiert nachher wirklich noch was! Es wird bestimmt alles gut! Ich glaube ganz fest daran! Ehrlich! Freu dich über den Mutterpass und dass du ein Würmchen im Bauch hast...so lange bis dir irgendwer sagt, dass es keinen Grund zur Freude mehr gibt. Weisst du was ich sagen möchte? ich drück dich. Das wird schon!!!! Lass dich nur nicht hängen und lenke dich ab. Lies ein Buch, geh spazieren, Bowlen oder ins Kino. Aber konzentriere dich bitte nicht so sehr darauf. das hilft dir doch nicht! Ok?
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 20:43
Ok, bowlen ist mit den schweren Kugeln vielleicht keine so gute Idee
03.02.2011 20:44
Sagt mal wer ist von euch auch in facebook oder wkw ??
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 20:45
Zitat von Juliax3:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Juliax3:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Juliax3:

ooohja das stimmt... müsssen uns aber noch ein wenig gedulden bis wir es wissen , und ob die zwerge sich zeigen wollen was sie werden

Ach klaaa !
Hey ich muss dienstag auch hin hihi... ich lasse mir auf jeden eins geben... da bestehe ich drauf habe ja auch noch keins bekommen hab ja den ersten Großen ultraschall

Du hast noch GAR KEIN Bildchen bekommen?! Warum denn das nicht? Hab bei meinem 1. check ob da wirklich was ist gesagt, dass ich nen Ausdruck haben möchte.....
Bekomme Dienstag meinen Mutterpass
Musste erst bestellt werden weil alle vergriffen waren. waren alle ganz schön fleißig hier
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 20:46
Zitat von Kristina20:

FB
Watt is WKW.....ok doofe frage. Hab die Antwort schon
cherie
539 Beiträge
n´abend ihr lieben

ich lese immer fleißig mit. hoffe die ganzen ängste werden bald weniger.. man liest so viel trauriges hier..

Zitat von Kakelditz:

Du hast noch GAR KEIN Bildchen bekommen?! Warum denn das nicht? Hab bei meinem 1. check ob da wirklich was ist gesagt, dass ich nen Ausdruck haben möchte.....
Musste erst bestellt werden weil alle vergriffen waren. waren alle ganz schön fleißig hier

Der Dezember war halt sehr sehr kalt haha .....
03.02.2011 20:47
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

FB

Darf ich dich als Facebook freundin haben *lieb frag*
Juliax3
292 Beiträge
03.02.2011 20:49
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Juliax3:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Juliax3:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Juliax3:

Ach klaaa !

Nein hab ich nicht er hatte mich nicht mal gefraft und wen ich ihn drauf angesprochen habe hat er es ignoriert aber nen Mutterpass hat er mir gleich in der 7ten woche ausgestellt....
na nu der winter war hart aber dan kannst du ihn mit stolz tragen
Zitat von cherie:

n´abend ihr lieben

ich lese immer fleißig mit. hoffe die ganzen ängste werden bald weniger.. man liest so viel trauriges hier..

Die ersten 12 Wochen müssten einfach mal schneller rum gehen
cherie
539 Beiträge
Zitat von Kristina20:

Zitat von cherie:

n´abend ihr lieben

Die ersten 12 Wochen müssten einfach mal schneller rum gehen

oh ja !!
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 20:50
Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

FB

Darf ich dich als Facebook freundin haben *lieb frag*

Lieb "JA" sag. Aber von meiner SS wissen noch nicht alle und auf FB sollte NOCH nicht darüber geschrieben werde bevor ich es nicht allen selber gesagt hab. Wollte bis DI warten wenn ich das neue Foto hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt