Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.02.2011 22:01
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Och Menno, dasist ja voll doof!
Ist er für immer bei der US Army? Oder ist es da auch so wie bei der Bundeswehr, dass man sich für eine bestimmte Zeit nur verpflichtet? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Er ist nur noch bis nächstes jahr im sommer bei der us army .... er wollte nicht mehr verlängern weil wir ja dann ein baby haben und er möchte nicht immer weg müssen ... er muss ja in drei wochen nach polen und im sommer dann vielleicht nach irak oder afghanistan .... naja ... wir sind erst ein halbes jahr zusammen

Ui, dann ging es aber schnell mit eurer Familienplanung, wa?
Was machst du denn wenn er in die Staaten zurück geht? gehst du dann mit?

Geplant war es ja nicht so
Gehe mit ihm Da ich soweiso ins ausland wollte passt das jetzt Gehe ich halt mit einer family zurück
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 22:03
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

So langsam werd ich grad zur zicke ...
mein freund hat sich heute nicht einmal gemeldet, was er normalerweise immer tut .. oh mann ... *wusa wusa*

Jaaaanz ruhig, brauner!
der meldet sich bestimmt noch. Und wenn nicht, dann hat er bestimmt einen guten Grund. Habt ihr ne Fernbeziehung?

Ja mein freund ist bei der US Army und ist weiter weg von mir stationiert ..... die hormone gehen grad nur mit mir durch ...... arrrggghhh .... wie ich das hasse .... hahahaha .... so ein scheiß aber auch .....

uiii das ist ja spannend
wo wohnst du denn da? Ist er hier in Deutschland oder wohnt ihr in USA?

er ist in kaiserslautern stationiert .. 2 stunden von mir .... er muss erst nächstes jahr wieder zurück in die staaten

aber wie wollt ihr das denndann machen, wenn er zurück muss?
gehst du dann mit?

ja werde mitgehen ... wollte letztes jahr sowieso ins ausland als aupair oder so aber dann bin ich doch hier geblieben wegen ihm ich freue mich schon rießig rüber zu gehen

versuch mal "happy size" die sind normalerweise auf fülligere frauen ausgelegt aber haben auch sehr schöne bhs für große brüste
und nicht nur so altbackenen mist
Mama2kiddys
861 Beiträge
03.02.2011 22:03
Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

mein freund hat sich heute nicht einmal gemeldet, was er normalerweise immer tut .. oh mann ... *wusa wusa*

Jaaaanz ruhig, brauner!
der meldet sich bestimmt noch. Und wenn nicht, dann hat er bestimmt einen guten Grund. Habt ihr ne Fernbeziehung?

Ja mein freund ist bei der US Army und ist weiter weg von mir stationiert ..... die hormone gehen grad nur mit mir durch ...... arrrggghhh .... wie ich das hasse .... hahahaha .... so ein scheiß aber auch .....

uiii das ist ja spannend

er ist in kaiserslautern stationiert .. 2 stunden von mir .... er muss erst nächstes jahr wieder zurück in die staaten

gehst du dann mit?

ja werde mitgehen ... wollte letztes jahr sowieso ins ausland als aupair oder so aber dann bin ich doch hier geblieben wegen ihm ich freue mich schon rießig rüber zu gehen

uii schön..wo wohnt ihr denn da dort?"nee ich bin ni neugierig"
ich find das toll...ich wird och gern...
03.02.2011 22:04
Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Jaaaanz ruhig, brauner!

uiii das ist ja spannend

gehst du dann mit?

versuch mal "happy size" die sind normalerweise auf fülligere frauen ausgelegt aber haben auch sehr schöne bhs für große brüste

hööö ??
03.02.2011 22:06
Zitat von Mama2kiddys:

uii schön..wo wohnt ihr denn da dort?"nee ich bin ni neugierig"
ich find das toll...ich wird och gern...

Wissen noch nicht genau wo es hingeht Liegt noch so in den Sternen .... wir planen das erst alles wenns baby da ist komm mit uns
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 22:07
Zitat von hummel:

Oh ja, das werde ich direkt mal stöbern....hoffentlich finde ich was feines. Wenns für fülligere ist sollten die BHS ja robust sein und nicht so schnell ausleiern, oder?
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 22:07
Zitat von Kristina20:

Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

Jaaaanz ruhig, brauner!

uiii das ist ja spannend

gehst du dann mit?

hööö ??

aaaah wie geil ich hab mich total in der spalte vertan sorry
das is ja toll ...
aber naja falls du mal still bhs oder so brauchst
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 22:08
Zitat von Kakelditz:

Zitat von hummel:

Oh ja, das werde ich direkt mal stöbern....hoffentlich finde ich was feines. Wenns für fülligere ist sollten die BHS ja robust sein und nicht so schnell ausleiern, oder?

also ich hab mir da mal 2 bhs bestellt (t-shirt bhs) die find ich ganz gut
03.02.2011 22:08
Zitat von hummel:

das is ja toll ...

Ich kann grad net mehr vor lachen Is das geil hahaha ..... Ich glaub ich brauch sowas net ... ich hab kleine dinger

Zu geil leute .....
hummel
2574 Beiträge
03.02.2011 22:10
Zitat von Kristina20:

Zitat von hummel:

das is ja toll ...

Ich kann grad net mehr vor lachen Is das geil hahaha ..... Ich glaub ich brauch sowas net ... ich hab kleine dinger

Zu geil leute .....

mir laufen grad die tränen vor lachen .. mei mei mei .. dein gesicht hät ich wollen sehen als du das gelesen hast
reana
7 Beiträge
03.02.2011 22:11
ihr lieben

ich war heut beim fa zur 1. vorsorgeuntersuchung.
bei dem us war heute mehr zu sehen , letzte woche nur so ein krümmelchen und heute mit embryo ganz winzig, aber da, dann fragt die fä ``und haben sie das herzchen auch gesehen?`` ich so häääääääääää??? und dann zeigt sie mir noch mal in ruhe und da war tatsächlich so ein winziges pochern zu sehen
jetzt habe ich einen mutterpass gekriegt und herzblubberchen gesehen, mannnn ist das aufregend. und bildchen habe ich auch wieder gekriegt jetzt muss ich in 4 wochen erst wieder, wenn soweit alles i.o ist.
ich bin so happppppyyyyyy
reana
7 Beiträge
03.02.2011 22:11
und laut fa bin ich 6+4
03.02.2011 22:12
Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

Zitat von hummel:

das is ja toll ...

Zu geil leute .....

mir laufen grad die tränen vor lachen .. mei mei mei .. dein gesicht hät ich wollen sehen als du das gelesen hast

ich glaub ich hatte eine sehr großes lachendes fragezeichen auf meinem gesicht Einfach genial hahahahaha ......
Kakelditz
1391 Beiträge
03.02.2011 22:13
Zitat von hummel:

Zitat von Kristina20:

Zitat von hummel:

das is ja toll ...

Zu geil leute .....

03.02.2011 22:13
Zitat von reana:

ihr lieben

ich war heut beim fa zur 1. vorsorgeuntersuchung.
bei dem us war heute mehr zu sehen , letzte woche nur so ein krümmelchen und heute mit embryo ganz winzig, aber da, dann fragt die fä ``und haben sie das herzchen auch gesehen?`` ich so häääääääääää??? und dann zeigt sie mir noch mal in ruhe und da war tatsächlich so ein winziges pochern zu sehen
jetzt habe ich einen mutterpass gekriegt und herzblubberchen gesehen, mannnn ist das aufregend. und bildchen habe ich auch wieder gekriegt jetzt muss ich in 4 wochen erst wieder, wenn soweit alles i.o ist.
ich bin so happppppyyyyyy

Hey hey
ui wie schön !!!!!
freu mich für dich mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt