Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
04.02.2011 11:28
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von fiosa:

Zitat von welshgirl:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Kristina20:

So langsam werd ich grad zur zicke ...
mein freund hat sich heute nicht einmal gemeldet, was er normalerweise immer tut .. oh mann ... *wusa wusa*

Jaaaanz ruhig, brauner!
der meldet sich bestimmt noch. Und wenn nicht, dann hat er bestimmt einen guten Grund. Habt ihr ne Fernbeziehung?

Ja mein freund ist bei der US Army und ist weiter weg von mir stationiert ..... die hormone gehen grad nur mit mir durch ...... arrrggghhh .... wie ich das hasse .... hahahaha .... so ein scheiß aber auch .....

Meiner ist auch bei der US Army...wo ist er denn stationiert?
Man Mädels, 245 Beiträge (die ich nun nicht alle gelesen hab ), man kommt gar nicht mehr hinterher!!!
@kristina: kann dich gut verstehen, mein Mann ist im Fernverkehr und kommt nur WE nach Hause (heute juhuuu!!) und unter der Woche bin ich halt mit dem Kleinen die ganze Zeit allein. Manches Mal verfluch ich es wirklich, wenn man mal jemanden zu anlehnen brauch, zum reden, zum kuscheln, zum lachen! Telefonieren ist halt die einzige Möglichkeit, die man im Moment hat....aber das ist mir manchmal echt zu wenig! Wie oft seht ihr euch denn?

@ Fiosa: da teilen wir ja das gleiche Schicksal Meiner ist auch im Fernverkehr und auch nur am WE daheim. Ich finds oft nervig weil man halt alles allein regeln muss, Behördengänge, Handwerker und son Zeugs halt... manchmal bräuchte ich hier halt ne "starke Hand" ansonsten hab ich mich dran gewöhnt das wir uns nur am WE sehen, war von Anfang an so und nun sind wir schon 6,5 Jahre zusammen...

Bei uns ist es eigentlich vorher nicht so gewesen, wir sind seit 11 Jahren zusammen und ich kenn das gar nicht! Erst seit etwa einem Monat macht er das! Und auch nur zur Überbrückung für etwa ein halbes Jahr und ja, man ist oft auf sich allein gestellt. Wir haben auch grad ein Haus gekauft und hier noch so viel gemacht werden muss... Grad diese Woche z.B. hätte ich wieder ne Männerhand gebraucht oder zumindest das technische Verständnis für manche Dinge, da fehlts mir halt so ein bißchen bzw hab auch gar kein Interesse daran mich damit auseinander zu setzen oder einfach mal einer, der einem was abnimmt! Zwergnase hat nämlich auch grad wieder so ne Phase zum weglaufen und da fehlt der Papa schon mal zum "Abreagieren"
04.02.2011 11:32
ich wollte euch mal fragen ob ihr in letzter zeit auch öfters von eurem baby träumt???ich hab jetzt schon 3 mal davon geträumt und jedesmal ist es ein mädchen
selbst meine mama erzählte mir das sie davon geträumt hat wie sie ihre enkeltochter im kinderwagen spazieren fährt...solche träume freuen mich immer und stimmen mich ein bissl positiv da ich ja sonst nur negativ denke-LEIDER!!!

habt ihr auch sowas geträumt???
Emma-Frida
98 Beiträge
04.02.2011 11:32
Sag mal geht ihr alle 2 oder 4 Wochen zu US Kontrolle? Also, ich meine in den ersten 12 Wochen?? Ich war ja jetzt in der 7 SSW Woche da, da war alles genauso gross wie es sein soll und das Herzchen war zu sehen...und nun soll ich in 4 Wochen wieder hin. Meine Freundin meinte sie war bis zu 12 ssw alle 2 Wochen da....hmmm....

Übrigens noch ein Tipp an alle die so dolle Angst haben. Ich gehöre ja auch mit dazu, hatte vor ein paar Jahren sogar ne Angsstörung, was jetzt wieder gut ist! Bin schon sehr ängstlich und male mir immer das schlimmste aus, was aber noch nie eingetroffen ist Naja, wenn ich jetzt merke ich kriege Angst oder fang an mir irgendwelche Horrorszenarien vorszustellen, dann sag ich mir: STOP... DA DENK ICH ERST DRÜBER NACH, WENN ES WIRKLICH SO IST! Ich muss sagen, das klappt bei mir echt gut! Es kommt eh immer anders, als man denkt und dann hat man noch genug Zeit sich damit zu beschäftigen!

Ansonsten, muss ich berichten das mir jetzt auch schlecht ist! Hab mich hier irgendwann ja mal beschwert, das mir ja komischerweise gar nicht übel ist. Naja, seid ein paar Tagen schon...urrrgghh Ich muss nicht spucken aber hab immer so ne kontinuirliche Übelkeit, und Ekel vor Essen...leider wird die Übelkeit aber nur etwas besser, wenn ich was esse...

Und ich finde gerade Essensreste und Mülleimer total eklig, baaah!
Und den Geruch im Kühlschrank.... Tja, hört sich an als wäre ich schwanger
hummel
2574 Beiträge
04.02.2011 11:36
Zitat von Emma-Frida:

Sag mal geht ihr alle 2 oder 4 Wochen zu US Kontrolle? Also, ich meine in den ersten 12 Wochen?? Ich war ja jetzt in der 7 SSW Woche da, da war alles genauso gross wie es sein soll und das Herzchen war zu sehen...und nun soll ich in 4 Wochen wieder hin. Meine Freundin meinte sie war bis zu 12 ssw alle 2 Wochen da....hmmm....

Übrigens noch ein Tipp an alle die so dolle Angst haben. Ich gehöre ja auch mit dazu, hatte vor ein paar Jahren sogar ne Angsstörung, was jetzt wieder gut ist! Bin schon sehr ängstlich und male mir immer das schlimmste aus, was aber noch nie eingetroffen ist Naja, wenn ich jetzt merke ich kriege Angst oder fang an mir irgendwelche Horrorszenarien vorszustellen, dann sag ich mir: STOP... DA DENK ICH ERST DRÜBER NACH, WENN ES WIRKLICH SO IST! Ich muss sagen, das klappt bei mir echt gut! Es kommt eh immer anders, als man denkt und dann hat man noch genug Zeit sich damit zu beschäftigen!

Ansonsten, muss ich berichten das mir jetzt auch schlecht ist! Hab mich hier irgendwann ja mal beschwert, das mir ja komischerweise gar nicht übel ist. Naja, seid ein paar Tagen schon...urrrgghh Ich muss nicht spucken aber hab immer so ne kontinuirliche Übelkeit, und Ekel vor Essen...leider wird die Übelkeit aber nur etwas besser, wenn ich was esse...

ja das mit den us kontrollen hab ich mir auch gedacht
ich war am 26.01 das erste mal und da war soweit alles ok und er meinte ich soll in drei wochen wieder erscheinen also der nächste termin ist der 16.02.
und das mit der übelkeit kann ich dir nach empfinden .. ich hab mich auch immer beschwerd das ich keinerlei ss anzeichen habe und nun gehts mir irgendwie mies
Emma-Frida
98 Beiträge
04.02.2011 11:54
Zitat von hummel:

Zitat von Emma-Frida:

ja das mit den us kontrollen hab ich mir auch gedacht
ich war am 26.01 das erste mal und da war soweit alles ok und er meinte ich soll in drei wochen wieder erscheinen also der nächste termin ist der 16.02.
und das mit der übelkeit kann ich dir nach empfinden .. ich hab mich auch immer beschwerd das ich keinerlei ss anzeichen habe und nun gehts mir irgendwie mies

Hat er im US denn schon das Herzchen sehen können?
04.02.2011 11:57
Zitat von Emma-Frida:

das mit dem kühlschrank kenne ich sehr gut.ich muss immer ganz schnell aufmachen um milch rauszuholen und dann gleich wieder zu.der geruch von wurst oder käse u.s.w....
ich hab ja schon trpfen und tabletten vom arzt bekommen aber die helfen nicht wirklich.übergeben musste ich mich noch nicht aber dieses schlecht sein ist so furchtbar.bin teilweise auch schon richtig schwach da ich ja nicht viel essen kann.seit gestern ist es nicht mehr so doll aber noch da und das den ganzen tag.
Emma-Frida
98 Beiträge
04.02.2011 11:58
Hab ja nochmal ne Frage... hat einer von Euch hier auch mit Pickeln oder Akne zu kämpfen? Ich hab ja vor 14 Monaten die Pille abgesetzt und seit Frühjahr 2010 hab ich echt doll Pickel bekommen, vor allem so um den Kieferknochen, typisch hormonell also... Zur Zeit ist mein Haut echt so komisch, leider weiterhin Pickel aber irgendwie auch trocken und gereizt... Weiss gar nicht mehr was ich benutzen soll. Hab mir schon nen Hautarzt Termin geholt, aber den hab ich erst Anfang März. Vielleicht habt Ihr ja nen Tip?
hummel
2574 Beiträge
04.02.2011 12:06
Zitat von Emma-Frida:

Hat er im US denn schon das Herzchen sehen können?

nein dazu war es zu früh - ich war höchstens fünfte woche laut aussage meines fa
Kimsophie74
11953 Beiträge
04.02.2011 12:20
Zitat von Emma-Frida:

also ich muss alle 14 Tage zum US, aber ich bin auch als Risikoschwangere eingestuft und werde daher die Ganze SS wesentlich engmaschiger kontrolliert, wir haben ja in der lezten Schwangerschaft unseren Sohn in der 21.SSW verloren, ausserdem bin ich ja auch schon 37 Jahre. In den letzten beiden Schwangerschaften (hab noch eine große Tochter) bin ich auch nur alle 4 Wochen hin und das war auch ok. Aber diesmal hab ich mehr Angst und daher find ich es für mich einfach sehr beruhigend öfter hingehen zu können.
Für meinen Krümel ist es mit Sicherheit auch besser wenn die Mama beruhigt und entspannt ist, als wenn ich hier 4 Wochen das reinste Nervenbündel bin
04.02.2011 12:30
Morgen Mädels,
*
Lagebericht ziehen hab ich momentan nicht mehr und geblutet hats die
ganze Nacht auch nicht mehr. Als ich eben zur Toilette war, war wieder
Blut auf dem Toilettenpapier. Mal sehen was es im Tagesverlauf so wird.
Lieg auch wieder schön brav auf meiner Couch.
*
Tempi ist auch wieder auf 37°C gestiegen und ein bisschen zugenommen
hab ich auch (400g im Vergleich zu gestern).
*
Hab schon mit Krümelchen gesprochen, ob es sich das alles nochmal
überlegt hat und doch bei uns bleiben will.
04.02.2011 12:37
Zitat von Engelchen1711:

Morgen Mädels,
*
*
*

Ach das würd mich sooooo sehr für dich freuen drück dir weiterhin die daumen ...
kerry
318 Beiträge
04.02.2011 12:39
Morgen
Ich war heute bei meiner Chefin und hab es ihr gesagt.
Heute ist mir mal wieder ein bischen Übel und ein wenig Kreislauf aber sonst ist alles gut
Sofa ist bei mir leider nicht angesagt ich muß gleich mein Großen vom kiga abholen.
04.02.2011 12:41
Zitat von Peanut2011:

Zitat von Kristina20:

Guten Morgen an alle,

yay moch mehr krümmelbildchen Sind alle total süß
Ich will auch endlich wieder BabyTV gucken, muss aber bis zum 23. warten .....
Also bei mir ist die Übelkeit weg und auch das Brustspannen ...
Ich würd am liebsten zum FA rennen und gucken ob alles okay ist ......
Irgendwie fühle ich mich gar nicht mehr so schwanger .... irgendwie komisch .... naja ich hoffe meinem krümmelchen gehts gut ....

oh ich verstehe dich so gut.mir ist morgens nun auch nicht mehr ganz so schlecht und das essen fällt mir ein bissel leichter.meine brustwarzen sind auch nur noch ein bissel empfindlich und schon kreisen die gedanken wieder und ich würde am liebsten sofort zum doc...

sind wir schon zwei
also ich muss sagen heute sind meine gedanken eigentlich sehr positiv Das wechselt aber auch tag zu tag haha ... schlimm sowas Aber ich bin erlich sooooo erleichtert wenn ich am 23 beim doc war und sie sagt ja ist alles oki Dann sind auch endlich die 12 wochen rum
kerry
318 Beiträge
04.02.2011 12:41
Zitat von Engelchen1711:

Morgen Mädels,
*
*
*

Das hört sich doch SUPER an. Ich drück auch weiter die Daumen für dich.
04.02.2011 12:58
Danke, aber so euphorisch bin ich erst wenn sie mir montag sagt HCG
steigt und Baby ist noch da (und die Blutun hört mal irgendwann auf).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt