Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
05.03.2012 21:04
Ohje hfftl konnt ich mir alles merken, mir gehts grad nicht so toll deshalb halte ich mich kurz.
@ Maria: den obstbrei will ich ihm eig nicht nehmen. Denn der ist ihm am liebsten. Ich werde mir aber auch ma so ne trinklernbecher besorgen, vllt trinkt er dann besser und toll das du keine Löcher in den Zähnen hast Füllungen austauschen klingt schlimmer als es ist, habe das auch schon einmal hinter mir. Das wird alles mit Spritzen betäubt da merkst du dann nix allerdings hält die Betäubung ne Weile an und du solltest danach nix essen oder trinken, ich habe es probiert und mich dabei besabbert wie nen Baby
@ piolin: Willkommen bei uns ich bin auch 20, unser kleiner Mann war auch nicht geplant aber dann sehr gewollt, meine ss verlief auch supi und die Geburt von der ersten bis zur letzte Wehe ging auch 36 Stunden allerdings waren unsere geburtsdaten etwas anders aber unser kleiner hat auch keine Lust auf tee oder saft trinken allerdings ist er lange schon kein stillkind mehr leider also haben wir viele Gemeinsamkeiten würdest du uns auch ein paar Bilder von deinem Danilo zeigen ??
@ me: Krümel ist immer noch sehr unruhig und nörgelig GsD gibt es sowas wie kopfschmerztabletten... Durch das viele trara vom kleinen vergess ich zu trinken und bekomm dadurch regelmäßig kopfweh und sein Genörgel dazu... Nicht grad zur Besserung förderlich
Ich habe heute nochma versucht ein zahnbild zu machen weil nun beide Zähne voll durch sind und sehr gut zu sehen sind und eins davon ist doch gut geworden, werd ich dann ma morgen reinstellen es sieht sooooo süß aus wenn er lacht mit seinen zwei Zähnchen
Und dann habe ich noch ein bild von ihm und der mietz meiner Tante, auch total niedlich
Logan alles gute zum 6 monatigen morgen sind wir dann dran
Saniy tolle spielbilder, Lukas sieht schon so groß aus
05.03.2012 21:06
Zitat von Sonnenblüm81:

Mädels ich hätte wieder mal Lust... MEHR Fotos

Ich kann mich an unseren zuckersüßen Septemberlies immer nicht satt sehen

Muss Morgen mal wieder aktuelle Fotos von Sebastian machen

Morgen machen wir nen fototag
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
05.03.2012 21:08
Zitat von puschel260991:

Ohje hfftl konnt ich mir alles merken, mir gehts grad nicht so toll deshalb halte ich mich kurz.
@ Maria: den obstbrei will ich ihm eig nicht nehmen. Denn der ist ihm am liebsten. Ich werde mir aber auch ma so ne trinklernbecher besorgen, vllt trinkt er dann besser und toll das du keine Löcher in den Zähnen hast Füllungen austauschen klingt schlimmer als es ist, habe das auch schon einmal hinter mir. Das wird alles mit Spritzen betäubt da merkst du dann nix allerdings hält die Betäubung ne Weile an und du solltest danach nix essen oder trinken, ich habe es probiert und mich dabei besabbert wie nen Baby
@ piolin: Willkommen bei uns ich bin auch 20, unser kleiner Mann war auch nicht geplant aber dann sehr gewollt, meine ss verlief auch supi und die Geburt von der ersten bis zur letzte Wehe ging auch 36 Stunden allerdings waren unsere geburtsdaten etwas anders aber unser kleiner hat auch keine Lust auf tee oder saft trinken allerdings ist er lange schon kein stillkind mehr leider also haben wir viele Gemeinsamkeiten würdest du uns auch ein paar Bilder von deinem Danilo zeigen ??
@ me: Krümel ist immer noch sehr unruhig und nörgelig GsD gibt es sowas wie kopfschmerztabletten... Durch das viele trara vom kleinen vergess ich zu trinken und bekomm dadurch regelmäßig kopfweh und sein Genörgel dazu... Nicht grad zur Besserung förderlich
Ich habe heute nochma versucht ein zahnbild zu machen weil nun beide Zähne voll durch sind und sehr gut zu sehen sind und eins davon ist doch gut geworden, werd ich dann ma morgen reinstellen es sieht sooooo süß aus wenn er lacht mit seinen zwei Zähnchen
Und dann habe ich noch ein bild von ihm und der mietz meiner Tante, auch total niedlich

Gute Besserung Puschel auch wenns schwer ist, so viel Wasser wie möglich trinken, das hilft am BEsten gegen kopfweh. Kopfschmerztabletten erzeugen nach ner Weile selbst kopfweh wenn man sie zu oft nimmt.

Vielleicht lern Dominik gerade was neues und muss es verarbeiten, da sind sie oft mies drauf.
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 21:17
Zitat von puschel260991:

Zitat von Sonnenblüm81:

Mädels ich hätte wieder mal Lust... MEHR Fotos

Ich kann mich an unseren zuckersüßen Septemberlies immer nicht satt sehen

Muss Morgen mal wieder aktuelle Fotos von Sebastian machen

Morgen machen wir nen fototag

Hehe genau morgen machen wir ein Fototag
05.03.2012 21:27
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von puschel260991:

Gute Besserung Puschel auch wenns schwer ist, so viel Wasser wie möglich trinken, das hilft am BEsten gegen kopfweh. Kopfschmerztabletten erzeugen nach ner Weile selbst kopfweh wenn man sie zu oft nimmt.

Vielleicht lern Dominik gerade was neues und muss es verarbeiten, da sind sie oft mies drauf.

Ich bin auch leider von Natur aus ein sehr schlechter Trinker ich zwing mich fast jeden Tag dazu wenigstens ne ganze volvicflasche zu trinken ich habe ja auch nicht jeden Tag Kopfweh... Wenns schlecht läuft dann aller 3 Tage. Und dann auch so das eine dolormin hilft
Domenik ist jetzt schon seit einer Woche so mies drauf mit nix zufrieden zustellen... Sein geknatsche fängt frühs an wenn er aufwacht und endet abends wenn er einschläft... Ich denke ma das da einige Dinge zusammen kommen warum er so drauf ist denn so schlimm war's noch nie.
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 21:31

Danilo und Ich

Morgens im bett mit Maus Anton

Born 2011 yeah

Danilos Taufe
Mache heute dann eifach schonmal fotos rein
Soleil
9304 Beiträge
05.03.2012 21:33
Wooow, bist du eine Hübschee..und soo eine süße Familie... und dein Kleiner erst
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 21:34
Sorry für die nicht gedrehten Bilder habe es nicht hinbekommen die wollten schräg bleiben
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 21:35
Zitat von AliyaJoline:

Wooow, bist du eine Hübschee..und soo eine süße Familie... und dein Kleiner erst

Danke
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
05.03.2012 21:43
Zitat von Piolin26:

Danilo und Ich

Born 2011 yeah

Danilos Taufe

OOOOOHHH wie süß
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 21:47
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Piolin26:

Danilo und Ich

Born 2011 yeah

Danilos Taufe

OOOOOHHH wie süß

Danke so dann möchte ich auch Bilder sehen kenne euch ja alle noch nicht also her mit den süßen Mäusen
Soleil
9304 Beiträge
05.03.2012 22:01

Mein Mann und ich

Mein Bauch .. 27 + 2

30+1 Bei 30+2 kam meine Kleine

Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 22:05
Zitat von AliyaJoline:

Mein Mann und ich

Mein Bauch .. 27 + 2

Oooooooohhhh seid ihr niedlich du bist aber auch total hübsch süß deine kleine zum knutschen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.03.2012 22:07
wowwwwwwwwwwwwwwwww piolin das sind soooooooooo wunderschöne fotos das stillkissen hab ich auch ich glaube das haben hier viele

saskia deine fotos sind auch mega schön
Soleil
9304 Beiträge
05.03.2012 22:07
Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

Mein Mann und ich

Mein Bauch .. 27 + 2

Oooooooohhhh seid ihr niedlich du bist aber auch total hübsch süß deine kleine zum knutschen

hihi, dankee..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt