Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.03.2012 16:17
Zitat von AliyaJoline:

Vorhin kamen Bekannte und meinten :"Boaah, also deiner Kleinen sieht man das Frühchen ja mal total an! Hat der Arzt gesagt, ob das so bleibt?"

Finde man sieht es überhaupt nicht oder? Sie is sogar ganz schöön Propper..

ich finde soeine reaktion unmöglich wenn ich nicht wüsste das deine maus 9 wochen zu früh kam, würde ich es auch nicht sehen. totaler blödfug lass die leute reden
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.03.2012 16:18
Zitat von Saniy:

Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende

Marie

Marie

Lukas im Bällebad

tolle bilder lukas sieht auf dem zweiten bild schon richtig groß aus aber marie ist auch ne ganz hübsche
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.03.2012 16:21
Zitat von hippeMAMI07:

...wir haben es mal mit tragen probiert ^^

Babytreff bei mir zu Hause (Linnit schläft da aber noch draussen im Wagen)...

...hatte ich das schon gezeigt? Geschwisterliebe

hehe das sieht ja klasse aus in dem tragetuch ich hab auch ein paar nette mädels beim gvk kennen gelernt und wir haben auch den rückbildungskurs zusammen gemacht. treffen uns jetzt jede woche zum quatschen natürlich mit babys
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.03.2012 16:39
zum thema: trinken aus der trinklernflasche bzw saft/wasser/tee

celina sophie hatte eine trinklernflasch von nuk. an dieser muss sie etwas stärker ziehen als aus ihrer normalen flasche, da der sauger mit einem auslaufschutz versehen ist. http://www.windeln.de/nuk-firstchoice-trinklernfla sche-aus-pp.html (wir haben die gelbe flasche)

@ tina: ich hab auch so meine gedenken bekommen, ob celina genug trinkt. ich habe aber eine gute lösung gefunden. sie bekommt ihren mittagsbrei und aller 1-2 tage ihren milchbrei am abend. ich hab celina schon alles angeboten, auch saft hab ich jetzt probiert. celina trinkt max. 20ml am tag. ich bin zu dem entschluß bekommen: celina bekommt erst dann eine weitere mahlzeit zb. obstbrei am nachmittag, wenn sie auch ordentlich ihren tee u.ä trinkt. sie braucht einfach genügend flüssigkeit, deswegen experimentier ich da nicht weiter rum.
vllt. solltest du den obstbrei weglassen, das brauch dominik sowieso noch nicht dann brauchst du dir auch keine sorgen machen das er zu wenig trinkt bzw seinen tee nicht möchte. das mit der ar-nahrung ist leider so aber dein kleiner mann braucht sie eben.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.03.2012 16:50

@missi: die bilder von jonne sind zauberhaft und eure katze macht auch eine super figur das sieht so niedlich aus, wie sie neben jonne sitzt unser babsi würde das im traum nicht einfallen

mein zahnarztbesuch: also ich habe keine löcher der arzt meinte: "sie haben sehr schöne und gepflegte zähne!" klar doch es musste somit nicht gebohrt werden aber das nächste mal es müssen neue füllungen bei 5 zähnen gemacht werden 2 sitzungen sind das und 169€ da ich kein amalgan nehme, muss ich zuzahlen. ich hab noch nie amalgan gehabt somit steht das auch nicht zur auswahl find ich persönlich auch nicht schön. am 16.4 hab ich den 1. termin eine woche später den 2. er meinte momentan habe ich eine zahnfleischentzündung.
Kelly
10468 Beiträge
05.03.2012 17:10
Zitat von Missii:

und gleich noch neue bilder..

Wow, sehr schöne Fotos
Kelly
10468 Beiträge
05.03.2012 17:12
Zitat von AliyaJoline:

Vorhin kamen Bekannte und meinten :"Boaah, also deiner Kleinen sieht man das Frühchen ja mal total an! Hat der Arzt gesagt, ob das so bleibt?"

Finde man sieht es überhaupt nicht oder? Sie is sogar ganz schöön Propper..

Hä, also ne!!
Finde deine Maus Zuckersüß und deine bekannte hat glaube ich keine Ahnung!
Kelly
10468 Beiträge
05.03.2012 17:12
Zitat von Saniy:

Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende

Marie

Marie

Lukas im Bällebad

Sieht nach einem tollen Wochenende aus
Karina25
816 Beiträge
05.03.2012 17:18
LOGAN....Alles Gute zum 6-Monaten
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 17:24
Hallo, mein kleiner ist auch ein september baby wollte mich einfach mit unter euch mischen wenn's recht ist
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.03.2012 17:25
Zitat von Piolin26:

Hallo, mein kleiner ist auch ein september baby wollte mich einfach mit unter euch mischen wenn's recht ist

hehehe super das du hierher gefunden hast
in unserer gemütlichen runde

wie gehts dir und dem zwerg???
erzähl mal ein bisschen was von dir ... wir sind neugierig
Kelly
10468 Beiträge
05.03.2012 17:26
Zitat von Piolin26:

Huhu, herzlich Willkommen bei uns
Erzähl mal was von euch
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 17:35
Also, ich heiße Vanessa bin 20 Jahre alt seid 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen...so zu meinem kleinen sein Name ist Danilo und wir sind gerade dabei mit Brei und Obst ein paar stillmahlzeiten zu ersetzen klappt auch ganz gut nur leider möchte er sein Tee nicht trinken bzw. Nimmt er die Flasche überhaupt nicht an weiß nicht ob es an dem Tee liegt oder an der flasche sonst klappt alles ganz supi seid 2 Wochen schläft er auch in seinem Zimmer und ich denke das machen wir ganz gut momentan wiegt er soweit ich weiß 7080 Gramm und misst 69 cm aber Mittwoch haben wir u5 dann weiß ich mehr...falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen freue mich über jede frage
Piolin26
3807 Beiträge
05.03.2012 17:37
Was ich fragen wollte habe ein KiWa wo ein sportwagen mit enthalten ist also muss man dann von Wanne umfunktionieren, was meint ihr ab wann es sinnvoll ist den Sportwagen zu benutzen oder benutzt ihr selber schon den Sportwagen?
Kelly
10468 Beiträge
05.03.2012 18:40
Zitat von Piolin26:

Was ich fragen wollte habe ein KiWa wo ein sportwagen mit enthalten ist also muss man dann von Wanne umfunktionieren, was meint ihr ab wann es sinnvoll ist den Sportwagen zu benutzen oder benutzt ihr selber schon den Sportwagen?

Also wie mussten die Wanne schon vor ein paar Wochen wegmachen, weil Julian zu groß ist!
Er findet es klasse zumal er jetzt wenn er leicht schräg sitzt viel besser sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt