Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
05.03.2012 09:03
Zitat von AliyaJoline:

Vorhin kamen Bekannte und meinten :"Boaah, also deiner Kleinen sieht man das Frühchen ja mal total an! Hat der Arzt gesagt, ob das so bleibt?"

Finde man sieht es überhaupt nicht oder? Sie is sogar ganz schöön Propper..

So ein Schmarrn!!!! Ich glaub die wollten nur was sagen, dass sie auch was gesagt haben

Ich glaub sie hat das gehört, sie schaut auf dem Foto genau richtig... nämlich trotzig
Karina25
816 Beiträge
05.03.2012 09:15
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von AliyaJoline:

Vorhin kamen Bekannte und meinten :"Boaah, also deiner Kleinen sieht man das Frühchen ja mal total an! Hat der Arzt gesagt, ob das so bleibt?"

Finde man sieht es überhaupt nicht oder? Sie is sogar ganz schöön Propper..

So ein Schmarrn!!!! Ich glaub die wollten nur was sagen, dass sie auch was gesagt haben

Ich glaub sie hat das gehört, sie schaut auf dem Foto genau richtig... nämlich trotzig

Finde auch man sieht keine Spur mehr vom Frühchen Sie hat doch super zugelegt, erinnere mich sie hatte doch keine 2 kg bei Geburt oder?
05.03.2012 10:00
Zitat von Karina25:

@MISSI....so ein süßes Video, süß wie er sich über die Flasche freut

Die Bilder sind auch wieder sowas von
Kann es sein dass Jonne etwas Farbe von den Möhrchen bekommen hat?

ja er sieht schön gebräunt aus die ärztin meinte letztens "aahhh jonne ist ein möhrchenkind" ohne das wir gesagt haben das er den saft trinkt..extrem isses nicht, aber man könnte neidisch auf seinen teint werden
hippeMAMI07
1459 Beiträge
05.03.2012 10:17
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von MamiMaria:

frage an unsere flaschenmamis die schon die 1er nahrung geben...

... wechselt ihr auf die 2er nahrung??? ich hab mich mal bei mc umgehört, wo der unterschied ist. sie ist wohl dicker. celina wird von der 1er noch gut satt und ihren brei bekommt sie ja auch noch aber eigentlich könnte man die 2er auch als abendflasche geben

Ist die richtige Entscheidung es nicht zu tun!
Ich würde nur wechseln, wenn es nötig ist, also sie nicht mehr satt werden...sonst nicht!!! Ist ja quatsch...
man kann auch durchweg die pre geben, aber die meisten haben mehr hunger ^^
hippeMAMI07
1459 Beiträge
05.03.2012 10:21

...wir haben es mal mit tragen probiert ^^

Babytreff bei mir zu Hause (Linnit schläft da aber noch draussen im Wagen)...

...hatte ich das schon gezeigt? Geschwisterliebe
hippeMAMI07
1459 Beiträge
05.03.2012 10:25
Zitat von honey87:

juhu!!! ich bin jetzt fünfache tante!!!
so wegen osterwichteln,wann los schicken? und es wäre auch lieb wenn wir wieder so ne liste mit den maßen von de kiddis machen könnten!?!

O o o o o Ooosterwichteln???
Habe ich was verpasst? Da würde ich doch glatt auch mitmachen,
falls es nicht zu spontan oder zu spät ist zum anmelden!?!?
Soleil
9304 Beiträge
05.03.2012 13:14
1780g hatte sie bei der Geburt und 44 cm..

Bin ja mal froh, dass ihr das genauso seht.. die muss echt immer was sagen, egal obs sinn macht oder nicht..
Saniy
4600 Beiträge
05.03.2012 13:32
Zitat von Karina25:

Zitat von Saniy:

Hier mal ein paar Bilder vom Wochenende

Marie

Marie

Lukas im Bällebad

Super tolle Bilder, man sieht dass es den Kids Spaß gemacht hat !
Wir waren auch am Wochenende in einem Tierpark und letzte Woche im Indoorpark, war klasse, auch dem Papa hats gefallen
Finde nur die Preise etwas hoch

Ja das stimmt, ist teilweise ganz schön teuer
Aber den Kids macht es einfach so viel Spaß und den Papas und Mamas auch
Saniy
4600 Beiträge
05.03.2012 13:34
@Taty+Sonnenblüm
danke euch... ja wir hatten sehr viel Spaß
05.03.2012 13:39
also ich sollte ja berichten, wie es mit dem wasser aus einem glas bei uns klappt. es geht super, muss ich sagen. wir haben von ikea so ganz kleinen gläser besorg, kaum größer als ein schnapsglas, aber mit recht dickem rand. den kriegt sie kleine nach dem essen mit einem kleinen tropfen wasser drin. natürlich geht ds glas sofort zum mund, ich helfe nur ein bisschen beim kippen. ein bisschen spukt sie wieder aus aber sie macht auch einen hörbaren schluck
Saniy
4600 Beiträge
05.03.2012 13:42
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von honey87:

juhu!!! ich bin jetzt fünfache tante!!!
so wegen osterwichteln,wann los schicken? und es wäre auch lieb wenn wir wieder so ne liste mit den maßen von de kiddis machen könnten!?!

O o o o o Ooosterwichteln???
Habe ich was verpasst? Da würde ich doch glatt auch mitmachen,
falls es nicht zu spontan oder zu spät ist zum anmelden!?!?

hier ist der Thread dazu:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteltrea d-der-septemberlies11?page=33#new
brini88
7786 Beiträge
05.03.2012 13:42
Zitat von Lenwina:

also ich sollte ja berichten, wie es mit dem wasser aus einem glas bei uns klappt. es geht super, muss ich sagen. wir haben von ikea so ganz kleinen gläser besorg, kaum größer als ein schnapsglas, aber mit recht dickem rand. den kriegt sie kleine nach dem essen mit einem kleinen tropfen wasser drin. natürlich geht ds glas sofort zum mund, ich helfe nur ein bisschen beim kippen. ein bisschen spukt sie wieder aus aber sie macht auch einen hörbaren schluck

hmm, vielleicht sollt ich das auch mal versuchen meine trinkt kein tropfen aus ihrer trinklernflasche, aber aus meiner großen, da find sies toll
Kelly
10468 Beiträge
05.03.2012 13:47
Huhu ihr lieben....ich konnte jetzt nicht alle 100 Beiträge durchlesen!

Hoffe euch geht es allen gut!!!!

05.03.2012 14:03
Hmmm gut das das Thema angesprochen wird. Mein kleiner trinkt seinen Saft oder Tee auch kaum aus der Flasche. Durch seine AR Milch hatte er immer nur breinuckel auf den Flaschen, somit musste er sich nicht großartig anstrengen beim zutschen. Aber wenn ich ihm Saft oder Tee mit nem normalen nuckelaufsatz geben will wird ihm das nach nen paar Zügen zu doof und er will nicht mehr dabei müsste er eig mehr trinken... Er bekommt ja nur noch morgens ne große Milchflasche und abends immer so wie es passt, ma milchbrei und ma Flasche. Dadurch das er so wenig zwischendurch trinkt mach ich ihm meist noch ne Milchflasche zusätzlich zwischen den Mahlzeiten. Allerdings würde ich ihn schon lieber an Tee oder saft gewöhnen, die AR Milch ist nämlich ziemlich teuer soweit ich weiß die teuerste Packung von allen.
Aber aus nem Glas mag ich ihn noch nicht trinken lassen, will lieber damit warten bis er auch selbst die Flasche hält... Vllt sollte ich ihm auch so trinklerntasse besorgen eine die nicht viel rumkleckert und wo ihm beim zutschen nicht die Lust vergeht
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.03.2012 14:22
HippeMami: Tolle Bilder. So ein Tuch ist doch was tolles. Wieso hattest du den so viele Babys Zuhause? Ist total süß wenn so viele Zwerge auf einen Haufen sind. Find ich auch beim Pekip so toll

Sainy: Sieht wirklich nach mega viel Spaß aus. Du hast aber auch zwei tolle Kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt