*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.03.2012 13:12
@puschel tolle bilder,bei lia sind noch keine zähne in sicht!! aber naja was solls,jedes kind hat seinen eigenen rythmus! na klar,wir hatten bisher noch nie probleme nach ner impfung! da kommt se nach papa,der steckt auch alles super weg!!
@brini ich schicke dir gaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz viiiiiiiiieeeeeeeellllll
06.03.2012 13:13
lieber domenik alles liebe zum haljährigen
ihr habt total recht das wetter is total hamma
06.03.2012 13:15
Zitat von honey87:
@puschel tolle bilder,bei lia sind noch keine zähne in sicht!! aber naja was solls,jedes kind hat seinen eigenen rythmus! na klar,wir hatten bisher noch nie probleme nach ner impfung! da kommt se nach papa,der steckt auch alles super weg!!
das mit den zähnen kam bei uns auch von heute auf morgen ohne vorzeichen vllt ist das bei euch ja auch so und morgen guckt ganz plötzlich ne weiße spitze durch wie bei uns
unser kleiner hatte bisher auch nie probleme mit den impfungen und hat auch schon alle drei hinter sich am 30.3 haben wir dann nochma rotavirenimpfung und die U5
06.03.2012 13:16
Zitat von mama15:
lieber domenik alles liebe zum haljährigen
danke mama15
06.03.2012 13:17
Zitat von Saniy:
Domenik, alles Gute zum 6 Monatigen
danke dir auch saniy
06.03.2012 13:19
huhu mädels habe vor kurzem diesen tread eröffnet villeicht hat ja jemand von euch interesse
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/was-wird-heute-deutschland-gekochtder-bildertr ead?page=1
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/was-wird-heute-deutschland-gekochtder-bildertr ead?page=1
06.03.2012 13:30
Zitat von mama15:
huhu mädels habe vor kurzem diesen tread eröffnet villeicht hat ja jemand von euch interesse
thread gemerkt!!
06.03.2012 13:41
mädels kennt ihr das?
ihr denkt euch neh figur aus und beantwortet die fragen
06.03.2012 13:53
Zitat von mama15:
mädels kennt ihr das?
ach dieses: wer bin ich ?? spiel wo se sich alle in kreis setzen und nen stück papier an die stirn kleben und erraten müssen durch die anderen wer sie sind ?? das spiel ist lustig aber hier im forum wohl schwer zu spielen
oder meintest du ein anderes spiel ??
06.03.2012 13:53
So erstmal alles gute zum 6 monatigen domenik also wir waren gerade 2 Stunden spazieren und es ist einfach nur herrlich draussen jetzt schläft mein kleiner und ich kann in Ruhe meinen Haushalt auf Vordermann bringen Danilo hat auch noch keine Zähnchen also nur so minimale weiße Flecke aufm zahnfleich das mit den impfen steckt Danilo auch locker weg hoffentlich bleibt das so
06.03.2012 13:58
Zitat von Piolin26:
So erstmal alles gute zum 6 monatigen domenik also wir waren gerade 2 Stunden spazieren und es ist einfach nur herrlich draussen jetzt schläft mein kleiner und ich kann in Ruhe meinen Haushalt auf Vordermann bringen Danilo hat auch noch keine Zähnchen also nur so minimale weiße Flecke aufm zahnfleich das mit den impfen steckt Danilo auch locker weg hoffentlich bleibt das so
danke piolin müsste mich auch ma meinem haushalt widmen... aber meine lust hat sich schon wieder verkrochen
06.03.2012 14:01
Achja wollte ja noch berichten wie es mit dem trinken ausm Becher ist nun ja also es klappt gar nicht Danilo legt seine Zunge nach vorne und spuckt alles gleich wieder aus bin schon langsam verzweifelt und weiß nicht weiter Vorallen klappt es ja mit dem
Brei so prima also er freut sich schon richtig und macht den Mund auf wenn er dem Löffel sieht nur an die Flasche oder ähnliches habe ich noch nicht geschafft ihn zu gewöhnen habe morgen u5 und bin schon ganz gespannt was die Ärztin sagt und ob mein Räuber zugenommen hat
Ich dachte heute ist fototag wo bleiben den die ganzen süßen bilder
Brei so prima also er freut sich schon richtig und macht den Mund auf wenn er dem Löffel sieht nur an die Flasche oder ähnliches habe ich noch nicht geschafft ihn zu gewöhnen habe morgen u5 und bin schon ganz gespannt was die Ärztin sagt und ob mein Räuber zugenommen hat
Ich dachte heute ist fototag wo bleiben den die ganzen süßen bilder
06.03.2012 14:03
Zitat von puschel260991:
Zitat von Piolin26:
danke piolin müsste mich auch ma meinem haushalt widmen... aber meine lust hat sich schon wieder verkrochen
ja meistens mach ich ihn auch früh morgens damit ich da nachmittags meine Ruhe von habe nur heute habe es nicht geschafft muss auch gestehen seid Danilo auf der Welt ist habe ich einen kleinen Putzfimmel was Fliesen und Staub und alles angeht ist das normal Mache meinen Freund schon ganz verrückt damit und mich manchmal selber auch
06.03.2012 14:19
Zitat von puschel260991:
Zitat von mama15:
mädels kennt ihr das?
ach dieses: wer bin ich ?? spiel wo se sich alle in kreis setzen und nen stück papier an die stirn kleben und erraten müssen durch die anderen wer sie sind ?? das spiel ist lustig aber hier im forum wohl schwer zu spielen
oder meintest du ein anderes spiel ??
neh er stellt frage und ihr beantwortet sie passend auf eure person und der errät das ratz fatz meistens zumindest
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt