*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.03.2012 19:11
Omg sind das süße babys
alex gefällt vorallem die zuckerschnecke Jolina
Kann erst morgen fotos reinstellen.
Schönen abend allen
06.03.2012 21:11
Zitat von mama15:
hätte ja auch mal aktuelle fotos gemacht und reingestellt
aber meine kleine is garnich gut drauf schläft ganz viel und wenn sie nich schläft is sie quängelig und verkuschlt
wisst ihr was das sein kann?
ich tipp mal auf nen schub..
06.03.2012 21:14
OMG morgen ist Jonne schon 6 1/2 Monate alt..
Aber ich muss euch sagen, ich genieße die zeit mit jonne jetzt noch mehr, denn jetzt merkt man wie wichtig man für die kleinen ist indem sie einem viel liebe zurück geben, z.b. umarmt jonne unseren hals wenn wir ihn tragen, er legt seine stirn an unsere stirn und bleibt so eine ganze weile, drückt sich selbst an unsere körper und klammert sich fest..das ist so ein schönes gefühl..
Aber ich muss euch sagen, ich genieße die zeit mit jonne jetzt noch mehr, denn jetzt merkt man wie wichtig man für die kleinen ist indem sie einem viel liebe zurück geben, z.b. umarmt jonne unseren hals wenn wir ihn tragen, er legt seine stirn an unsere stirn und bleibt so eine ganze weile, drückt sich selbst an unsere körper und klammert sich fest..das ist so ein schönes gefühl..
06.03.2012 22:09
Zitat von Karina25:
Achtung Bilderflut
Jolina wird ja immer süsser
06.03.2012 22:15
Dominik
Mein süsser Schwiegersohn
Alles Liebe zum 6 Monatigen wünschen dir Leyla und ihre Mama
07.03.2012 05:57
Zitat von Nutella:
Dominik
Ich soll mich von Domenik aus bedanken und soll seiner süßen leyla Maus einen fliegenden babykuss schicken
07.03.2012 07:35
Zitat von puschel260991:
danke evi
da ist mein kleiner nu schon 6 monate alt und hat die erste hälfte seines 1. lebensjahres schon hinter sich... wieso geht das so schnell ??
aber ich freu mich schon auf die zweite hälfte, das wird wohl aufregendste dann lernen sie sitzen, krabbeln und eventuell schon laufen kann ich mir noch garnicht vorstellen, das klingt noch so unwirklich das mein kleines mäuschen in nem halben jahr das alles vieleicht schon kann
so und hier mal die zwei versprochenen aktuellen bilder:
wenn er richtig herzhaft lacht und dabei schön den mund aufmacht kann man sie auch schon sehr gut sehen, das sieht jedes mal zu süß aus
mal schauen ob wir heute noch ein paar von ihm ist ja schließlich ein wichtiger tag heute den man für die ewigkeit festhalten soll und da heute schönes wetter ist geh ich ma davon aus das wir heute nochma ne runde rausgehen wenn da nicht noch die unaufgeräumte küche und die stube wären und mein knie muss ich auch noch schonen... die schmerzen sind übrigens so gut wie weg schien wohl doch nur ne entzündung gewesen zu sein und nicht der meniskus
Hi hi sooooo süße Zahnfotos!! Gerne noch meeeeehr Fotos
07.03.2012 07:36
Zitat von Karina25:
Achtung Bilderflut
Auch so ne Süße Zuckermaus!!!
07.03.2012 07:37
Zitat von AliyaJoline:
Mein Mann und ich
Mein Bauch .. 27 + 2
30+1 Bei 30+2 kam meine Kleine
Auch seeeehr schöne Fotos
07.03.2012 08:41
Zitat von Missii:
OMG morgen ist Jonne schon 6 1/2 Monate alt..
bei uns ist es fast genauso sie legt ihren kopf richtig auf unseren brustkorb und lauter so sahen und einmal wars total lustig das warn samstag früh männe unddie kleine lagen im bett und ich hab frühtstück vorbereitet aufeinmal nimmt die kleine sein gesicht also mit ihren händen links und rechts an den wangen und fengt an zu brabbeln das war so süß als ob sie ih mal unbedingt was erzählen muss
achja und an einen schub hatten wir auch schon gedacht
07.03.2012 10:19
So guten morgen Mädels wir sind jetzt von der u5 zurück und es ist alles in Ordnung Danilo hat nochmal eine Impfung bekommen bisschen geweint aber das war dann auch schnell vergessen habe dann nochmal wegen trinken gefragt und sie hat mir geraten ein schnabelbecher zu kaufen was ich auch direkt danach gemacht habe und leckeren karottensaft hoffe es klappt na gut Wünsche euch ein Super Tag mit euren Mäuse...wettertechnisch ist es hier total grau und Pfui bah
07.03.2012 10:35
jaaaaa der frühling hat unser bauernkaff gefunden strahlender sonnenschein
gestern hab ich das mal probiert mit dem trinken aus nem eierbecher und es hat super geklappt, da trank sie sogar ihren fenchel-kamillentee und das auch noch ganz gierig
gestern hab ich das mal probiert mit dem trinken aus nem eierbecher und es hat super geklappt, da trank sie sogar ihren fenchel-kamillentee und das auch noch ganz gierig
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt