Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
07.03.2012 19:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

@ missii: ich finde dein Engagement für die frühchen auch ganz prima machst du dann Fotos wenn die ersten fertig sind ??
MÄDELS BRAUCH MA EUREN WEIBLICHEN RAT:
Also am 9. Juni heiratet ja der Bruder meines Freundes... Eig wollt ich mein tolles rotes Kleid tragen... Ich finds nu doch etwas overdressed und ob ich da mit meiner momentanen Körpermasse reinpasse bezweifel ich eh nu habe ich heute ma in nen bon prix Katalog reingeschnuppert weil die immer richtig tolle Sachen haben finde ich. Und als ich bei den Kleidern reinschaute habe ich mich gleich in das verliebt:
https://m.bonprix.de/bp/navigation/showArticleDeta ils.do?bundleId=4289620&styleId=17797286&c lick=article_image&from_search=true&l=de_D E
Was haltet ihr davon ?? durch meinen großen Busen ist nix mit trägerlos... Und sollte man da immer noch Bauchspeck sehen dann kaufe ich mir noch so nen total "sexy" Bauch-weg-Höschen sieht ja dann eh keiner und meinen Freund störts eh nicht ^^ dann fehlen mir nur noch die passenden Schuhe... Und ich muss mich noch informieren ob's bei meiner sehschwäche noch Kontaktlinsen gibt... Vllt kann mich da ja auch noch jmd von euch beraten
Übrigens honey wir wollen morgen in DD shoppen gehen wegen dem Kleid wie viel Bon Prix hat DD weißt du das ??

Wwoooooow das Kleid ist der Hammer also ich weiß nicht welche farbkimbination du da nimmst aber alle sind der burner

Das Kleid gibts noch in schwarz Lila in der Kombi gefällts mir besonders gut.

Ja Lila ist auch meine lieblibgsfarbe
honey87
2938 Beiträge
07.03.2012 19:29
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

@ missii: ich finde dein Engagement für die frühchen auch ganz prima machst du dann Fotos wenn die ersten fertig sind ??
Also am 9. Juni heiratet ja der Bruder meines Freundes... Eig wollt ich mein tolles rotes Kleid tragen... Ich finds nu doch etwas overdressed und ob ich da mit meiner momentanen Körpermasse reinpasse bezweifel ich eh nu habe ich heute ma in nen bon prix Katalog reingeschnuppert weil die immer richtig tolle Sachen haben finde ich. Und als ich bei den Kleidern reinschaute habe ich mich gleich in das verliebt:
https://m.bonprix.de/bp/navigation/showArticleDeta ils.do?bundleId=4289620&styleId=17797286&c lick=article_image&from_search=true&l=de_D E
Was haltet ihr davon ?? durch meinen großen Busen ist nix mit trägerlos... Und sollte man da immer noch Bauchspeck sehen dann kaufe ich mir noch so nen total "sexy" Bauch-weg-Höschen sieht ja dann eh keiner und meinen Freund störts eh nicht ^^ dann fehlen mir nur noch die passenden Schuhe... Und ich muss mich noch informieren ob's bei meiner sehschwäche noch Kontaktlinsen gibt... Vllt kann mich da ja auch noch jmd von euch beraten
Übrigens honey wir wollen morgen in DD shoppen gehen wegen dem Kleid wie viel Bon Prix hat DD weißt du das ??

das kleid sieht gut aus!! ich muss dich leider enttäuschen in dd gibts keinen bonprix-shop,ich weis nur das es einen in leipzig gibt und halt berlin! sry

Siiiiiiicher ?? Ich könnte schwören das es im Elbepark bzw centrumgallerie einen Shop gibt

ja sicher!! ich hab gerade nochma im netz geschaut es gibt keinen bonprix-shop!! ich war ja erst am montag im elbepark,da hätte mir was auffallen müssen!!
07.03.2012 19:57
Zitat von Missii:

mädels..es kann losgehen..waren heute nochmal auf der frühchenstation und haben gefragt ob es ok ist kirschkernkissen für die kleinen zu nähen, weil die doch dort immer so wenig haben, die vom staat nicht bezahlt werden und manche eltern die sogar klauen

die waren hellauf begeistert, und was soll ich sagen, ich starte ne megaproduktion..ich mach für die frühchenstation, die kleinkindstation, die nachsorge und die wöchnerinnenstation kirschkernkissen..

freu mich so..hab heute tolle geschirrtücher aus 100% baumwolle gekauft, 3 kilo kirschkerne und mache ca. 40 stück..

wenn die dann zur neige gehen, hab ich einer schwester meine nummer gegeben, dann sollen sie anrufen und nachordern..

morgen fang ich an..

Das finde ich sooooo großartig von Dir!
Wenn ich stricken könnte, würde ich gerne ein paar Woll-Mützchen und Woll-Socken für die Frühchen-Station stricken, aber ich kanns gaaaar nicht... Vielleicht wäre es doch ein grund, es mal zu lernen.
07.03.2012 20:05
Zitat von puschel260991:

das Kleid ist hübsch, aber bedenke die Qualität von bon prix ist meist nicht sooooo, und es geht ja um die Hochzeit Deines Bruders... und für eine Hochzeit (und dazu noch einer großen oberweite), finde ich das Dekoltee zu tief, damit stiehlst du der Braut garantiert die Show
Hoffe, Du bist mir nicht bös´für meine Meinung...
07.03.2012 20:07
Zitat von Piolin26:

So guten morgen Mädels wir sind jetzt von der u5 zurück und es ist alles in Ordnung Danilo hat nochmal eine Impfung bekommen bisschen geweint aber das war dann auch schnell vergessen habe dann nochmal wegen trinken gefragt und sie hat mir geraten ein schnabelbecher zu kaufen was ich auch direkt danach gemacht habe und leckeren karottensaft hoffe es klappt na gut Wünsche euch ein Super Tag mit euren Mäuse...wettertechnisch ist es hier total grau und Pfui bah

uuuuund?! Maße, Gewicht?....
Piolin26
3807 Beiträge
07.03.2012 20:17
Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

So guten morgen Mädels wir sind jetzt von der u5 zurück und es ist alles in Ordnung Danilo hat nochmal eine Impfung bekommen bisschen geweint aber das war dann auch schnell vergessen habe dann nochmal wegen trinken gefragt und sie hat mir geraten ein schnabelbecher zu kaufen was ich auch direkt danach gemacht habe und leckeren karottensaft hoffe es klappt na gut Wünsche euch ein Super Tag mit euren Mäuse...wettertechnisch ist es hier total grau und Pfui bah

Hihi er wiegt nun 7380gr und ist 72cm groß und weißt du die Maße deiner Maus?
07.03.2012 20:21
Hmmm doof... Naja shoppen will und muss ich trotzdem ma wieder also geht's morgen trotzdem shoppen in Elbepark da werde ich mir ma online ein paar Kleider zuschicken lassen... Wie ist das dann mit dem zurück schicken ?? Bezahl ich die gleich beim onlinekauf oder per Überweisung sodass ich auch zurück schicken kann ??
07.03.2012 20:23
Zitat von Piolin26:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

Schöne maße so in etwa schätze ich sie auch bei uns am 30.
Piolin26
3807 Beiträge
07.03.2012 20:23
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

Schöne maße so in etwa schätze ich sie auch bei uns am 30.

Danke habe immer Angst das er vielleicht zu dünn ist
honey87
2938 Beiträge
07.03.2012 20:29
Zitat von puschel260991:

Hmmm doof... Naja shoppen will und muss ich trotzdem ma wieder also geht's morgen trotzdem shoppen in Elbepark da werde ich mir ma online ein paar Kleider zuschicken lassen... Wie ist das dann mit dem zurück schicken ?? Bezahl ich die gleich beim onlinekauf oder per Überweisung sodass ich auch zurück schicken kann ??

na wenn du,nehmen wir mal an,keins der kleider nimmst bezahlst bloß die versandkosten per rechnung,ansonsten dann per rechnung alles bezahlen!
07.03.2012 20:40
Zitat von Piolin26:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Piolin26:

neee, aber Freitag!
Nutella
1072 Beiträge
07.03.2012 20:44
Septemberlies bitte schaut euch das Video an.
Hier oder auf Youtube. und teilt es auf Facebook

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/stop-kony
Soleil
9304 Beiträge
07.03.2012 20:56
Boah mein Mann eben..
"Schaatz? Ist das normal, dass wenn ich mir Kakao mache, da oben weiße Teilchen schwimmen???"
"Was hasten für Milch genommen??"
"Na die hier": (Und zeigt auf eine Milchpackung)

"Ach, meinste die, wo ich vorhin zu dir gesagt hab:"Schatz, ich stell die Milch raus ausm Kühlschrank und stell ne neue rein, die ist schlecht. Ich stell sie hier hin,räum sie dann bitte weg" ????????????????"
Kerle..

honey87
2938 Beiträge
07.03.2012 21:08
Zitat von AliyaJoline:

Boah mein Mann eben..
"Schaatz? Ist das normal, dass wenn ich mir Kakao mache, da oben weiße Teilchen schwimmen???"

"Ach, meinste die, wo ich vorhin zu dir gesagt hab:"Schatz, ich stell die Milch raus ausm Kühlschrank und stell ne neue rein, die ist schlecht. Ich stell sie hier hin,räum sie dann bitte weg" ????????????????"
Kerle..

könnte glatt meiner sein!!
Soleil
9304 Beiträge
07.03.2012 21:11
Zitat von honey87:

Zitat von AliyaJoline:

Boah mein Mann eben..

Kerle..

könnte glatt meiner sein!!

Typisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt