Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 14:10
Alex trägt auch schon 74
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.01.2012 14:11
Zitat von Tatyanna:

Alex trägt auch schon 74

Unsere Männer
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.01.2012 14:11
Hat jemand von Euch schon Frühjahr-Sommer-Klamotten geholt?

Wenn ja in welcher Größe??
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 14:13
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Alex trägt auch schon 74

Unsere Männer

ja ne?am 15. Haben wir die 3. Impfung und U5 mal schauen wie schwer er ist...
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 14:14
Zitat von Sonnenblüm81:

hab viel geschenkt bekommen in größe 80/86 viele tshirts und shorts
Ich freu mich sooooo doll auf den frühling+sommer
Kelly
10468 Beiträge
31.01.2012 14:16
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Alex trägt auch schon 74

Unsere Männer

Kelly
10468 Beiträge
31.01.2012 14:17
Zitat von Sonnenblüm81:

hehe, ja habe halt bei H&M eingekauft Also Gr 80 t-shirts und 2-4 kurze Hosen
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 14:19
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Alex trägt auch schon 74

Unsere Männer

NBA!!!!ich hab übrigens früher auch basketball gespielt

Kelly
10468 Beiträge
31.01.2012 14:22
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Tatyanna:

Alex trägt auch schon 74

Unsere Männer

NBA!!!!ich hab übrigens früher auch basketball gespielt

na siehst du, dann hat er das von Dir...und er hat all unsre Jungs damit angesteckt
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 15:11
Kelly stimmt alex war einer der ersten septemberbabys auch wenn er im august geboren ist
Simba
404 Beiträge
31.01.2012 15:24
Zitat von Schlüpfling:

Simba: Willkommen zurück. Ich glaub ich kann mich sogar noch an dich erinnern. Du warst doch auch bei den April-Babys?

Jaje: Joana hat sich ja prima entwickelt. Was hast du den für eine Babytrage? Bist du zufrieden?

Kelly: So einen süßen Strahlemann hast du. Und schon so groß. Logan trägt noch 62.

ja richtig, ich war auch bei den April Babys. (davor leider auch bei den september2010 babys, aber jetzt hat es ja endlich geklappt)
ich habe die linie auch noch,aber sie wird blasser
meine maus heißt übrigens lea und so langsam wird 62 zu klein und 68 ist besser.Vorallem bei pullis und jacken.
sollen wir mal eine liste machen, zb geburtsdaten, größe und gewicht der u untersuchungen oder so? das ist doch immer interessant wie unsere mäuse sich entwickeln.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.01.2012 15:38
schaut mal was ich im netz gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=Tb1km8truYk voll geil

@ jaje: die fotos sind einfach nur super süß

@ an alle babys die schon 5 monate alt sind: herzlichen glückwunsch ... unsere mäuse wachsen viel zu schnell aber es ist auch schön zu sehen wie sie sich entwickeln.

@ kelly:
oh man dann heißt es ja nun abwarten würde mich voll nerven

@ me: celina isst seit 3 tagen kein brei mehr. verweigert sie total. sie ist auch sooo schlimm im schub. will nur bespaßt werden und wehe man lässt sie mal allein. einschlafen fällt auch schwer ... oh man
celina trägt zurzeit noch 62/68
ich muss morgen zum fa: ich bin seit mehreren wochen dauermüde, mir ist ab und an am abend übel oder flau im magen und heißhungerattacken begleiten mich auch ist es so belastend. ich nehme sehr stark an das ich die pille (leona hexal) nicht vertrage!!!

... ich hoffe ich hab niemanden vergessen
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 16:18
Maria,ich wollte mal fragen in welchem bereich du dein examen nicht bestanden hast und wann?hab ich glaube schonmal qgeschrieben,dass ich auch erst beim 2.mal bestanden hab...

Alex ist seit gestern heftig im schub,heute stillt er jede stunde voll heftig und dann dauerts ca ne min.bids der milchspendereflex einsetzt-das dauert ihm zu lange,er saugt dann energisch und meckert total
Und er willq nur noch sitzen,leg ich ihn hin,dreht er sich auf den bauch,will alles sehen,bloß nix verpassen
wir waren am freitag mit alex abends schwimmen,das war soooooooo schön,er hat so ruhig geschlafen.

Die zeit vergeht mir auch viiiiiel zu schnell.schlüpfling,alex und ich haben auch beschlossen,dass er für immer mein baby bleibt
jaje
3203 Beiträge
31.01.2012 20:44
Zitat von Schlüpfling:

Simba: Willkommen zurück. Ich glaub ich kann mich sogar noch an dich erinnern. Du warst doch auch bei den April-Babys?

Jaje: Joana hat sich ja prima entwickelt. Was hast du den für eine Babytrage? Bist du zufrieden?

Kelly: So einen süßen Strahlemann hast du. Und schon so groß. Logan trägt noch 62.

Wir haben ein Bondolino. Der ist wirklich super.Und mein Mann kann ihn auch benutzen Habe mir jetzt noch ein Didymos Tragetuch gekauft..Das wollte ich morgen mal ausprobieren.Mal schauen, ob das mit dem wickeln auch gut klappt
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 20:56
Zitat von MamiMaria:

schaut mal was ich im netz gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=Tb1km8truYk voll geil

Nein ist das süß. Da muss man wirklich mitlachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt