Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
31.01.2012 20:58
Hallo ihr Lieben,

meine Maus hat sich heute das ertse vom Rücken auf den Bauch gedreht !
Karina25
816 Beiträge
31.01.2012 20:59
sollte heissen das erste Mal
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 21:01
Zitat von Tatyanna:

Maria,ich wollte mal fragen in welchem bereich du dein examen nicht bestanden hast und wann?hab ich glaube schonmal qgeschrieben,dass ich auch erst beim 2.mal bestanden hab...

Alex ist seit gestern heftig im schub,heute stillt er jede stunde voll heftig und dann dauerts ca ne min.bids der milchspendereflex einsetzt-das dauert ihm zu lange,er saugt dann energisch und meckert total
Und er willq nur noch sitzen,leg ich ihn hin,dreht er sich auf den bauch,will alles sehen,bloß nix verpassen
wir waren am freitag mit alex abends schwimmen,das war soooooooo schön,er hat so ruhig geschlafen.

Die zeit vergeht mir auch viiiiiel zu schnell.schlüpfling,alex und ich haben auch beschlossen,dass er für immer mein baby bleibt

Ist ja wohl ne Frechheit das die Milch solange auf sich warten lässt
Hi hi, nur so schnell wie Alex wächst hält er sich wohl nicht an die Abmachung.
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 21:05
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

Maria,ich wollte mal fragen in welchem bereich du dein examen nicht bestanden hast und wann?hab ich glaube schonmal qgeschrieben,dass ich auch erst beim 2.mal bestanden hab...

Alex ist seit gestern heftig im schub,heute stillt er jede stunde voll heftig und dann dauerts ca ne min.bids der milchspendereflex einsetzt-das dauert ihm zu lange,er saugt dann energisch und meckert total
Und er willq nur noch sitzen,leg ich ihn hin,dreht er sich auf den bauch,will alles sehen,bloß nix verpassen
wir waren am freitag mit alex abends schwimmen,das war soooooooo schön,er hat so ruhig geschlafen.

Die zeit vergeht mir auch viiiiiel zu schnell.schlüpfling,alex und ich haben auch beschlossen,dass er für immer mein baby bleibt

Ist ja wohl ne Frechheit das die Milch solange auf sich warten lässt
Hi hi, nur so schnell wie Alex wächst hält er sich wohl nicht an die Abmachung.

ja...ich werd dann immer nervös und er meckert was das zeug hält... gemeinheit...ich kann doch auch nix dafür
das stimmt, mit dem werd ich morgen ein hühnchen wupfen
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 21:06
Zitat von jaje:

Zitat von Schlüpfling:

Simba: Willkommen zurück. Ich glaub ich kann mich sogar noch an dich erinnern. Du warst doch auch bei den April-Babys?

Jaje: Joana hat sich ja prima entwickelt. Was hast du den für eine Babytrage? Bist du zufrieden?

Kelly: So einen süßen Strahlemann hast du. Und schon so groß. Logan trägt noch 62.

Wir haben ein Bondolino. Der ist wirklich super.Und mein Mann kann ihn auch benutzen Habe mir jetzt noch ein Didymos Tragetuch gekauft..Das wollte ich morgen mal ausprobieren.Mal schauen, ob das mit dem wickeln auch gut klappt

Mit dem Bondolino hab ich auch geliebäugelt. Ist dann aber doch ein Manduca geworden. Gibt es dann auch ein Foto im Tragetuch. Ich krieg unser Tuch leider nicht allein gebunden und Logan mag es irgendwie überhaupt nicht ins Tuch gesetzt zu werden.
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 21:06
rupfen, aber wumpfen auch
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 21:11
Zitat von Simba:

Zitat von Schlüpfling:

Simba: Willkommen zurück. Ich glaub ich kann mich sogar noch an dich erinnern. Du warst doch auch bei den April-Babys?

Jaje: Joana hat sich ja prima entwickelt. Was hast du den für eine Babytrage? Bist du zufrieden?

Kelly: So einen süßen Strahlemann hast du. Und schon so groß. Logan trägt noch 62.

ja richtig, ich war auch bei den April Babys. (davor leider auch bei den september2010 babys, aber jetzt hat es ja endlich geklappt)
ich habe die linie auch noch,aber sie wird blasser
meine maus heißt übrigens lea und so langsam wird 62 zu klein und 68 ist besser.Vorallem bei pullis und jacken.
sollen wir mal eine liste machen, zb geburtsdaten, größe und gewicht der u untersuchungen oder so? das ist doch immer interessant wie unsere mäuse sich entwickeln.

Irgendwo hatten wir mal so ne Liste. Ist nur verschollen. Vielleicht wäre eine neue Liste nicht schlecht
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 21:12
Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

super
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 21:13
Zitat von Tatyanna:

hab mich schon gewundert
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 21:16
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

hab mich schon gewundert

ich mich auch, nun hab ich sogar das falsche wort falsch geschrieben
sorry, ich wurde heute leergesaugt
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 21:16
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Karina25:

Hallo ihr Lieben,

super

mitfreu
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 21:17
Maria, danke für die PN
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 21:18
schlüpfling, bist du mit dem manduca zufrieden??? ich hab auch den bondolino...der ist einfach nur supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! und man kann ihn lange benutzen, dass finde ich auch toll
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 21:20
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

hab mich schon gewundert

genau kommt alles vom stillen Geht mir genauso. Nur blöd wenn wir abgestillt haben, haben wir keine Ausrede mehr
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 21:21
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

hab mich schon gewundert

genau kommt alles vom stillen Geht mir genauso. Nur blöd wenn wir abgestillt haben, haben wir keine Ausrede mehr

hmm...schlafmangeldemenz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt