Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
30.01.2012 21:15
Zitat von jaje:

Wir wollten mal wieder Hallo sagen

Ich werde gern von meiner Mama getragen

Schön ma wieder was von die zu lesen und seeeeehr schöne fotos eurer Maus
Saniy
4600 Beiträge
30.01.2012 22:43
Danke für die Glückwünsche
Ich finde es auch Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich freue mich aber auch wenn er größer/älter wird
Finde es einfach schön wenn das laufen und reden beginnt.
Kann es kaum noch abwarten
.
@simba
Herzlich Willkommen
.
@jaje
Tolle Fotos
Kelly
10468 Beiträge
31.01.2012 11:22
Hi Ihr süßen
Wie geht es euch??

Ich habe heute beim FA angerufen wegen den Ergebnissen ...und...die haben Immer noch nichts Ich soll nächste woche anrufen....tzzz

Naja ...

Hier mal ein Bild von Julian auf der Rosa decke von Jana

er trägt schon Gr 74 HILFEEEEEE
31.01.2012 11:49
Zitat von Kelly:

Hi Ihr süßen
Wie geht es euch??

Ich habe heute beim FA angerufen wegen den Ergebnissen ...und...die haben Immer noch nichts Ich soll nächste woche anrufen....tzzz

Naja ...

Der sieht auch schon ganz schön groß aus aber zum knuddeln <3
Meeeeensch wetten die haben's voll vergessen ?? Wenn die sogar sagen das du erst nächste Woche anrufen sollst... Sowas lieb ich ja auch nu heißt es weiter ungewiss warten
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 12:50
Simba: Willkommen zurück. Ich glaub ich kann mich sogar noch an dich erinnern. Du warst doch auch bei den April-Babys?

Jaje: Joana hat sich ja prima entwickelt. Was hast du den für eine Babytrage? Bist du zufrieden?

Kelly: So einen süßen Strahlemann hast du. Und schon so groß. Logan trägt noch 62.
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.01.2012 12:53
Habt ihr eigentlich auch noch diese linea nigra? Bei mir hält sie sich hartnäckig
Saniy
4600 Beiträge
31.01.2012 12:58
Zitat von Schlüpfling:

Habt ihr eigentlich auch noch diese linea nigra? Bei mir hält sie sich hartnäckig

ja, aber sie wird schon heller
31.01.2012 13:06
Zitat von Schlüpfling:

Ich hatte sie garnicht und auch keine Streifen
31.01.2012 13:14
Mädels ich hab soeben DEN idealen sst erfunden der ist nicht nur relativ billig sondern auch noch sehr lecker
Heute früh war mein Freund einkaufen und hat mal ne Packung tillmanns toasty gekauft weil ich die noch nie gegessen hab und die Werbung immer so lustig fand. Jedenfalls steck ich das in den Toaster und um seine Echtheit zu prüfen hab ich es SCHNITZEL genannt und was ist passiert ?? ....... Nix ich bin nicht durch die Decke geflogen Fazit einer Freundin: das ist n toller sst. Ich: hä wieso ?? Bin doch nicht schwanger. Sie: nee aber Mutti und da klappt das eben nicht
ALSO: wer sich ein tillmanns toasty in Toaster steckt und es als Schnitzel beschimpft und NICHT durch die Decke fliegt ist entweder schwanger oder schon Mutti aufgrund des Mutterschutzes
Achja ich hab echt Langeweile übrigens schmecken die genauso wie Schnitzel
Ich sollte produkttester werden... Als nächstes probier ich snickers... Vllt verwandel ich mich auch von ner Diva zu nem Kerl
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.01.2012 13:22
Zitat von Kelly:

Hi Ihr süßen
Wie geht es euch??

Naja ...

So goldig der "kleine" Mann!! Wo kriegst Du nur die coolen Klamotten her?

Sebastian trägt jetzt auch komplett 74, hab ihm auch vereinzelt schon 80 angezogen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.01.2012 13:25
Zitat von Schlüpfling:

Bei mir auch.... vor allem der dunkle Bauchnabel
Kelly
10468 Beiträge
31.01.2012 13:28
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Schlüpfling:

Bei mir auch.... vor allem der dunkle Bauchnabel

hehe..ich sehe meine gar nicht vor lauter Bauch aber ne, diesesmal hatte ich nur eine ganz "zarte"...bei Jana gings ewig bis sie weg war
Kelly
10468 Beiträge
31.01.2012 13:31
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Hi Ihr süßen
Wie geht es euch??

Naja ...

Sebastian trägt jetzt auch komplett 74, hab ihm auch vereinzelt schon 80 angezogen

Danke...cool das dein "kleiner" Mann auch ie 74 trägt...meinst du die hören irgendwann auf mit wachsen.....?

Also ICH BIN H&M süchtig.....hab sogar einen Thread mit Trolltrio
falls jemand auch unter dieser sucht leidet..hier mal den link
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/hm-sucht-gr uppe-reden-bestellen-kaufen-vor-allem-zeigen-d
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
31.01.2012 14:05
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Kelly:

Hi Ihr süßen
Wie geht es euch??

Naja ...

Danke...cool das dein "kleiner" Mann auch ie 74 trägt...meinst du die hören irgendwann auf mit wachsen.....?

Also ICH BIN H&M süchtig.....hab sogar einen Thread mit Trolltrio
falls jemand auch unter dieser sucht leidet..hier mal den link
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/hm-sucht-gr uppe-reden-bestellen-kaufen-vor-allem-zeigen-d

Echt, ich sehe die Sachen bei unserem H&M gar nicht, auch im Onlineshop fand ich nicht so wirklich was. Aber anscheinend gibts ja sogar einen Katalog

Keine Ahnung wann die zum wachsen aufhören

Unser Baby-Marken-Laden in der Stadt hat im Sommer aufgegeben, die hatten echt super viele Schnäppchen da hab ich für Sebastian ordentlich geshoppt (war nur schwer wg. den größen), hab dann in größe 80 für 15 € eine super tolle colle geile Winter Jacke in Kaki mit Pelz und coolen Aufnäher von SOliver gekauft . Die Dame meinte das tragen sie so ca. mit einem Jahr (stimmt auch, denn der kleine von Freuden ist 14 Monate und trägt seit 4 Monaten 80) ... tja unserer wahrscheinlich schon mit 7 Monaten die Jacke hab ich dann gleich meiner Freundin geliehen (der Kleine fand sie gleich total cool) damit wenigstens irgendwer was davon hat

Werden sie bald nicht mehr ins Maxi Cosi passen

Tja die Septemberlie Jungs werden wohl richtig hübsche stattliche Männer werden!! Bin schon so gespannt wie alle in einem Jahr aussehen!!
Tatyanna
3774 Beiträge
31.01.2012 14:08
Zitat von jaje:

Wir wollten mal wieder Hallo sagen

Ich werde gern von meiner Mama getragen
voll hübsch,den bondolino hab ich ien schwarz rot der ist supi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt