Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
28.01.2012 20:58
Zitat von puschel260991:

Mein kleiner hat momentan ne achterbahn der Gefühle gestern mit mir mit kleineren Pausen bis mittags halb 11 geschlafen tagsüber dann relativ knatschig da er dann auch nachmittags kein zwischenschläfchen halten wollte, Abend i-wann zwischen 10 und 11 eingeschlafen und bis heute früh halb 10 durchgeschlafen (ich glaub das war neuer Rekord) und nu schon den ganzen Tag sooooo lieb... Nicht ein knatsch... Hat sich den ganzen restlichen Vormittag sogar selbst beschäftigt mit seinem mobile bis er gegen Mittag für ne halbe Stunde eingeschlafen ist, aufgewacht, mittagsbreichen und Fläschchen bekommen wieder ab ins Bett zum richtigen Mittagschlaf und gleich ma fast 3 Stunden geschlafen und seitdem schaut er dem Papa zu was der am pc macht und spielt mit seinem kuscheltier und erzählt ein paar plappergeschichten
Achja könnte das nicht immer so sein

mensch dominik macht sich aber braves kind
brini88
7786 Beiträge
28.01.2012 21:08
Zitat von MamiMaria:

huhu ihre süßen

wie gehts euch denn so??
bei uns hat es vorgestern geschneit aber es ist nur ein bisschen liegen geblieben ... heut waren es nur 0 grad aber ich liebe diese schöne frische luft wenn es kalt ist dann schön warm einmummeln und spazieren gehn
*
uns geht es suppi celina hat die letzten 3 tage immer nur ein etwas mehr als wallnußgroßen klops in der windel gehabt aber weich. ich hab mir schon sorgen gemacht, zwecks verstopfung. sie hat aber nicht gejammert oder ähnliches. der darm muss sich ja erstmal umstellen. wir geben jetzt 11 tage lang schon beikost UND heute kam der hammer ... celina hat soooooooooo lange kackschnecken rausgebracht. ich glaub heut war der tag der darmentleerung mami war gleich beruhigt

endlich passt die teddymütze

Laura-Marie hatte auch Probleme mim Stuhlgang durch den Brei und sie musste auch (war schon von anfang an so) immer Spucken beim kacken, da kam immer die ganze Flasche aus Mund und Nase und jetzt mach ihr jede Flasche mit Fenchel/Kamillentee und seitdem haben wir Ruhe und sie spuckt auch nicht mehr
brini88
7786 Beiträge
28.01.2012 21:18
Ich hab mal ne Frage, haben eure kleinen auch ständig nasse Füße?? Also ihr kanns nicht zu warm sein, wir haben sie abends immer nur im Body und Socken oder ne dünne Hose/Strumpfhose an, aber auch wenn wir sie ohne Socken oder Hose lassen, hat sie immer so nasse Füße, ist das normal??
28.01.2012 21:24
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

Mein kleiner hat momentan ne achterbahn der Gefühle gestern mit mir mit kleineren Pausen bis mittags halb 11 geschlafen tagsüber dann relativ knatschig da er dann auch nachmittags kein zwischenschläfchen halten wollte, Abend i-wann zwischen 10 und 11 eingeschlafen und bis heute früh halb 10 durchgeschlafen (ich glaub das war neuer Rekord) und nu schon den ganzen Tag sooooo lieb... Nicht ein knatsch... Hat sich den ganzen restlichen Vormittag sogar selbst beschäftigt mit seinem mobile bis er gegen Mittag für ne halbe Stunde eingeschlafen ist, aufgewacht, mittagsbreichen und Fläschchen bekommen wieder ab ins Bett zum richtigen Mittagschlaf und gleich ma fast 3 Stunden geschlafen und seitdem schaut er dem Papa zu was der am pc macht und spielt mit seinem kuscheltier und erzählt ein paar plappergeschichten
Achja könnte das nicht immer so sein

mensch dominik macht sich aber braves kind

Wie gesagt wenn das nur immer so wäre
28.01.2012 21:25
Zitat von brini88:

Ich hab mal ne Frage, haben eure kleinen auch ständig nasse Füße?? Also ihr kanns nicht zu warm sein, wir haben sie abends immer nur im Body und Socken oder ne dünne Hose/Strumpfhose an, aber auch wenn wir sie ohne Socken oder Hose lassen, hat sie immer so nasse Füße, ist das normal??

nass nicht, aber kalt..wir müssen jonne immer socken und zusätzlich gestrickte schuhe anziehen..

28.01.2012 21:28
Zitat von brini88:

Bei uns ist es auch so... Allerdings ziehen wir unseren tagsüber etwas wärmer an... Gerade deshalb weil er oft so schwitzige und kalte Füße hat
Ziehen wir ihm tagsüber immer mindestens ne Strumpfhose und Socken an ggf auch ne stoffhose oder nen strampler. Ich dachte eig das er das von meinem Freund hat da er auch relativ schnell anfängt mit schwitzen.
Coto2409
1890 Beiträge
28.01.2012 21:36
Zitat von brini88:

Nee sorry kann dir dazu nicht helfen oder so. Tobias seine sind zwar ab und an mal etwas kühler aber nicht schlimm kalt.
@mamimaria
Ich glaube ich möchte schon mal den hochzeitstermin ausmachen!!!!!!!
Am besten wäre dann doch der 24.09.2033 oder so. Gutes alter und Datum sowieso
brini88
7786 Beiträge
28.01.2012 22:06
vielen dank für die schnellen antworten
Schlüpfling
4261 Beiträge
29.01.2012 13:09
Missii: Armer Jonne das er so schlimm zahnt. Ist es schon besser? Weiß gar nicht wie lange es dauert bis die Beißerchens durch sind.
Wie schön das er euch mit seinem lachen so beglückt hat. Das ist immer sooo schön ansteckend.

Mamimaria: Die Teddymütze steht Celina sehr gut. Auf ihrer Hochzeit in 21 Jahren wird sie wohl nicht mehr passen schade

Brini88: Logan hat auch oft warme schwitzige Füße

Hab hier auch noch ein Vergleichsbild

Guck mal wie gelenkig ich bin

Karina25
816 Beiträge
29.01.2012 13:28
Schönen Sonntag ihr Lieben,

@Schlüpfling : Süß der kleine Logan, man sieht wie toll er gewachsen ist...

@MamiMaria: Eine hübsche Maus hast du da Die selbe Mütze haben wir auch, nur sie passt noch nicht so ganz

@ Me: Jolina ist zurzeit sehr anstrengend, man darf sie kaum aus den Augen lassen oder das Zimmer verlassen dann brüllt sie wie am Spieß, sie möchte nur auf den Arm...und schläft sehr schlecht ein immoment
Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.01.2012 18:33
ich muss auch mal was fragen:
celina speichelt zurzeit enorm viel, sie hat ständig die finger im mund und der body ist schnell nass gespeichelt. wenn ich sie auf dem boden spielt und ich sie dann hochnehme macht sie immer ein bäuerchen (obwohl sie das nach ihrer flasche immer macht) und dann spuckt sie immer. das meiste ist durchsichtig aber manchmal sind noch milchbestandteile oder breibestandteile drin. im moment ist das ziemlich oft kennt ihr das auch??? kann es sein das sie zuviel spreichel und luft schluckt, währenddessen sie auf ihren fingern rumlutscht???

@ evelin: also das datum ist schonmal top wird es auch immer bei unseren beiden bleiben

@missi:
hoffe jonne hat es mit dem zahnen bald überstanden und bekommt mal ne pause!!

@karina: celina schläft auch schlecht ein und weint immer wieder auf. ich muss auch immer in ihrer nähe sein ... und ihr trinkverhalten ist auch nicht so prall ich sag nur schub

@ schlüpfling: logan hat sich so gut entwickelt super süß ist der kleine spatz wie die zeit vergeht

Wolkenlicht
10230 Beiträge
29.01.2012 18:34
Zitat von brini88:

celina hat auch öfter mal nasse füße. auch sind sie öfter kalt. wenn wir zu hause sind zieh ich ihr nur eine strumpfhose an, da ich denke das sie schwitzt wenn sie noch socken drüber hat.
29.01.2012 20:42
Maria das gleiche macht Domenik auch schon nen ganzes Weilchen dürfte also so ok sein sobald er in der senkrechten ist egal wann und wo, er sabbert so dermaßen viel das er mindestens ein Drittel seiner Jacke/Pullover+Body durchnässt ich mach ihm schon immer nen spucktuch um Hals aber das stört ihn dann nach ner zeit.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.01.2012 22:13
Zitat von evelin23:

Zitat von brini88:

Nee sorry kann dir dazu nicht helfen oder so. Tobias seine sind zwar ab und an mal etwas kühler aber nicht schlimm kalt.
@mamimaria
Ich glaube ich möchte schon mal den hochzeitstermin ausmachen!!!!!!!
Am besten wäre dann doch der 24.09.2033 oder so. Gutes alter und Datum sowieso

Tut mir leid du bist zu spât dran, hab sebastian schon auf celinas liste setzen lassen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.01.2012 22:16
Zitat von Schlüpfling:

Missii: Armer Jonne das er so schlimm zahnt. Ist es schon besser? Weiß gar nicht wie lange es dauert bis die Beißerchens durch sind.
Wie schön das er euch mit seinem lachen so beglückt hat. Das ist immer sooo schön ansteckend.

Mamimaria: Die Teddymütze steht Celina sehr gut. Auf ihrer Hochzeit in 21 Jahren wird sie wohl nicht mehr passen schade

Brini88: Logan hat auch oft warme schwitzige Füße

Hab hier auch noch ein Vergleichsbild

Guck mal wie gelenkig ich bin

Logen schnukelig wie immer

Sebastian macht auch schon den fußtrick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt