Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
26.01.2012 18:12
Zitat von Lucky1980:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

MamiMaria...bei uns ist das genau gleich.....sobald ich nur dran denke was ohne Julian zu machen...geh das Gebrüll los
Morgen Nachmittag kommt meinen Mama, dann gehe ich mit Jana ne weile...mal sehen ob das klappt....nächstes we wollen wir zu Kaya Yanar und da MUSS er bei Oma gut tun ........

kaya yanar ist voll geil ich mag seine auftritte. viel spaß wünsch ich euch celina jammert auch beim schlafen und wacht dann weinend auf aber zum glück nur tagsüber das wird bestimmt klappen bei der oma

Zu Kaja Yanar gehen wir auch Anfang März...da freu ich mich schon ganz dolle drauf ....

coool
Kelly
10468 Beiträge
26.01.2012 18:12
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Kelly:

MamiMaria...bei uns ist das genau gleich.....sobald ich nur dran denke was ohne Julian zu machen...geh das Gebrüll los
Morgen Nachmittag kommt meinen Mama, dann gehe ich mit Jana ne weile...mal sehen ob das klappt....nächstes we wollen wir zu Kaya Yanar und da MUSS er bei Oma gut tun ........

kaya yanar ist voll geil ich mag seine auftritte. viel spaß wünsch ich euch celina jammert auch beim schlafen und wacht dann weinend auf aber zum glück nur tagsüber das wird bestimmt klappen bei der oma

krass, Julian auch....
ich hoffe es ABER letztes We hat es auch NICHT geklappt

am besten wir stecken die beiden mal zusammen dann ist bestimmt ruhe jetzt hab ich celina gestreichelt und sie ist wieder weggenickt

jaa gute Idee
Kelly
10468 Beiträge
26.01.2012 18:13
Zitat von MamiMaria:

wir haben übrigens jetzt erfahren wann der beerdigungstermin ist ... am 10.02.12 Genau an dem tag bekommt celina ihre 3. impfung. so leid es mir tut aber ich wäre sowieso mit celina zu hause geblieben. es wird einfach zu stressig und das muss ja nicht sein. mein freund hat dafür vollstes verständnis.

würde ich auch so machen!
Coto2409
1890 Beiträge
26.01.2012 18:17
Zitat von Kelly:

super mama 15, freue mich schon auf die Fotos

Anni , huhu

sagt mal, wie ist die Lage gerade bei euern Haaren??? gehen die immer noch so raus oder hat sich das bei euch schon gebessert??

Ja *heul* ist immer noch abartig schlimm. Trau mich garnicht zu Bürsten
Kommen die wieder? Hab so schiss das ich sie mir abschneiden muss
Hab sie jetzt 3 Jahre wachsen lassen
Coto2409
1890 Beiträge
26.01.2012 18:24
Zitat von MamiMaria:

wir haben übrigens jetzt erfahren wann der beerdigungstermin ist ... am 10.02.12 Genau an dem tag bekommt celina ihre 3. impfung. so leid es mir tut aber ich wäre sowieso mit celina zu hause geblieben. es wird einfach zu stressig und das muss ja nicht sein. mein freund hat dafür vollstes verständnis.

Finde ich gut das ihr es so macht und vorallem das dein schatz Verständnis hat! Ich denke er weis auch so das du für ihn da bist.
Lucky1980
716 Beiträge
26.01.2012 18:24
Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

Anni , huhu

sagt mal, wie ist die Lage gerade bei euern Haaren??? gehen die immer noch so raus oder hat sich das bei euch schon gebessert??

Bei mir ist es auch immer noch schlimm...nicht mehr so ganz schlimm aber es fallen immer noch viele, viele Haare und das ganz schlimme daran ist...ich habe sie kurz bevor es anfing schon abschneiden lassen und jetzt sind die unten so ausgedünnt dass es einfach nur noch furchtbar aussieht...na da werde ich zur Kommunion von meinem Großen ja super aussehen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.01.2012 18:29
Zitat von Lucky1980:

Zitat von evelin23:

Zitat von Kelly:

Anni , huhu

Bei mir ist es auch immer noch schlimm...nicht mehr so ganz schlimm aber es fallen immer noch viele, viele Haare und das ganz schlimme daran ist...ich habe sie kurz bevor es anfing schon abschneiden lassen und jetzt sind die unten so ausgedünnt dass es einfach nur noch furchtbar aussieht...na da werde ich zur Kommunion von meinem Großen ja super aussehen

ich hab meine auch vor ca. 2 oder 3 wochen abschneiden müssen aber mir gefällts es gibt auch schöne kurzhaarschnitte ... was muss, das muss wirst zur kommunion bestimmt klasse aussehen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.01.2012 18:38
schaut mal was ich gerade gefunden habe

5+ 1 ssw

am 24.01.2011 habe ich das erste usb bekommen und celina wurde am 24.01.2012 4 monate alt was für ein zufall. da hab ich gleich schon wieder freudentränen in den augen
26.01.2012 18:45
Zitat von MamiMaria:

schaut mal was ich gerade gefunden habe

5+ 1 ssw

am 24.01.2011 habe ich das erste usb bekommen und celina wurde am 24.01.2012 4 monate alt was für ein zufall. da hab ich gleich schon wieder freudentränen in den augen

Uiiii wie schööön mein erstes US Bild gab es erst in der 10.ssw
Anni90
503 Beiträge
26.01.2012 21:01
hihi mamamaria ein tag nach meinem geburtstag hast du bei dir im bauchi was gesehen. Meine haare fallen auch extrem aus seitdem die wieder länger werden.
Lilly isst auch schon fleißig ihren brei ich geb kürbis das isst sie gern naja schmeckt nicht wirklich aber unsere gaumen sind ja auch bissl verwöhnter und dann hab ich ihr heute möhre kartoffel und pute zusammen gemascht das ging auch ganz flott rein isst dann meistens ein halbes glas und dann noch 100 ml milch was mich erstaunt denn sonst trinkt sie sonst nur 100 ml auch wenn ich keinen brei gebe. Sie ist ein schlechter trinker aber die ärtzin har gesagt sie hat so schön zugenommen das ist nicht schlimm 500 g in 2 wochen da war ich von den socken als ich das gehört hab.
26.01.2012 21:23
ahhh hier guckt mal hab auch was schönes gefunden (oh man wie geil, jetzt posten wir hier die us-bilder, weil die erinnerung daran soooo schön ist und nie verblassen wird)

mama15
4150 Beiträge
27.01.2012 07:55
gumo mädels
so verabschiede mich erstmal von euch wegen umzug da wir ja in der neuen wohnung kein inet haben
melde mich dann auf jeden fall wieder
bleibt alle gesund und passt auf die pupsis auf
seiht lieb bis dann
mama15
Coto2409
1890 Beiträge
27.01.2012 08:09
@mama15
drücke euch die daumen das alles super läuft! und ihr einen tollen start ins "neue leben" habt
@irgendwer
irgendjemand hatte gefragt ob das ein dimo Schneeanzug ist...nöööö ist von C&A
@me
ein paar Bildchen von uns

er prädigt dem affen was

war soooo tolles wetter vor 2 tagen!

mal schnell für kopfbedeckung gesorgt

das macht er im moment ständig. Vielleicht dreht er sich ja bald

und die zunge immer dabei juckt evtl das zahnfleisch?

gestern bissl gefaulenzt und schon wieder ein kratzer im gesicht
Saniy
4600 Beiträge
27.01.2012 08:11
Wir haben gerade bei den julis das Thema Gläschen.
Hier mal ein Artikel über die Gläschen im Öko Test, vielleicht interessiert es jemanden:

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/babynahru ng/babybrei-benzol-und-furan-enthalten-einer-krebs erregend-11596188.bild.html
Coto2409
1890 Beiträge
27.01.2012 08:17
ach hier mein erstes USB
von 5+0 am 19.01.11

5+0

8+1 am 16.02.11

4 tage vor entbindung 20.09.11 DAS WALROSS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt